[100][DF] Hase und Igel

+6
Anomandaris
Master of Disaster
Turbopups
(major)Tom
Ragulsor
buddler
10 verfasser

Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  buddler Sa 26 März 2016, 19:49

Zwei große Schiffe, von denen eines wendig ist und versucht durch Boost  und Schub dem Gegner in den Rücken zu fallen (Dash). Das neue Besatzungsmitglied sorgt dafür , dass grüne und weiße Manöver zum Stressabbau führen. Das andere sorgt als Panzer dafür den Gegner mit 4 bis 5 Angriffswürfeln eine Tjost anzubieten.

Im ersten Testspiel hat es viel Spaß gemacht!

Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)

Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)



Total: 99


View in Yet Another Squad Builder

Was sagt ihr dazu?


Zuletzt von buddler am Mo 28 März 2016, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Ragulsor So 27 März 2016, 09:24

Ja das hört sich doch sehr interessant an.
Die ghost ist beweglicher als einige denken :D
Hatte sie 2x erfolgreich mit chewi getestet.
Werde deine Liste nach Ostern mal testen.
Gruß Ragulsor
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  buddler So 27 März 2016, 10:26

Vor allem der 5er K-Turn bei einem großen Schiff ist extrem cool. Werde nachher mal eine Ghost mit Phantom ausprobieren, obwohl ich nicht glaube, dass in Sachen Spaß diese Dash Liste geschlagen werden kann.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  (major)Tom So 27 März 2016, 12:35

Klingt interessant für mich als Zweischifflieger [100][DF] Hase und Igel  3321612284 .
Werds mal testen.

Dein Squadbuilder Link funzt aber net....

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Turbopups So 27 März 2016, 12:57

Man könnte Zeb mit Ezra tauschen, wenn man Hera als Crew dabei hat.
Mit Hera kann man sich gut Streß drauflegen, dass Ezra immer zieht.

_________________
[100][DF] Hase und Igel  Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Hase und Igel  Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  (major)Tom So 27 März 2016, 13:30

Und was einsparen?
Ezra kostet 3 und Zeb 1.......

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  buddler Mo 28 März 2016, 23:26

Link wurde korrigiert.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Master of Disaster Di 29 März 2016, 20:37

Hi, ich hätte mal ne kurze Frage zu Kanan Jarrus, dessen Fähigkeit bezieht sich doch immer auf ein anderes Schiff, nie auf das Schiff auf dem er selbst ist, oder? [100][DF] Hase und Igel  4067243505
Master of Disaster
Master of Disaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Anomandaris Di 29 März 2016, 21:21

Kyle ist besser als janus. Den Rebell würde würde ich so spielen: verbesserte Triebwerke, hera, chopper und dann entweder fcs oder autoblaster.

Dadurch wird der rebel beweglich genug um seinen Arc im Spiel zu behalten. Neben Doppel D ist fas meine zweit liebste dashListe.

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Korron Di 29 März 2016, 21:24

Kanans (Crew) Fähigkeit kann auch auf das Schiff angewendet werden auf dem er mit fliegt

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Master of Disaster Di 29 März 2016, 22:07

Korron schrieb:Kanans (Crew) Fähigkeit kann auch auf das Schiff angewendet werden auf dem er mit fliegt

Dankeschön, dass macht ihn ja dann erst richtig gut. [100][DF] Hase und Igel  377612346
Master of Disaster
Master of Disaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Fasekel Mi 30 März 2016, 08:22

Anomandaris schrieb:Kyle ist besser als janus. Den Rebell würde würde ich so spielen: verbesserte Triebwerke, hera, chopper und dann entweder fcs oder autoblaster.

Dadurch wird der rebel beweglich genug um seinen Arc im Spiel zu behalten. Neben Doppel D ist fas meine zweit liebste dashListe.

Ähm, definitiv nein... Kurze Frage hast du ihn schon mal gespielt?

Pro zu Kyle:
- Kostenloser Fokus

Kontra zu Kyle:
- sehr Block gefährdet
- gestresst auf grüne Manöver beschränkt ansonten keine Aktion möglich.
- harte kurven nur ungestresst möglich

Pro Kanan Jarrus
- Das komplette Dial wird quasi grün
- eigentlich nicht Blockbar (außer man macht selber Mist)

Nachteil Kanan Jarrus
- Der zusätzliche Fokus enfällt.

also ich hab ihn jetzt ca 5mal so gespielt und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert... Man kann quasi alles mit Dash machen, nen Block setzen den man so nicht gedacht hätte... man kommt eigentlich immer auf R2 wenn man es möchte. Und man braucht größtenteils nichtmal Lageverbesserungen.
Spiele derzeit schon mit dem Gedanken das Triebwerk ganz wegzulassen.

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Raven17 Mi 30 März 2016, 09:54

Du hast einen, imho GANZ wichtigen, Vorteil von Kanan vergessen: er gilt nicht nur für das Schiff, dem er als Crew dient. [100][DF] Hase und Igel  3308163271




BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Kleiner_Fehler Mi 30 März 2016, 10:31

Werde Dash heute mal in der Liga ohne Triebwerk
spielen. Das bekommt dafür sein Kumpel Corran,
welcher dadurch wohl noch besser wird.
Natürlich mit Kanan als Crew.

Kleiner_Fehler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hase und Igel  Empty Re: [100][DF] Hase und Igel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten