Howdy aus Bremen

Nach unten

Howdy aus Bremen

Beitrag  merc73 am Do 24 März 2016, 10:49

Normal würde ich ja "Moin Moin" sagen (tue ich im echten leben auch andauernd), aber das macht hier ja jeder aus der Gegend, da muss man sich doch mal absetzen :)
Jedenfalls, hi, ich bin Thomas, bald 43 (seufz) und wohne in Lehesterdeich. Bin seit 2 Jahren (oder so) bei X-Wing dabei, komme aber sooooo selten zum spielen, das ist schon echt schade.
Ich habe jede Erweiterung mindestens ein Mal (bis auf die ganz großen Schiffe), natürlich alles auf englisch ;=)
Wenn man mal von "so geht das Spiel"-Spielen absieht, habe ich bisher gerade mal zwei Gegner gehabt und keiner von beiden hat sich auch nur annähernd so intensiv (theoretisch) mit dem Spiel befasst wie ich. Ich würde nicht behaupten, gut zu spielen, aber dank eines (bisher) unglaublichen Würfelglücks und fehlender Synergien bei den Gegnern habe ich fast alle Spiel gewonnen, es wird also langsam mal Zeit, dass mir jemand Einhalt gebietet LOL
Durch Familie und Kind ist es prinzipiell einfacher für mich bei mit zu Hause zu spielen (Billardzimmer ;)), aber ab und an darf ich das Haus auch mal verlassen. Bei Highlander Games war ich bisher noch nie, weiß aber (offensichtlich) davon und auch den BTV in Findorff (wo ich vorher gewohnt habe, als ich noch nichts von denen wusste) habe ich eben gefunden, da könnte man sich auch mal verabreden.
So, tl/dr: ich will spielen!
avatar
merc73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  RogueLeader am Fr 25 März 2016, 11:54

Moin aus Hamburg nach Bremen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Sarge am Fr 25 März 2016, 13:52



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  DerVater am Fr 25 März 2016, 15:13

Herzlich willkommen auch von mir. Das mit der Familie kenne ich. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal.
avatar
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Noqe am Fr 25 März 2016, 16:23

Moin moin aus Bremen ;)
Donnerstags sind immer ein paar Spieler im Highlander und neue Leute sind gerne gesehen. Einfach mal im dementsprechenden Thread gucken

Noqe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Geltix am Di 29 März 2016, 22:59

Moin moin aus Hannover in den Nordwesten
falls du noch etwas Input suchst, schau doch mal auf unserer Seite vorbei:
www.x-wing-selbsthilfegruppe.de

_________________

unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
avatar
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Jacen am Mo 04 Apr 2016, 18:42

Herzlich willkommen hier!
Bin selbst Bremer, auch wenn ich jetzt im nahen Umland wohne. Vielleicht sieht man sich ja mal am Donnerstag im Highlander.

Viele Grüße
Jacen
avatar
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten