4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

+13
Cylon86
Reddead
RogueLeader
sven_82
Death Star
UA_Lysander
Don_Kniffel
Muppetmaster
Kopfgeldjäger
Loki-Wan
Taloncor
nightknight
Laminidas
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 22 März 2016, 20:36

In diesem Bereich könnt ihr euch eigenständig zu euren Ligaspielen der 4. Saison der Hamburger X-Wing Liga verabreden.


Zuletzt von Laminidas am Sa 28 Jan 2017, 17:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  nightknight Sa 26 März 2016, 16:27

Hallo Laminidas,
wir haben wohl die Ehre und ich wollte dir ein paar Termine vorschlagen!
Vielleicht passt dir ja einer 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 377612346

01.04.2016
06.04.2016
25.04.2016
26.04.2016
nightknight
nightknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Sa 26 März 2016, 19:46

Jupp, die haben wir. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676

Von den genannten Terminen paßt mir leider nur der 06.04.2016. Treffpunkt im Atlantis um 19 Uhr?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Taloncor Di 29 März 2016, 12:37

Moin Reddead,

wie siehts denn zeitlich bei dir für den ersten Spieltag aus? Wenn du keinen besseren Vorschlag hast, würde ich das Atlantis vorschlagen.
Zeit hätte ich meistens am Montags, Mittwochs oder Donnerstags.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Loki-Wan Mi 30 März 2016, 13:50

Moin Monöhead,

diese Woche schaffe ich es nicht, bin noch leicht erkältet aber generel dachte ich ans Atlantis wie passt es dir den am besten?
Nächste Woche Mittwoch den 06.04 18:00 / 19:00 Uhr ? oder Donnerstag den 07.04 selber Ort, selbe Zeit?

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2444431675

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 541151989

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 30 März 2016, 14:06

Nur zur Info das Atlantis macht Donnerstags um 20h zu und auch lieber mal nachfragen, da an vielen anderen Tagen auch wöchentliche Events sind. Friday Night Magic ich glaube Dienstags YuGi Oh etc.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 2. Spieltag Paarung Muppetmaster / Widerständler

Beitrag  Muppetmaster Mi 11 Mai 2016, 11:43

Moin Widerständler,

hätte heute oder am 25.05. im Atlantis Zeit.
Ansonsten ginge es auch privat an einem anderen Tag.
Gib bitte kurz bescheid, wann es Dir passt.

Schöne Grüße,

Muppetmaster


Zuletzt von Muppetmaster am Mi 11 Mai 2016, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Muppetmaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Hallo Gecko

Beitrag  nightknight Mi 11 Mai 2016, 11:53

Hallo Gecko.
Wir schaut es am 11.5 oder 25.05 mit unserem Spiel aus?
nightknight
nightknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 2. Spieltag Paarung Muppetmaster / Widerständler

Beitrag  Muppetmaster Di 24 Mai 2016, 10:52

Ahoi Widerständler,

wie schaut es morgen mit dem Spiel aus?
Danach hätte ich im Mai nur noch kommenden Samstag, Montag oder Dienstag Zeit.
Danach müßten wir das Spiel halt nachholen.

Meld Dich mal bitte, danke.

Konrad



Muppetmaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 3. Spieltag: Muppetmaster - Grrum

Beitrag  Muppetmaster Mi 22 Jun 2016, 15:34

Ahoi Grrum,

wann passt Dir es Dir für unser Spiel?
Bin heute im Atlantis und kommende Woche Mittwoch ebenfalls. Ansonsten gerne auch privat wann anders.

Beste Grüße,

Konrad

Muppetmaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Don_Kniffel Do 30 Jun 2016, 13:13

Vlohammer und ich müssen unser Match für Spieltag 3 nachholen.
Meine Schuld... Ich hoffe, das wird im Juli was.

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  UA_Lysander Do 30 Jun 2016, 13:59

Drachenzorn und ich sind euch auch noch ein Spiel schuldig, haben es aber nicht vergessen 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3321612284

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  nightknight Do 30 Jun 2016, 14:08

Hallo Tain,
Wie schaut es nächste Woche mit einem Spiel aus?
nightknight
nightknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Death Star Mi 20 Jul 2016, 08:38

Cake Princess, Corellianer? Könnt heut ins Atlantis kommen :)

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  sven_82 Do 21 Jul 2016, 11:20

Hallo, wollte kurz mitteilen das ich diesen Monat kein Spiel schaffe. Nächsten Monat sieht es dann wieder besser aus.

Meine beiden letzten Gegner haben eh noch Spiele nach zu holen denke das sollte dann nicht so das Problem sein.

Beste Grüße an alle aus dem sonnigen Dänemark

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3433072416
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  sven_82 So 14 Aug 2016, 08:49

Hallo, ich werde Mittwoch ab 16 Uhr im Atlantis sein. Cake Princess, Corellianer? Schafft ihr es vielleicht auch ins Atlantis? Oder an einem anderen Tag?

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 14 Aug 2016, 10:17

Achtung:

Der Corellianer hat mir soeben mitgeteilt, daß er aus zeitlichen und beruflichen Gründen aus der Liga aussteigt.

Cake_Princess habe ich angeschrieben, ob er noch dabei ist.


Darüberhinaus setze ich Gecko wegen Inaktivität und fehlender Kommunikation eine Frist zum 21.08.2016. Wenn er sich bis dahin nicht meldet, muß ich ihn disqualifizieren.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  sven_82 So 14 Aug 2016, 13:05

Danke für die Info
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 23 Aug 2016, 20:07

Achtung, wichtige Info an alle Liga-Teilnehmer:

Da die Liga offenbar voll vom Sommerloch erwischt wurde und daher noch etliche Spiele ausstehen und die Deutsche Meisterschaft unmittelbar ansteht, verlängere ich den 5. und letzten Spieltag bis zum 18.09. (23:59 Uhr).

Bis dahin müssen dann alle Spiele beendet sein. Nicht gespielte Spiele werden nicht gewertet. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Play-Off Termine

Beitrag  Laminidas Fr 23 Sep 2016, 17:36

So, ich habe vom Atlantis folgende Samstag-Termine in Aussicht gestellt bekommen:

  • 19.11.2016
  • 26.11. oder 03.12.2016
  • 10.12.2016
  • 17.12.2016

Leider alles andere als berauschend. Der Oktober ist im Atlantis komplett ausgebucht und die gestellten Termine sind recht spät und fallen teilweise in die Vorweihnachtszeit. Dazu kollidiert der 19.11. auch noch mit dem Battle at Rieckhof - Episode 6 - A Dogs' Fight, womit effektiv nur noch der Dezember bleibt.

Ich habe im Tabletopstore ebenfalls angefragt. Wenn ich deren Antwort erhalten habe, informiere ich euch.

Falls jemand von euch noch eine alternative Lösung parat hat, nur her damit! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3321612284


Zuletzt von Laminidas am Fr 23 Sep 2016, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Fr 23 Sep 2016, 19:16

Bis auf den 19.11. kann ich an allen anderen Terminen.

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 24 Sep 2016, 14:24

Ui da passt bei mir leider nichts. Da ich im Weihnachtsgeschäft stecke. Da muss ich wohl absagen. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 354473896

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Reddead Mi 28 Sep 2016, 11:26

Kopfgeldjäger schrieb:Ui da passt bei mir leider nichts. Da ich im Weihnachtsgeschäft stecke. Da muss ich wohl absagen.  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 354473896  

Also ich fänds sehr schade, wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Mir würde es auch nichts ausmachen die Playoffs im Januar oder Februar stattfinden zu lassen... 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2380918332

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mi 28 Sep 2016, 19:47

Wenn es nicht anders geht, dann vielleicht. Auch wenn ich das eigentlich nicht so gerne machen möchte. Am Freitag hol ich mir mal neue Terminvorschläge vom Tabletopstore und dann sehen wir weiter. Eventuell ist dann ja was Vernünftiges dabei.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 30 Sep 2016, 12:48

"Reddead"
Also ich fänds sehr schade, wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Mir würde es auch nichts ausmachen die Playoffs im Januar oder Februar stattfinden zu lassen... 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2380918332

Ich bin an Wochenenden sowieso sehr stark eingeschränkt (nur ein Samstag im Monat frei) von daher ist mit mir sowieso schwer zu rechnen. Ich freue mich Mittwochs eben unter Turnierbedingungen gegen einen Spieler anzutreten und bleibe der Liga treu. Falls es dann terminlich nicht passt bin ich nicht böse, da es an mir liegt.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten