Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+73
SerialMoM
Waldtroll
Phantobias
PeeWee
tmfsd
TzazikiMann
Bayul
buma.ye
Dalli
Tobbert
Wedge193
ComStar
Sens
dschaust
Cowboy
Draxsus
XsrX
Psychohomer
Marvao
Widukind
Bomberman
Octobaer
Enno
Xun
Carabor
smiling~bandit
Darth Bane
Kaeschowa
Laminidas
Kettch
Zaolat
Caine-HoA
Superwaldi
Frostdrache
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Thravvn
Karghan
Coryn
Tarkin
Kimy81
Korron
TheCuri
Chrysanthemen
Carnis
Sedriss
JayCop
pfs22
Siddhi
TKundNobody
Arlic
willi
Obi-Wan
Corben
Ben Kenobi
Dexter
Dobi
Durian Khaar
ScumDan
Decimator
PiQachu
Drachenzorn
Sarge
rashktah
xstormtrooperx
hddejonge
Vollie
Necrogoat
Hera
John Tenzer
Farlander
Tokra
Mighty
77 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ComStar Fr 18 März 2016, 20:06

Tarkin schrieb:[...]
Als der Y-Wing das Ionengeschütz in Welle 1 einführte gabs aber noch keine großen Schiffe, dass nur mal so als Randnotiz und da waren eben auch mehr als 1 Ionenmarker im Stanzbogen dabei. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Latest?cb=20150426170528

Magst du deine Aussage vielleicht nochmal überdenken? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 18 März 2016, 20:13

ComStar schrieb:
Tarkin schrieb:[...]
Als der Y-Wing das Ionengeschütz in Welle 1 einführte gabs aber noch keine großen Schiffe, dass nur mal so als Randnotiz und da waren eben auch mehr als 1 Ionenmarker im Stanzbogen dabei. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Latest?cb=20150426170528

Magst du deine Aussage vielleicht nochmal überdenken? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284

Nö, hab gestern erst einen Y-Wing aufgemacht, den ich für meine Weltraumschrotplatz brauche, und da waren 2 Ionenmarker im Stanzbogen drin. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284 Aber mal ernsthaft: Hier wird gemeckert, das Previewbilder nicht mit dem tatsächlichen Produkt übereinstimmen und dann kommst du als Beweis für deine Aussage mit einem Previewbild daher? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 422093346 Es ist echt nichts neues das mehr Marker dem Stanzbogen beiligen als man braucht. Beim TIE/EO hast du 2 neue Nummern Sätze dabei, wofür denn bitte wenn ich nur 1 Schiff in der Expansion habe? Also ich würde da echt mal auf die Bremse drücken und mich nicht über sowas aufregen, was schon immer Gang und Gäbe bei X-Wing ist. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Calvar Syn Fr 18 März 2016, 20:15

Man (FFG) hat in einer Vorschau gezeigt: das wird wahrscheinlich der Packungsinhalt sein.
An irgendeinem Schritt hat man sich dann anders entschieden, vielleicht, weil man zu dem Schluß kam, eine andere Aufwertung passt da noch gut rein. Also hat man den Druckbogen geändert.
Bei den Markern hat man das nicht gemacht, weil man sich vielleicht einfach nur die Arbeit sparen wollte, weil man es übersehen hat, weil es einem egal war.
Manche mögen damit fest gerechnet haben, dass sie zwei Traktoren kriegen, und ärgern sich jetzt.
Andere (dazu gehöre ich) hatten schon lange wieder vergessen, welche Aufrüstungen wo drin waren und wie viele. Die haben jetzt weniger ein Problem damit.
Ist es Beschiss? Wohl kaum. Geldschneiderei? Wenn es so geplant war, werden sie es als Antwort auf FB sicher nicht verlauten. Sondern dann kommt als Antwort: Die Aufwertung xy erschien uns als sinnvolle Ergänzung in diesem Pack. es soll ja jedes Schiff immer einzeln spielbar sein und deshalb haben wir statt einem zweiten Traktorstrahl, den es nicht verwenden kann die Aufrüstung xy rein getan, die in der Vorschau noch nicht enthalten war.
Vielleicht war der zweite Marker als Reserve gedacht, wenn man einen verliert?
Um mich über so was zu ärgern ist mir meine Zeit zu schade.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ComStar Fr 18 März 2016, 20:20

Tarkin schrieb:[...]
Nö, hab gestern erst einen Y-Wing aufgemacht, den ich für meine Weltraumschrotplatz brauche, und da waren 2 Ionenmarker im Stanzbogen drin. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284 [...]

Lustig, das muss dann entweder bei irgendeinem Reprint geändert worden sein, oder du hast ne super seltene Sonderedition erwischt.
Es ist ja nicht so, als würde nur das Previewbild des Y-Wings gegen deine These sprechen. Dieser Thread sagt auch "1 Ionentoken beim Y-Wing":
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1599-x-wing-inhaltsliste-der-grundbox-und-erweiterungen

Oh und noch was:

Etwa ab 2:15

Du hast den fraglichen Stanzbogen nicht zufällig noch irgendwo rumfliegen?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SerialMoM Sa 19 März 2016, 08:21

Viel wichtiger als Token.

Meine Welle 8 wurde verschickt und kommt heute an Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 2717214276 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3308163271 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 377612346

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Sa 19 März 2016, 09:14

John Tenzer schrieb:Zeit für 'nen Popcorn-Trooper, Sarge!

Genau bis dahin:

ECHT LEUTE!!!
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Male29-male-theater-cinema-smiley-emoticon-000071-largeWave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Male29-male-theater-cinema-smiley-emoticon-000071-largeWave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Male29-male-theater-cinema-smiley-emoticon-000071-large

Macht doch alle mal das Leute Grün Wende L Grün Drehung L Grün Geradeaus Grün Drehung R Grün Wende R

Vorallem da grad der 17.3. war und heute der passende Samstag ist also:
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Lovely_day_for_a_guinness_by_blackers33-d53729y

PS ich hab mir meine gestern geholt und sortier sie nächste Woche ein.
Heute: s.o. Morgen: Harry SC Turnier.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ComStar Sa 19 März 2016, 10:15

Soviel zu den Argumenten, gelle!? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284

Bin dann auch schon wieder weg.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Sa 19 März 2016, 12:07

Xun schrieb:Macht doch alle mal das Leute Grün Wende L Grün Drehung L Grün Geradeaus Grün Drehung R Grün Wende R

Ein paar Leute üben berechtigte Kritik, zwei spezielle Forenmitglieder werden frech und alle sollen sich entspannen? Merkwürdige Ansicht. Mit gesundem Menschenverstand würde ich sagen, dass man speziell diese beiden auffordern sollte, ihren Umgangston zu mäßigen, bzw. bei dem Spruch mit der Dummheit wäre sogar eine Verwarnung angebracht, wenn nicht sogar die Aberkennung des Mod-Status. Aber gut, man kann auch einfach alle in einen Topf werfen.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  PeeWee Sa 19 März 2016, 12:24

Hätte alles nicht sein müssen. Man kann sowas auch sachlich in einem Forum diskutieren... der Satz mit der Dummheit war unnötig in diesem Zusammenhang, auch wenn Einstein mit diesem Zitat die Gesamtheit der Menschheit und keine Einzelpersonen angesprochen hat... Kritik sollte immer erlaubt sein...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Sa 19 März 2016, 12:37

Thravvn schrieb:
...zwei spezielle Forenmitglieder werden frech...

Ahja, gegen die Meinung einiger zu sein und diese auch zu vertreten ist also frech? Gut zu wissen....

Aber so bin ich wenigstens Speziell. Kann man das auch unter dem Avatar einfügen? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 19 März 2016, 13:51

So jetzt ist mal gut.
Regelt alle mal ab und seid nicht so empfindlich.
Wurde ja keiner direkt angesprochen.
Wir haben das intern besprochen und das sollte reichen.
Wem ich Was aberkenne überlasst ihr bitte dem Team.
Dankeschön, schönen Samstag noch und BTT!
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Bomberman Sa 19 März 2016, 14:50

So Schiffe sind nun da, leider muss ich sagen der Standfuß der Ghost ist Scheisse.
Schiff autsgepackt. Schiff aufgestellt, Schiff angeguckt, Schiff fällt um, Nippel bricht ab. Der Ständer ist weder stabil noch sorgt er für stabilität und standfestigkeit, und ich muss ehrlich sagen er lässt sich auch sehr wackelig mit der Base verbinden.. stabil nenne ich was anderes...
Jetzt hab ich aber eine Ghost wo der Nippel des Fusses abgebrochen ist und ich nun keinen Standfuss mehr festmachen kann... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 354473896 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 354473896
Klar kann ich ihn festkleben, aber dann ist di Ghost halt echt nicht mehr transportabel... :-((

Alles andere ist aber echt nett, muss sagen der Mini Tie und die Punishing One sind die schönsten Modelle dieser Wave, die Ghost mit abstand das hässlichste.. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Corben Sa 19 März 2016, 14:59

Ich hab ein ähnliches Problem mit der Ghost. Die Verbindung ist so eng das ich sorge habe, das ich bald das selbe Ergebnis habe wie du. Beim ersten aufstecken auf den Fuß dachte ich erst das passt nie. Und wenn man das Schiff mal raufgefriemelt hat wackelt es wie wild. Also eher instabil. Muss man sich wohl dran gewöhnen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 1750698900 :

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 1613784813 :

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Sa 19 März 2016, 15:37

So ich glaube den Schluss NEWS Artikel zu Wave 8 haben wir noch nicht oder?

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/3/17/a-chance-to-change-things/

@ Gohst base. Ja kann ich bestätigen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 4067243505 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3937720041

Die Verbindung zwischen Stab und Base braucht dringen etwas haftschicht (grundierung oder kleberflim) oder mann hat eine VCX die gerne einen Köpfler macht.
Und auf die losen enden des Y würde ich Pattex/gumii oder etwas anderes geben das zwar ein leichtes abheben der Gohst ermöglicht aber das Rumrutschen verhindert.
a) reduziert das das Fallrisiko und b) vermeidet man abschürfungen an der Lakierung der Gohst.

UUND ist euch auch aufgefallen das die Gohst Torpedos im Bug- UND IM HECKfeuerwinkel abfeuern kann Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 2717214276 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 2717214276 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 2717214276

CU
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 20 März 2016, 08:16

Posting gelöscht!
Alles was da noch BTT kommen sollte hau ich auch gleich in die Tonne.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 20 März 2016, 08:41

Posting gelöscht und Verbindung per PM aufgenommen.
Mir reichts jetzt!
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 51084394
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cut So 20 März 2016, 08:52

Ich bin gespannt wann die erste Modifizierung des Modells auftaucht bei der jemand die Phantom am Heck der Ghost raus schneidet ;)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn So 20 März 2016, 09:27

Vom Sternenjäger bin ich wirklich überrascht. Auf den Fotos sah das Modell immer sehr lustig aus, fand das Schiff nie hässlich. In Natura gefällt mir das Schiff aber wirklich sehr gut. Hübsches Modell, ebenso der Jumpmaster.

Auch sehr gut finde ich, dass die Ghost so groß ist. In Rebels ist das Schiff fast so groß wie der Gozanti, der nun ein episches Schiff ist. Ich hatte schon gedacht, weil die Ghost ins normale Spiel fällt, dass das Schiff zu klein sein würde. Der Maßstab wurde aber sehr gut gewählt, passt gut zum Gozanti.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SerialMoM So 20 März 2016, 10:38

Mir gefällt die Ghost echt gut, den Standfuss habe ich noch nicht ausprobiert.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 20 März 2016, 10:42

Übrigens hab ich zu der Standfußproblematik ein Thema im Custombereich eröffnet.
Wer da Probleme hat..........https://www.moseisleyraumhafen.com/t10578-ghost-standfussprobleme#188853
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django So 20 März 2016, 12:08

So gestern die neue Welle aufgenommen. Der Junpmastwr ist richtig schön geworden, der Paintjob ist sehr Nice und das Weathering gut gesetzt. Auch der TAP und der Nachtjäger.

Aber bitte was haben die sich bei der Ghost gedacht? Es sieht einfach nur "s....." Aus. Irgendwie plastisch, wie Spielzeug. Die Farben überzeugen irgendwie nicht, schlechtes bis gar kein Weathering, verglichen mit der Jumpmaster. Bis jetzt war ich immer recht zufrieden mal ein TT zu haben wo ich meine Airbrush nicht brauche und Out of the Box spielen kann, auch waren die Paintjobs für das Geld ganz ok und kein Grund zum meckern.

Nicht falsch verstehen der Paintjob ist ordentlich ausgeführt nur die Farben und das weathering sind völlig falsch gewählt. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 292954531

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat So 20 März 2016, 12:15

Joa die Ghost hast irgendwie vom aussehen her den kompletten "Spielzeug-Charakter" für mich und passt irgendwie nicht so ganz zum Rest

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sens So 20 März 2016, 13:35

Ich habe mir auch diesmal nur zwei Turbojäger geholt, da mir die anderen Schiffe nicht so zusagen. Der fliegende Einklingengilette hat sich ein wenig was von der OV-10 Bronco was ihn mir ein wenig sympathisch macht.
Mit der Ghost werde Ich so gar nicht so warm, aber ich denke für Rebels-Fans fast schon ein Muss das Teil.
Hat aber tatsächlich was von Spielzeug, da muss ich ich Necro zustimmen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA So 20 März 2016, 17:55

Meine Wave 8 ist beim Nachbar abgeliefert worden (obwohl ich meinen Verkäufer eigentlich mitgeteilt hatte, dass er erst nach dem 25 verschicken sollte). Jetzt habe ich offiziell Heimweh :-D
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun So 20 März 2016, 21:44

Also misthunter gefällt mir auch im realen nicht. Is nicht meines. Ich hab mir überlegt ihn nochmal auf english zu holen wegen den Ausrüstungskarten aber ich denke das werd ich lassen und dafür mehr TAPs nehmen

Jumpmaster gefällt mir sehr gut und ist definitiv mehr willkommen als die ..... Schrankwand.

Gohst. Ja spielzeug mässig aber ich denke das ist gewollt wenn an sich den Stil und die Zielgruppe von Rebels anschaut.

#TAP: IST der knuffig !!! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 377612346  Wenn er am Tisch auch gut Holz macht ist er in der Rige der Lieblingsschiffe.
Und bei dem haben sie es auch nicht verkitschen können da die Imperialen Schiffe sehr uniform sind.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten