Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

4 verfasser

Nach unten

TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Empty Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

Beitrag  Thravvn Mi 16 März 2016, 09:51

Hi allerseits,

es mag daran liegen, dass ich sehr lange Warhammer 40K gespielt habe und dort viele Dinge ausdrücklich verboten sind, weshalb ich bei offenen Fragen bzgl. X-Wing lieber nachfrage.

Nun habe ich Fragen zum Zwillingslasergeschütz. Mit dieser Karte kann ich 2 Angriffe ausführen. Scheinbar darf ich auch auf unterschiedliche Ziele schießen, oder? Und kombiniere ich dieses Geschütz mit dem Taktiker (natürlich nur im Feuerwinkel), kann ich nun einem Schiff zwei Stressmarker oder zwei Schiffen jeweils einen Stressmarker spendieren, richtig?

_________________
"Utinni"  TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Empty Re: Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

Beitrag  Xun Mi 16 März 2016, 09:52

Wie wärs mit ein paar Karten? TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker 3321612284

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Empty Re: Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

Beitrag  Darth Bane Mi 16 März 2016, 09:54

Nein und Ja.

Nein - beide Angriffe müssen auf dasselbe Ziel gerichtet sein.

Ja - es handelt sich um 2 Angriffe und somit verteilt ein Taktiker hier 2 Stressmarker!

_________________
TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Empty Re: Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

Beitrag  TKundNobody Mi 16 März 2016, 09:55

Du darfst nur auf 1 Ziel schießen 2mal. Der Schritt Ziel wählen entfällt. Aber du darfst mit Taktiker 2 Stress verteilen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Empty Re: Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

Beitrag  Thravvn Mi 16 März 2016, 09:58

Supi, danke für die schnellen Antworten. Dass man nur auf ein Schiff feuern darf ist vollkommen okay, dass man mit dem Taktiker aber 2x Stress verteilen kann, ist eine super Sache. Einmal Stress ist keinmal Stress, da ein grünes Manöver den sofort abbaut. Werde ich mal auf dem HWK oder dem K-Wing ausprobieren.

_________________
"Utinni"  TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TLT Taktiker - Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker Empty Re: Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) + Taktiker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten