[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

+9
TKundNobody
Sens
Darkblade
Ecthelion
sniktrack
Raven17
smiling~bandit
Khar
Immatar
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  Khar Sa 19 März 2016, 21:44

Danke auch Immatar. War wieder ein reibungsloses Turnier.
Glückwunsch an Warlord zum Sieg. Man merk Warlord nicht an, das er seinen Decimator erst seid Sonntag spielt.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  smiling~bandit So 20 März 2016, 15:58

Hier auch noch einmal Glückwunsch! Drei Mal Sensor-Krabben mit Deci-Vader zu frühstücken ist schon ziemlich Man'o'War, Warlord. :hiphop: hehehe

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  Immatar Mo 21 März 2016, 03:03

So dann mal hier das erste Video von uns.

Wir haben uns den Abend davor entschieden den 1. Tisch aufzuzeichnen und uns da dann auch erst die Technik zugelegt. So ich hoffe man kann das Video anschauen. Sobald wir mit der ganzen Sache besser umgehen können wird es sicher nochmal eine neu bearbeitete Version davon geben.

Es ist das Finalspiel



MfG

Immatar

_________________
[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Banner[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  ScumDan Mo 21 März 2016, 11:43

An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Warlord, der mit einer geliehenen Dezi (die er vor dem Turnier erst 3 mal überhaupt geflogen hat) wirklich stark gespielt hat! [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Mo 21 März 2016, 12:18

Hi, danke für das Video. Habt ihr mit einem Fisheye aufgenommen? Ich finde es so ein wenig anstregend dem Video zu folgen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  ScumDan Mo 21 März 2016, 12:22

Ja mit einer Action Cam, ähnlich einer GoPro. Man müsste beim nächsten Mal einfach näher ran mit der Kamera an die Spielfläche. Fish Eye an sich eignet sich meiner Meinung nach grundsätzlich schon für X-Wing Videos
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  thanf Mo 21 März 2016, 15:04

Bevor hier alles mit Videos zugepflastert wird, nutze ich mal die Gelegenheit die zwei Spiele (welche nicht auf Video festgehalten wurden) kurz zu dokumentieren.

Meine Liste (wie oben Jax, OL, Wampa, Palp): Royal Bacon with Crispies
Bereits seit einiger Zeit probierte ich mich an 4er Imp-Schifflisten, konnte jedoch nie wirklich eine Entscheidung treffen. So gab es diverse Variationen mit DoomShuttle, Soontir, Vader, Whisper, Zeta Leader oder auch einfach 2 Crack-TIEs.
Letztendlich entstand diese Liste also erst sehr kurz vor dem Turnier, so dass ich sie nur in ähnlicher Variante einmal testen konnte.
Dementsprechend ging ich auch an das Turnier heran, fly casual and have have fun!

1. Spiel - loki - Poe, Stresshog, 2 x A-Wings
Startaufstellung: Ich baute meinerseits das Squad unten links auf, loki's A-Wings oben rechts, seinen Poe und den Stresshog mittig.
Grundlegender Ablauf: In den ersten Runden flog ich entlang der linken Seite direkt auf Poe und Stresshog zu, während die A-Wings mit 5er straights und boost entlang der rechten Seite zogen. Mein Feuer konzentrierte sich auf Poe den ich dann auch recht zügig aus dem Spiel nehmen konnte. Der Stresshog tat sein Werk, doch zerfiel nach ein paar weiteren Runden. Unterdessen waren die A-Wings auf Reichweite gelangt und hatten dem Imperator kräftig eingeheizt.
Result: Win

2. Spiel - rashktah - Poe, Miranda, Stresshog
Startaufstellung: Kaum zu Glauben, aber Tjost existiert noch: Ich unten links, Rash oben links.
Grundlegender Ablauf: Leider konzentrierte ich mein erstes Feuer hauptsächlich auf Poe, der jedoch kurzerhand eine längere Tour durch den Raum unternahm um evtl. später mit vollen Schilden erneut mitschießen zu können. Nach weiteren Schusswechseln, übernahm nun Omega Ass die Führung (Omega Leader the Leader .. oh man wie traurig ..) und konzentrierte sich voll uns ganz auf dem Abschuss von Miranda welche wiederum hin und wieder durch SLAM versuchte zu entkommen. In finaler Sekunde machte OL den Schuss, jukete (denglish vom fine'sten) den Evade weg und holte sie von der Platte.
Sehr spannendes Spiel bis zum Schluss!
Result: Win

Bei den anderen Spielen schonmal viel Spaß beim Zuschauen, aber seid a) nicht gelangweilt vom Spiel mit BePic, wir beide brauchten wohl eine Pause vom Trubel und b) fallt später nicht zu hart mit mir ins Gericht denn besonders bei den letzten Matches gab es sehr viele Fehler .. Gehirn war halt auf Durchzug. Oder wie ich zu Kai sagte: In meinem Kopf ist gerade ein Zirkuszelt und einem Affen der in seine Schellen schlägt [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 1182653277

Cheers, H


Edits: Wording

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  Warlord Di 22 März 2016, 11:04

Hier auch nochmal vielen Dank für die Glückwünsche! Es war ein wirklich tolles Turnier, super organisiert und mit angenehmen Gegnern. Die sieben Spiele haben nur schon arg geschlaucht, da habe ich zwischendurch auch den einen oder anderen Quatsch gemacht.

Es war ein „bisschen“ leichtsinnig noch kurz vor der Abgabefrist das ganze Konzept umzuwerfen und zum ersten Mal den Dezi zu fliegen, aber er war auch bewusst sehr Bump-resistent ausgeführt. :-D  (leider nicht Kartenrand-resistent ;-D)  Für mich war natürlich der größte Genuss, dass ich die drei teilnehmenden Krabben-Listen am Ende jeweils deutlich besiegen konnte, auch wenn es zwischendurch sicher auch hätte anders ausgehen können. Bisher hatten mich diese flinken Biester immer beinahe widerstandlos weggewischt.

Ich freue mich schon sehr auf die anderen Videos. Das ist wirklich eine spannende Sache. Zum Glück bin ich selbst auch nur zweimal drauf. So von außen sieht alles immer so leicht aus, vor allem, wenn man dazu noch frisch im Kopf ist. ;-D

Warlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  Seb-80 Mi 23 März 2016, 00:01

Hey Warlord, wir haben das vierte Spiel gegeneinander bestritten. Ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich zum Turniersieg. Ich möchte an der Stelle auch noch betonen, dass es echt Spaß gemacht gegen dich zu zocken. Du hast dich als sehr netter und fairer Zeitgenosse erwiesen (jetzt pack ich die Süßholzraspel wieder ein).
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [19.03] Hannover SC Liveticker und Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten