Zum Fall "Tharlin"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zum Fall "Tharlin" - Seite 2 Empty Re: Zum Fall "Tharlin"

Beitrag  xstormtrooperx am Fr 25 März 2016, 10:36

Wieviel Threads und Rechtfertigungen soll es hier eigentlich noch zu dem Thema geben. Außer einem gewissen Unterhaltungsfaktur machst du dich hier immer mehr zum Lauch.
Zuerst das "bis aufs letzte" Verteidigen und Lügen das du nicht betrogen hast, dann das Eingestehen (aber sofortige wieder Relativieren)...

Nimm es wie ein Mann und such keine Ausflüchte. Du hast scheiße gebaut und jetzt kannst du sie eben ausbaden. Dich versuchen in einer Opferrolle ("ich wurde schwach") zu bringen
nimmt dir keiner hier ab. Es kommt eben eine Strafe (oder auch nicht) und dann lass Gras über die Sache wachsen. Aber gerade in einer so kleinen Community wird das wohl nicht
so leicht vergessen. Also selbst wenn du je wieder auf Turnieren spielen darfst musst du eben mit dem Echo leben.

Da helfen auch nicht noch 10 Rechtfertigungsposts.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zum Fall "Tharlin" - Seite 2 Empty Re: Zum Fall "Tharlin"

Beitrag  WolfBenrath am Fr 25 März 2016, 10:39

Jesus:
"Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!"
"Aua, - ach Mama !!!"
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zum Fall "Tharlin" - Seite 2 Empty Re: Zum Fall "Tharlin"

Beitrag  Sarge am Fr 25 März 2016, 10:42

So die Erklärung steht und ich werde damit den Thread schließen.
Bei Dalli entschuldige ich mich hiermit auch ganz öffentlich!
Hab ihn in einer PM wegen vermeindlichen Anprangerns an die Wand gestellt.
Dabei hab ich mich schützend vor jemanden gestellt, der leider Gottes auf die Blacklist gehört.
Und ich bin jetzt zur Erkenntnis gekommen, dass die Blacklist zur Notwendigkeit geworden ist.
Ich kann nur abschließend sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Thema geschlossen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zum Fall "Tharlin" - Seite 2 Empty Re: Zum Fall "Tharlin"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten