Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+73
SerialMoM
Waldtroll
Phantobias
PeeWee
tmfsd
TzazikiMann
Bayul
buma.ye
Dalli
Tobbert
Wedge193
ComStar
Sens
dschaust
Cowboy
Draxsus
XsrX
Psychohomer
Marvao
Widukind
Bomberman
Octobaer
Enno
Xun
Carabor
smiling~bandit
Darth Bane
Kaeschowa
Laminidas
Kettch
Zaolat
Caine-HoA
Superwaldi
Frostdrache
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Thravvn
Karghan
Coryn
Tarkin
Kimy81
Korron
TheCuri
Chrysanthemen
Carnis
Sedriss
JayCop
pfs22
Siddhi
TKundNobody
Arlic
willi
Obi-Wan
Corben
Ben Kenobi
Dexter
Dobi
Durian Khaar
ScumDan
Decimator
PiQachu
Drachenzorn
Sarge
rashktah
xstormtrooperx
hddejonge
Vollie
Necrogoat
Hera
John Tenzer
Farlander
Tokra
Mighty
77 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Bayul Fr 18 März 2016, 11:05

@TKundNobody

Du warst wahrscheinlich noch nie unternehmerisch tätig, oder? Ich will das nicht auf die Spitze treiben, mir ist das Schiff und die Karte eigentlich egal. Wenn man aber mal als Unternehmer tätig war, dann entwickelt man schnell ein Bewusstsein für unlautere Werbung, gerade wenn man sie selbst vermeiden möchte. Im Wettbewerb mit anderen Unternehmen läuft man Gefahr wegen eben dieser (vermeintlich) mangelnden Sorgfalt abgemahnt zu werden. Dann ist man mal eben 750 Euro aufwärts los, pro Verstoß. Soweit ich mich erinnern kann sowas in Deutschland sogar anonym über die Wettbewerbszentrale melden und sich zurücklehnen.

Was ich damit sagen will: Du hast überhaupt keinen Anlass, die Beschwerden von mündigen Verbrauchern herunterzuspielen, vor allem wenn FFG in einer Stellungnahme einen Fehler zugegeben hat. So etwas ist keine „Nichtigkeit“.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TzazikiMann Fr 18 März 2016, 11:37

Um euch mal auf schönere Gedanken zu bringen:

Ein Unboxing der VCX-100. Mal sehen ob ich noch den Inquisitor nachreiche, morgen werden erstmal Testspiele aufgenommen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 2814660190


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 März 2016, 11:37

Jeder weiß, dass ich grundsätzlich Verständnis für die Heidelbären/FFG habe, aber diesmal finde ich für mich keine Argumente, die für FFG sprechen.
Da nun mal zwei Marker drinnen sind, ist eindeutig klar, dass im laufe des Entwicklungsprozesses zwei Traktorbeams(TB) vorgesehen waren. Kein Unternehmen packt irgendetwas zusätzlichese mit rein, nur weil noch Platz da ist. Zustätzlich ist die "fehlerhafte", was stimmen mag, wenn die Entscheidung zu nur einem TB bereits vorher getroffen wurde, Preview ein weiteres Indiz dafür.
Mich persönlich würde der Grund interessieren, weshalb nun nur noch ein TB drinnen ist, aber das werden wir Aussenstehende wohl nie erfahren.

Ich persönlich werde mir eh einen zweiten Mist Hunter holen, damit ich 4 Adaptability hab. Mag sein, dass sie davor Angst hatten. Denn 4 TB bräuchte ich im Moment wirklich nicht, vorallem, da die Imperialen Veteranen in den Startlöchern stehen.

Was auch immer der Grund sein mag, es bleibt ein bitterer Beigeschmack.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Fr 18 März 2016, 11:40

Jetzt geht dass wieder los.... Das ist doch echt bei jeder Wave das selbe: "Da hat FFG Scheisse gebaut", "Da ist nicht so viel drin wie ich will" und und und und...

Echt mal Leute, das ist ein SPIEL, nichts Lebensnotwendiges und dazu noch sau billig im Vergleich mit anderen Spielen dieser Art, als schraubt echt mal nen Gang runter....

Ja es ist nur ein Tractor drin. So what?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Fr 18 März 2016, 11:45

Es ist einfach ein reines Totschlag Argument, dass es nur ein Spiel ist.

Das könnte ich auf jeden einzelnen post den du verfasst schreiben in der du irgend eine Kritik äusserst. Nur was wäre daurch gewonnen?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Fr 18 März 2016, 11:52

Dass ich dich noch weniger ausstehen kann als es sowieso schon der Fall ist?

Ich kann einfach des ganze Gejammer nicht mehr hören/lesen.... Ja die Welt geht unter deswegen.....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TzazikiMann Fr 18 März 2016, 11:53

Mitten in diese DIskussion poste ich weiter Neuigkeiten, die erfreuen:


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 18 März 2016, 12:07

Ich finde ja UNboxing Videos eigentlich doof (selber auspacken macht mehr Spaß). Da mein Zeugs unterwegs ist, danke fürs Hochladen. Ich finde es Schade das die Phantom bei Ghost schon drangedruckt ist :( Wenn das schiff rein und raussetzen könnte, war das cooler. Und der #TAP ist echt knuffig Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 12:08

Necrogoat schrieb:Jetzt geht dass wieder los.... Das ist doch echt bei jeder Wave das selbe: "Da hat FFG Scheisse gebaut", "Da ist nicht so viel drin wie ich will" und und und und...

Echt mal Leute, das ist ein SPIEL, nichts Lebensnotwendiges und dazu noch sau billig im Vergleich mit anderen Spielen dieser Art, als schraubt echt mal nen Gang runter....

Ja es ist nur ein Tractor drin. So what?

Auf den Punkt gebracht verarscht FFG dich und du nimmst sie noch in Schutz Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3433072416 Solche Konsumlemminge wünschen sich Firmen, bravo Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346

Es geht ja nicht darum, wie viel Karten wir gerne hätten. Die Preview ist eindeutig und der zweite Traktorstrahl-Marker bestätigt dies noch. Es handelt sich hier nicht um einen Druckfehler in der Preview, ob auf der Karte ein Hüllenwert nicht stimmt. Hier wurde ein Produkt mit Mengenangabe angekündigt und der Inhalt kurz vor Versand verändert.

Das ist kein Weltuntergang, ich kann damit leben, Kritiker haben aber jedes Recht hier ihren Unmut zu äußern. Es geht dabei auch weniger um die Karte, die in der Massenproduktion nicht einmal 1 Cent kostet, sondern ums Prinzip. Das geht ein Schritt weiter, als bestimmte Karten in allen Fraktionen zu streuen, damit sich die Leute alle Schiffe kaufen müssen. Das hier ist im Grunde Beschiss.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Fr 18 März 2016, 12:14

@Necro

Na wenigstens sprichst du jetzt mal aus warum ich regelmässig von dir provokannte antworten in irgendwelchen threads zu lesen bekomme.

Stell doch einfach jeden auf ignore die irgendo "jammern" dann musst du bald nur noch deine eigenen Kommentare lesen. Weil sich über gejammer aufregen ja kein gejammer ist sondern ein qualifizierter Beitrag zum Thema.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 18 März 2016, 12:16

Eine Preview kommt zu einem Zeitpunkt wo die Produktion noch nicht fertig ist. Da kann es mit unter Änderungen vorkommen. Da es nicht der erste Fehler in einer Preview ist, würde ich mal keine Absicht unterstellen (auch wenn es diesmal negativ für uns ist). DIe anderen Fehler waren nicht so negativ.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Fr 18 März 2016, 12:18

Nur weil in einem Artikel ein Foto gepostet wurde, wo halt anscheinend 2 Karten dabei sind statt einer, bei einer Firma wo wir wissen dass die nie eine Fehler bei ihren Artikeln machen oder einfach mal Stuss schreiben gleich von Beschiss reden? Echt jetzt?

Es steht nirgends dass 2 Karten drin sind und dann ist es aber nur 1, DASS wäre beschiss.....

Caine-HoA schrieb:@Necro

Na wenigstens sprichst du jetzt mal aus warum ich regelmässig von dir provokannte antworten in irgendwelchen threads zu lesen bekomme.

Stell doch einfach jeden auf ignore die irgendo "jammern" dann musst du bald nur noch deine eigenen Kommentare lesen. Weil sich über gejammer aufregen ja kein gejammer ist sondern ein qualifizierter Beitrag zum Thema.

Hab kein Problem damit auszusprechen was ich mir denke und im Gesamten sind es eventuell 2 oder 3 Leute hier. Und wenn du des scho Provokant findest, naja....


Zuletzt von Necrogoat am Fr 18 März 2016, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Fr 18 März 2016, 12:20

Zeit für 'nen Popcorn-Trooper, Sarge!


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Fr 18 März 2016, 12:24

Es geht nicht um ein Gerichtsverfahren, sondern das fade Gefühl sich verscheissen zu lassen sich jmd ins fäustchen lacht und damit unbehelligt davon kommt.

Bei einem Prudukt dessen Verkauf so fantastisch läuft, dass man das nicht nötig haben sollte.

Das muss nicht so gelaufen sein, vielleicht haben sie es nur gut gemeint...

Offensichtlich gibts sowohl hier als auch im FFG forum so einige die ihnen das zutrauen...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Fr 18 März 2016, 12:27

Das Problem ist nicht, dass das Ganze nur in der Preview fehlerhaft in Umlauf gebracht wurde, sondern der Fehler sich auch jetzt, wo die Schiffe im Verkauf stehen, mit damit  gearbeitet wird.

Schaut euch die Produktbilder des Nebeljägers auf den diversen Händler-Seiten im Netz an. Es werden in der Regel keine eigenen Fotos von den Schiffen und dem Inhalt angefertigt, sondern die von FFG bereitgestellten Bilder verwendet. Bei meinen Stichproben auf diversen Seiten habe ich stets zwei Tractor-Beams gefunden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Menschen, die hier in diesem Thread nicht mitlesen, die Enttäuschung darüber sicher vorhanden sein wird, dass sie im Endeffekt ein Produkt erhalten, welches nicht den Erwartungen entspricht. Gerade in Zeiten, wo Schiffe einer neuen Welle recht fix ausverkauft ist, kann das sehr zu Unmut führen, wenn man aufgrund eines fehlerhaften Bildes monatelang auf eine ersehnte Karte warten muss.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 18 März 2016, 12:29

AN der Stelle kann ich FFG nur raten keine Previews mehr zu machen, da die dumme Kundschaft Fehler nicht verzeiht.

Denn genau das ist der Punkt: Gäbe es die Vorschau nicht würde keiner Meckern. FFG hatte bisher keine Fehler bei den Inhaltsangaben. Das was drauf stand war auch immer drin. Wenn da ein Fehler drin wäre, wäre das einen Aufschrei wert. Aber ein Unternehmen wegen einer Preview, die selber sagt, das das Produkt noch nicht fertig ist, die über ein halbes Jahr vor der Erscheinung erschienen ist, scheint mir doch mehr als lächerlich.

Erst Nachdenken, dann Meckern und einfach Spaß am SPIEL haben! Es zwingt euch ja keiner es zu kaufen.

@sb: Das ist dann aber Fehler der Händler. Man darf bei keiner Firma mit Preview Material produktiv arbeiten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 12:31

Necrogoat schrieb:Nur weil in einem Artikel ein Foto gepostet wurde, wo halt anscheinend 2 Karten dabei sind statt einer, bei einer Firma wo wir wissen dass die nie eine Fehler bei ihren Artikeln machen oder einfach mal Stuss schreiben gleich von Beschiss reden? Echt jetzt?

Es steht nirgends dass 2 Karten drin sind und dann ist es aber nur 1, DASS wäre beschiss....

Ich möchte dir mit der Frage ja nicht zu hahe treten, aber du bist doch wohl in der Lage nachzudenken und 1 und 1 zusammenzählen zu können, oder nicht?

Einerseits haben wir das Previewbild und andererseits liegen dem Nebeljäger 2 Traktorstrahlmarker bei. Na....? Zufall? Oder nachträglich geändert? Die Marker sprechen eine eindeutige Sprache. Und ja, das ist Beschiss. Wir können gerne über das Ausmaß diskutieren, ich halte es für beinahe vernachlässigbar. Hier aber die Problematik vollkommen abzustreiten, ist schon sehr obrigkeitshörig.

Scheinbar will TKundNobody auch nicht verstehen, dass der zweite Marker ganz klar gegen einen Fehler spricht, der jedem passieren kann. Das Ding wurde mit zwei Strahlen in Produktion gegeben, Anleitung und Produktbeschreibung ließ sich ändern, die Stanzform nicht. Pappe ist viel teurer als dünnes Papier, das vielleicht eh noch nicht bedruckt wurde.


Zuletzt von Thravvn am Fr 18 März 2016, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Fr 18 März 2016, 12:33

TKundNobody schrieb:AN der Stelle kann ich FFG nur raten keine Previews mehr zu machen, da die dumme Kundschaft Fehler nicht verzeiht.

Denn genau das ist der Punkt: Gäbe es die Vorschau nicht würde keiner Meckern. FFG hatte bisher keine Fehler bei den Inhaltsangaben. Das was drauf stand war auch immer drin. Wenn da ein Fehler drin wäre, wäre das einen Aufschrei wert. Aber ein Unternehmen wegen einer Preview, die selber sagt, das das Produkt noch nicht fertig ist, die über ein halbes Jahr vor der Erscheinung erschienen ist, scheint mir doch mehr als lächerlich.

Erst Nachdenken, dann Meckern und einfach Spaß am SPIEL haben! Es zwingt euch ja keiner es zu kaufen.

@sb: Das ist dann aber Fehler der Händler. Man darf bei keiner Firma mit Preview Material produktiv arbeiten.

ich geh zwar nicht oft mit deiner Meinung konform, aber in diesem Punkt muss ich dir zu 100% zustimmen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheCuri Fr 18 März 2016, 12:33

Thravvn schrieb:Die Marker sprechen eine eindeutige Sprache. Und ja, das ist Beschiss. Wir können gerne über das Ausmaß diskutieren, ich halte es für beinahe vernachlässigbar. Hier aber die Problematik vollkommen abzustreiten, ist schon sehr obrigkeitshörig.

Hab DA nochmal drüber nachgedacht, vielleicht auch 2 damit man selbst einen hat wenn man getraktort wird (ja ich stelle mir ein Landwirtschaftsfahrzeug bei dem Wort vor xD)


_________________
Hangar:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 12:36

TheCuri schrieb:Hab DA  nochmal drüber nachgedacht, vielleicht auch 2 damit man selbst einen hat wenn man getraktort wird (ja ich stelle mir ein Landwirtschaftsfahrzeug bei dem Wort vor xD)

Das ist Quatsch Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346 Nach der Theorie müssten wir von allen Markern mehr haben, bzw. müssten bei den Veteranen auch mehr Marker beiliegen. Grundsätzlich legt der Besitzer einer solchen Waffe den Marker auf das Spielfeld. Da benötigt man keinen zweiten Marker.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheCuri Fr 18 März 2016, 12:37

ja, wollte nur bisschen ablenken xD wird nämlich wieder heeeeiiiiiss die diskussion....ändern kann man es eh nicht mehr ^^

_________________
Hangar:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 12:41

Das stimmt. Die Diskussion wäre hier auch nie entstanden, wenn zwei Fanboys einfach akzeptieren könnten, dass hier etwas weniger erfreulich umgesetzt wurde. Stattdessen wird versucht, Kritiker direkt mundtot zu machen.

Die Unboxing-Videos oben finde ich auch sehr gut. Ich hoffe, meine Modelle kommen heute an, laut Fantasywelt ist das Paket verschickt, laut Sendungsverfolgung ist der Status noch immer der, dass das Paket nicht verschickt wurde Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 422093346

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Fr 18 März 2016, 12:41

Wenn es wirklich nur ein fehler im preview ist können sie doch einfach erklären warum ein tractor und zwei baffle.
So lange sie das nicht wollen oder tun, wird es wohl die verkaufsstrategie sein die man natürlich nicht öffentlich diskutieren will. Das versteh ich ja.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Siddhi Fr 18 März 2016, 12:45

Thravvn schrieb:Das stimmt. Die Diskussion wäre hier auch nie entstanden, wenn zwei Fanboys einfach akzeptieren könnten, dass hier etwas weniger erfreulich umgesetzt wurde. Stattdessen wird versucht, Kritiker direkt mundtot zu machen.

Amen!

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 März 2016, 12:48

Ok, von Beschiss kann meiner Meinung keine Rede sein, nur von einer unklugen, während des Produktionsprozesses getroffene Entscheidung, die leider durch Indizien festzustellen ist. Diese Entscheidung muss eben auch sehr spät in diesem gefallen sein, sonst wäre eben nur ein Traktortoken mit dabei.

Und genau da sehe ich das Problem, dass eben diese Entscheidung erst so spät getroffen wurde, so dass man nur wild spekulieren kann, was der genau Grund dafür war. Und da mir keine sinnvollen einfachen Antworten einfallen will und FFG sie uns nicht mitteilen wird, gehe ich persönlich eben diesmal wirklich von Geldmacherei aus.

Hätte sie es so gemacht, dass es niemand gemerkt hätte, dann wäre die Welt für mich in Ordnung, so muss man sich aber wieder fadenscheinige/nichtssagende Ausreden anhören und das stört mich persönlich. Das ist das, was dazu führt, dass ich mich dann doch verarscht vorkomme.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass wir uns alle wieder lieb haben sollten, aber ich mach ja auch schon wieder mit weiter. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten