Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe

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Beitrag  Arlic am Mo 07 März 2016, 12:26

Hallo zusammen,

da vermutlich bald die Wave VIII auftauchen dürfte, wollte ich mal wissen, was ihr von Dengar haltet.
Potential dürfte er haben - nur ist das Schiff sehr teuer und ich finde es schwer eine passende Begleitung zu finden.

Meine ersten Gedanken gingen in diese Richtung:

Dengar — JumpMaster 5000 33
Bis an die Grenzen 3
"Gonk" 2
R5-P8 3
Verbessertes Triebwerk 4
Punishing One 12
Ship Total: 57

Durch Gonk sollte er noch etwas stabiler werden, da er Schilde regenerieren kann und R5-P8 soll es dem Gegenspieler vermiesen überhaupt auf das Schiff schießen zu wollen. Man könnte statt des R5 auch über einen K4 nachdenken, um gratis TL zu bekommen.
Der Rest dürfte selbsterklärend sein. Dank Triebwerk, Fassrolle und Bis an die Grenzen erhält man eine recht gute Manövrierfähigkeit.

Bleiben jedoch nur noch 43 Punkte übrig - das ist nicht viel.

Passen könnte hier z.B.

Latts Razzi — YV-666 33
Waffen-Techniker 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 43

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!171:18,-1,-1,179,180,-1:29:3:;133:-1,-1,29,-1,122,-1:-1:3:&sn=Unnamed%20Squadron

Der Gegner wird den schweren Pott jedoch vermutlich recht schnell fokussieren und aus dem Spiel nehmen. Also was kann man alternativ mitnehmen?

3x Z zum Blocken?
2x Kihraxz?

Irgendwie finde ich nichts, was von den Punktkosten und spieltechtnisch gut passen würde.

Wie würdet ihr Dengar ausrüsten und mit was kombinieren?
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Beitrag  Raven17 am Mo 07 März 2016, 12:47

Ich würde es im Augenblick wohl irgendwie so kombinieren -

Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Punishing One (12)

Zuckuss (28)
Veteraneninstinkte (1)
Bordschütze (5)
Verbesserte Sensoren (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Tractor Beam (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Mist Hunter (0)

Total: 100

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Beide PS9, so dass Dengar auch vom TractorBeam profitieren kann - außerdem ergänzen sich Bis an die Grenzen (Push the limit), ausgeklingter Astro und K4 hervorragend.
Dazu den Bordschützen, damit auch Schaden rumkommt und Adv. Sensors - einfach eine unglaublich mächtige Karte - gerade, wenn man spät fliegt.



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Beitrag  Korron am Mo 07 März 2016, 12:48

In Verbindung mit Bis an die Grenzen (Push the limit) sehe ich eher den ausgeklingten Astromech auf Dengar. Damit hast 9 Grüne Manöver zum Stress abbauen. Mit der Pilotenfähikkeit von Dengar möchte ich eigentlich das er angegriffen wird.

Ninja durch Raven

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3*  Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 3507842758 5* Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 879477558 3* Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 3076068380 3* StarViper 1+ Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 2786813180 2* Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 132467098 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 4205776596 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 4035602277 1* YV-666 1* Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 596235224
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Beitrag  Carnis am Mo 07 März 2016, 12:56

Ist bei euch der "Punishing One"-Titel obligatorisch gesetzt? Klar, nur zwei Rote ohne den Titel sind wenig, aber 12 Punkte für den Titel auch arg viel...(gut, Dengars Fähigkeit relativiert die Kosten etwas...).

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Beitrag  Raven17 am Mo 07 März 2016, 12:58

Naja - im Idealfall sind halt acht rote im Angriff - statt "nur sechs".
Hab mich auch überzeugen lassen müssen - aber ja, der Titel ist die Punkte wert; auch, weil Du sonst ja 360° angreifst...



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Beitrag  Arlic am Mo 07 März 2016, 13:04

Welche Schiffe überlegt ihr denn mit Dengar zu spielen?
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Beitrag  Raven17 am Mo 07 März 2016, 13:06

Gibt halt nicht viele gute -

Bei mir wird es halt der Starfighter vor einer Krabbe vor Xizor vor einem zweiten Jumpmaster...




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Beitrag  Carnis am Mo 07 März 2016, 13:10

Arlic schrieb:Welche Schiffe überlegt ihr denn mit Dengar zu spielen?

Als grosser Freund YV-666 tendiere ich dazu, Dengar damit zu kombinieren. Durch Dengars Turm kann er auch den blinden Fleck im Heck des YV-666 gut abdecken.

@Raven17

Auch wieder wahr Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 3433072416

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Beitrag  Arlic am Mo 07 März 2016, 16:49

Ein generischer YV-666 + Z oder einen named?

Bin mir nur nicht sicher, ob der YV lange überlebt...
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Beitrag  Korron am Mo 07 März 2016, 17:11

Carnis schrieb:Ist bei euch der "Punishing One"-Titel obligatorisch gesetzt? Klar, nur zwei Rote ohne den Titel sind wenig, aber 12 Punkte für den Titel auch arg viel...(gut, Dengars Fähigkeit relativiert die Kosten etwas...).

bei Dengar so zu 100%, bei den andern sehr wahrscheinlich auch. 3(4) Würfel im Angriff sind halt besser als 2(3). die 12 Punkte sind gerechtfertigt für den Titel, schließlich werte ich damit eine 360° Primärwaffe auf die außer dem Reichweiten-Bonus für den Verteidiger keine Nachteile hat. Eine Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) kostet auch 7 Punkte, kann nur im Feuerwinkel abgefeuert werden (Ausnahmen bestätigen die Regel Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 2717214276 ) und kann nicht auf Reichweite 1 feuern.

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Beitrag  Siddhi am Mo 07 März 2016, 17:14

Da pack ich mal meinen Senf dazu was den YV-666 angeht. Bin den generischen Piloten in letzter Zeit recht erfolgreich geflogen. Bossk ist mir zu teuer und braucht zu viele "wenn" damit er funktioniert. Von den anderen beiden hat mich am ehesten noch Latts Razzi angesprochen, aber mit dem kommenden Traktorstrahl ist sie dann überflüssig geworden.

Den Sklavenhändler hab ich mit Bordschütze und Bossk kombiniert was ihn einfach fett macht und insgesamt nur 36 Punkte kostet. Es kommt eigentlich jede einzelne Runde ein Angriff durch und wg. dem riesigen Feuerwinkel ist auch immer was vor'm Lauf. Er verteidigt nicht viel aber lebt lang genug um richtig Schaden anzurichten. Ähnlich wie beim Shuttle der Imperialen.

Edit:
Wollte auch noch ne Frage loswerden: wieso nicht Experimentelles Interface für Gonk, anstatt Push the Limit? Hätte denselben Effekt aber macht den Elite-Slot frei. Müsste natürlich das verbesserte Triebwerk entfallen, aber da is eh die Frage ob es in der Kombo Sinn macht oder für das Schiff überhaupt gebraucht wird.


Zuletzt von Siddhi am Mo 07 März 2016, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

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Beitrag  Carnis am Mo 07 März 2016, 17:23

Arlic schrieb:Ein generischer YV-666 + Z oder einen named?

Bin mir nur nicht sicher, ob der YV lange überlebt...

Das Problem mit dem lange überleben hat man mit der Schrankwand ja immer... Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe 974313676

Würde vielleicht diese Variante mal versuchen:

JumpMaster 5000: · Dengar (33)
Push The Limit (3)
Shield Upgrade (4)
Tactician (2)
· Punishing One (12)

YV-666: · Bossk (35)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
Outlaw Tech (2)
K4 Security Droid (3)

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Beitrag  Anomandaris am Mo 07 März 2016, 19:28

Ich spiel Dengar jetzt schon eine Weile auf Vassal. Der gute macht Laune, ist aber sehr zerbrechlich und ich bin mir nicht sicher ob es so stark in Erscheinung treten wird mit den ganzen Alphastrikelisten und Tractorbeams und Defendertiteln.
Seine Berechtigung hat er allerdings, nur sollte man nicht versuchen seine Pilotenfähigkeit immer zum Einsatz zu bringen, dann doch lieber mal den Arc dodgen ;). Den 9 Lp und nur 2 Grüne halten nicht lange und der eigene Angriff ist auf Distanz auch nicht mehr so geil.

Atm spiele ich den Guten so:
Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Punishing One (12)

Total: 58

View in Yet Another Squad Builder

Mit PTL, Fassrolle und Boost ist man super schwer festzunageln (Dash anyone?), die grüne harte 1 ist dazu unheimlich gut. Mit dem Droiden kann man auch mal schell grün abhauen und ist weniger berechenbar! (grün rechts). Der K 4 sorgt dafür das man seine Actionen aufs Dodgen legen kann und trotzdem noch Aktionen hat.
Glitterstim halte ich für besser als Dampers. Es gibt einfach Runden da will man am besten 3 Foci haben für seine beiden Range 1 Angriffe und zur Verteidigung. Zudem hilft der Stim auch wenn man geblockt wurde. (mit dem K4 hat der Gegner dir durch den Block nur die Bewegung geraubt)

Soviel zu Dengar.

Bei der Begleitung wird es dann schon schwerer. Mit 42 Punkten (eher weniger für die Ini) bleibt nicht viel über. Am Anfang hab ich mit der Krabbe (Jagdinstinkt, Adv.Sens und AT) rumexperimentiert. Hat ganz gut geklappt nur hat mir der Stim einfach gefehlt. Eine andere Krabbencombi für weniger Punkte hat mich aber igendwie nicht so überzeugt.

Talon Bane bietet sich als Pilot ja quasi an, gute Fähigkeit, guter PS. Allerdings ist das Schiff einfach irgendwie mäh...es fehlt was. Systemslot zB oder ein eingebauter boost oder so. Es "fühlt" sich an wie ein Messer (besonders mit nur 2 Schiffen)

Zuckuss wäre dann noch zu nennen, allderings würde ich den etwas anders Spielen als Raven 17
Zuckuss (28)
Gesetzloser Techniker (2)
Verbesserte Sensoren (3)
Tractor Beam (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Mist Hunter (0)

Total: 38

View in Yet Another Squad Builder

Als Talent bevorzuge ich bei Zuckus ja eher Pred, aber auch Vi, PTL oder Juke wären eine Möglichkeit. Wenn man es mag zu Gamblen könnte man die Triebwerke auch durch ein Tarnsystem und den Teilchenbeschleuniger ersetzen. Die Misthunter ist eher wegen der Fassrolle dabei, wobei der Beam immer nützlich ist. (jemanden in Dengars Feuerwinkel schupsen oder vor die Kante parken).
Zuckus will mMn aber eigentlich lieber nach Dengar schießen, wenn das Ziel seine Token schon verbraucht hat und er mit 4-5 Roten Schaden machen kann.
Ich befürchte allerdings das Zuckus ein ähnliches Schicksal hat wie ein Farlander oder ein Ten Numb in einer 2 Schiffliste. Er stirbt einfach zu schnell.

Meine Letze Idee wäre ein 2ter Jumpmaster:
Manaroo (27)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Aufklärungs-Experte (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Glitzerstim (2)
Kurzstreckenlaser (2)

Total: 43

View in Yet Another Squad Builder
In dem Falle bekommt Dengar die Dampers.

Ob jetzt Kurzstreckenlaser oder der neue Chip besser sind muss man für sich aus machen.
Der gute kann im Earlygame gut Schaden mit seinen Torpedos machen und danach Dengar mit Token unterstützen.
Getestet habe ich diese Variante noch nicht.

Neben den 3 Jumpmastern als Torpedoboote finde ich noch diese Variante ganz sexy.
Tel Trevura (30)
"Gonk" (2)
R5-P8 (3)
Verbesserte Hülle (3)
Punishing One (12)

Total: 50

View in Yet Another Squad Builder

Widerstandfähig,  etwas Autoschaden und noch Illics und EPT frei. evtl kann man je nach Squad dazu auch auf den Titel verzichten und mit dem Bot und zB Kückkopplungsfeldern gut schaden machen. Will man noch mehr Autoschaden wäre auch ein Kurzstreckenlaser praktisch.

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Beitrag  xstormtrooperx am Mo 07 März 2016, 21:43

Contracted Scout (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
4-LOM (1)
Guidance Chips (0)

Contracted Scout (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Boba Fett (1)
Guidance Chips (0)

Contracted Scout (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Zuckuss (1)
Guidance Chips (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Das könnte ne ganze nette Art zu spielen sein, wenn man Dengar GANZ außen vorlässt. Hab ich mir gerade mal spontan zusammen geklickt. Gabs das schon?

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xstormtrooperx
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Beitrag  Anomandaris am Mo 07 März 2016, 23:18

Besser so:

Contracted Scout (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
R4-Agromech-Droide (2)
Guidance Chips (0)

Contracted Scout (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
R4-Agromech-Droide (2)
Guidance Chips (0)

Contracted Scout (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
R4-Agromech-Droide (2)
Guidance Chips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Hab auch schon gegen eine Liste gespielt die Ersatzmunition gegen Feedback getauscht hat...nasty nasty

Anomandaris
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Beitrag  Anomandaris am Di 08 März 2016, 12:30

Ein weiteres Begleitschiff könnte Lattz sein:

Latts Razzi (33)
Boba Fett (1)
Greedo (1)
K4 Security Droid (3)
Engine Upgrade (4)

Total: 42

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Boba und Greedo sollen TLT, Palp oder ähnliches klauen. Lattz Fähigkeit mit dem K4 hilft Dengar mit seinem Schaden und man hat Notfalls mit ihr auch nen netten Blocker.
EU um den Arc besser ins Spiel zu bringen oder auch mal aus dem Feuerbereich zu kommen

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Beitrag  Thravvn am Mo 14 März 2016, 14:56

Also, wenn ich Dengar und einen Reißzahn spielen würden, dann so:

Dengar (33)
Punishing One (12)
Attanni Mindlink (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech (1)

50 Punkte

Bossk (35)
Attanni Mindlink (1)
Angeheuerter Kopilot (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Gonk-Droide (2)
Schwere Laserkanone (7)

50 Punkte

Insbesondere Bossk haut so richtig rein auf Reichweite 3. Und dank grünen Manövern und Attanni-Mindlink kann Bossk fokussieren, ein Schiff in die Zielerfassung nehmen und den Gonk-Droiden verwenden.

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Beitrag  Daedalus am Mi 23 März 2016, 17:43

Viele schöne Ideen! Besonders cool finde ich, dass man sowohl bei Dengars Ausrüstung eine ganze Menge experimentieren kann und zusätzlich noch ein paar testenswerte Begleitschiffe mitnehmen kann. Für meinen ersten Feldtest werde ich Dengar wohl mal so probieren:

Dengar (55)
JumpMaster 5000 (33), Push the Limit (3), “Gonk” (2), Unhinged Astromech (1), Punishing One (12), Engine Upgrade (4)

Mal gucken, ob der in dieser Konfiguration was leistet?! Ich habe einfach die Hoffnung, dass seine Beweglichkeit in Kombination mit dem möglichen Schildaufladen brauchbar ist.

Unsicher bin ich mir aber noch bei der Begleitung: Im Moment schwanke ich zwischen einen unbeweglichen Anker für die Liste, wie z. B.

Kath Scarlet (45)
Firespray-31 (38), Predator (3), Recon Specialist (3), Inertial Dampeners (1)

, die sich einfach so ein Stück weit auch als Ziel anbieten soll, um mit Dengar ins Endgame gehen zu können.

Oder der etwas direkteren Alternative:
IG88-B (45)
Aggressor (36), Fire-Control System (2), Heavy Laser Cannon (7)
Der Aggressor bringt zwar nicht viel Ausrüstung mit, müsste den Gegner aber eigentlich auch dazu zwingen, seine Aufmerksamkeit von Dengar abzulenken.

Daedalus
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Beitrag  ThorDoombringer am Do 24 März 2016, 09:58

Interessant. Habe gestern auch schon überlegt, Dengar mit Kath zu spielen, allerdings in etwas anderer Konfiguration:

Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Aufgedreht (1)
Bossk (Crew) (2)
Trägheitsdämpfer (1)

Total: 100

[url=/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!171:18,-1,-1,122,118,128:29:3:;117:150,-1,-1,133,-1,108:-1:-1:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad Builder[/url]

Kath soll möglichst früh einen K-Turn machen, um den Stress zu bekommen und den Gegner in den starken Feuerwinkel. Und sollte der Angriff nicht treffen, gibt Bossk den Focus für die Verteidigung und die Zielerfassung für die nächste Runde.
Dengar soll so mobil wie möglich sein durch Boost und Barrel Roll, mit 9 grünen Manövern kann er zudem gut Streß abbauen. Dabei passt der K4-Droide natürlich auch richtig gut zu den grünen Manövern.
ThorDoombringer
ThorDoombringer
Neuankömmling


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Beitrag  buddler am Do 24 März 2016, 10:56

Ich habe es mit folgendem Setup probiert, was auch richtig Spaß gemacht hat:
View in (Yet Another) X-Wing Builder
Liste:
Dengar — JumpMaster 5000 33
Bis an die Grenzen 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Glitzerstim 2
Verbessertes Triebwerk 4
Vollstrecker Eins 12

Ship Total: 58

Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Lenkraketen 5
Steuerungschips 0

Ship Total: 17

N'Dru Suhlak — Z-95-Kopfjäger 17
Einsamer Wolf 2
Lenkraketen 5
Steuerungschips 0

Ship Total: 24
buddler
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Beitrag  Cerberus am Do 24 März 2016, 12:50

Ich werde nachher mal folgendes im Testspiel versuchen:

Dengar (33)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Aufklärungs-Experte (3)
R5-P8 (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)

Zuckuss (28)
Veteraneninstinkte (1)
4-LOM (Crew) (1)
Elektronischer Dämpfer (1)
Tarngerät (2)
Traktorstrahl (1)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Nebeljäger (0)

Total: 100


Ich erhoffe mir einen ziemlich starken Firststrike.

Zuckuss bekommt die Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), damit er vor Dengar schießen kann und mit seinem Traktorstrahl den Wendigkeitswert des Gegners erstmal senkt und gegebenenfalls noch in den Feuerwinkel von Dengar schiebt.
Dengar nimmt als Aktion Doppel-Fokus um im besten Fall beide Protonentorpedos in einer Runde rauszuschießen. R5-P8 gibt dem Gegner im besten Fall auch noch ein Schaden.

Die Liste setzt natürlich voraus, dass Dengar zum Ziel bestimmt wird.
Cerberus
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Neuankömmling


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Beitrag  AntiSkiller am Fr 25 März 2016, 12:22

Also mit Zuckuss würde ich ihn nicht zusammen spielen, der hat auch nur einen grünen Würfel. Der geht schneller als einem lieb ist.

Wie wäre es damit? Angelehnt an FatHan:

Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
"Gonk" (Crew) (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Total: 100

[url=/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!171:18,-1,-1,179,118,-1:29:3:;114:-1,112:-1:-1:;114:-1,112:-1:-1:;114:-1,112:-1:-1:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad Builder[/url]

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Dengar Ausrüsten und Begleitschiffe E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
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