Eine Kurze Vorstellung

+6
Drachenzorn
Geltix
RogueLeader
Widukind
TKundNobody
Dr. E. Wok
10 verfasser

Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Dr. E. Wok Di 15 März 2016, 08:06

Guten Tag,

mein Name ist Eduard Wok. Meines Zeichens Doktor des SWEU. Ich komme gebürtig aus einer eher bewaldeten Region und wohne nun in der Nähe von Hannover.

Hier habe ich seit kurzem die Leitung einer Selbsthilfegruppe übernommen.

Ich werde den armen Süchtlingen mit Rat und Tat zur Seite stehen und bei unseren Regelmäßigen Therapiesitzungen (Termine für Therapiesitzungen in Hannover]) helfen mit ihren Problemen fertig zu werden.

Auch hier würde ich meine Dienste anbieten. Wenn auch einer von ihnen Fragen rund um diese Sucht hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Als Beispiel gerne die Frage des kleinen Pauls. Er hatte sich bereits vor einiger Zeit an mich gewandt um mit mir ein kleineres Problem zu erörtern.

Brief von Paul

Selbstverständlich behandele ich ihre Daten vertraulich. Ich bin schließlich nicht irgendwer!

Hochachtungsvoll, ihr Dr. E. Wok

_________________
Eine Kurze Vorstellung Banner
Dr. E. Wok
Dr. E. Wok
Neuankömmling


http://www.x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  TKundNobody Di 15 März 2016, 08:24

Eine Kurze Vorstellung Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Eine Kurze Vorstellung 4036344013Eine Kurze Vorstellung 4036344013Eine Kurze Vorstellung 4036344013Eine Kurze Vorstellung 4036344013Eine Kurze Vorstellung 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Eine Kurze Vorstellung 1463950073


Ich musste bei deinem Beitrag zur Finte (Pauls Frage) ein wenig schmunzeln, da ich genau darauf eine 4-TIE Liste aufgebaut und am Sonntag wider Erwarten ein SC gewonnen habe (https://www.moseisleyraumhafen.com/t10464-100df-tie-eo-mit-finte-commrelay). Finte ist brandgefährlich :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Eine Kurze Vorstellung T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Widukind Di 15 März 2016, 08:29

Prima, Herr Doktor. Ich hoffe wir können weiterhin von ihren Therapien profitieren.


_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Eine Kurze Vorstellung T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  RogueLeader Di 15 März 2016, 10:23

Moin aus Hamburg in den Raum Hannover und herzlich Willkommen im MER! Eine Kurze Vorstellung 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Eine Kurze Vorstellung Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Geltix Mi 16 März 2016, 20:24

Hallo Dr. Wok,

Ihre letzte Sitzung war sehr erhellend für mich und es haben sich schon Verbesserungen in meinem Alltag ergeben!
Ich kann jetzt viel besser mit schlechten Würfelergebnissen umgehen und mir kommen immer wieder neue Ideen für Staffeln,

vielen Dank!


Eine Kurze Vorstellung 377612346

_________________
Eine Kurze Vorstellung Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Drachenzorn Mi 16 März 2016, 20:49

Herzlich Willkommen!
Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit mal in den Arm nehmen könnten und mich etwas knuddeln TK-Totlach

_________________
Eine Kurze Vorstellung Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Dalli Mi 16 März 2016, 20:51

Ich hätt mich fast an einer Nuss aus der Nussschokolade verschluckt. Sehr nice. Willkommen Dr.

_________________
Eine Kurze Vorstellung Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  BePic Mi 16 März 2016, 21:21

Na dann hättest du Glück im Unglück gehabt.

Es ist schließlich ein Doktor anwesend!


_________________
Eine Kurze Vorstellung Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Siddhi Mi 16 März 2016, 21:26

Ewok....Wok.....chinesisches Gericht? Ewoks schmecken bestimmt wie Hühnchen Eine Kurze Vorstellung 974313676

Wie dem auch sei, herzlich willkommen! Eine Kurze Vorstellung 2814660190

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Dr. E. Wok Mi 16 März 2016, 21:54

Sehr geehrter Siddhi,

wenn ich für jeden Witz über meine größe oder meinen Namen einen Euro bekommen hätte, müßte ich schon seit Jahren nicht mehr arbeiten.

Lassen sie mich mit einem berühmten Zitat aus der TV Serie "Die Simpsons" antworten: "Ha Ha...".

Und wenn sie schon lustig sein wollen empfehle ich ihnen eine korrekte Recherche.

Ein Wok (oder auch Pinyin) ist eine Chinesische durchghend gewölbte hohe Pfanne, ergo ein Küchengerät, kein Gericht. Und ein "E" einem Produkt vorran gestellt weist unter normalen Umstanden auf die Elektrifizierung eben selbigen hins.
Um ihren Wortwitz zu vervollständigen wäre mein Name ein Hinweis auf eine sich selbst erhitzene chinesische Pfanne...
Den Hinweis das der Wok ebenfalls in diversn Küchen Asiens in Verwendung ist spare ich mir hier gerne.

Hochachtungsvoll

ihr Dr E. Wok

Eine Kurze Vorstellung 3321612284

_________________
Eine Kurze Vorstellung Banner
Dr. E. Wok
Dr. E. Wok
Neuankömmling


http://www.x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Siddhi Mi 16 März 2016, 22:04

Jo, ich weiß; besitze selber einen. Nen Wok, keinen Ewok. Hätte vielleicht Ewok süß-sauer schreiben sollen? Egal, der Flachwitz ist nun gründlich genug begraben. Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß hier! Eine Kurze Vorstellung 3433072416

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Sarge Fr 25 März 2016, 14:08

Interessant
Sehr Unterhaltsam......
Und jetzt ab ins Forum!
Bereichern sie die Community mit Ihrem Wortwitz, Herr Doktor!
Aber langweilen sie mich um Imperators Willen nicht...

Eine Kurze Vorstellung Ew0j-3cg-64f0

Momentan sieht's ja eher nicht danach aus. Eine Kurze Vorstellung 974313676
Willkommen im Raumhafen! Eine Kurze Vorstellung 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Eine Kurze Vorstellung Empty Re: Eine Kurze Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten