X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.

4 verfasser

Nach unten

X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  Empty X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.

Beitrag  Shugyosha Do 02 Jan 2014, 13:22

Hi.

Bis jetzt war ich mit dem Material der Flieger sehr zufrieden, doch jetzt sind mir innerhalb kürzester Zeit die Halterungen für die Stäbchen an 2 X-Wings abgebrochen, obwohl ich immer sehr vorsichtig war. Wahrscheinlich eine Ermüdungserscheinung der Klebestelle.  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  1522412999 

Ist das anderen auch schon passiert? Habt Ihr´s einfach wieder dran geklebt(eins habe ich sogar leider verloren und muss ich wohl irgendwie ersetzen)?
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  Empty Re: X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.

Beitrag  Gortag Do 02 Jan 2014, 13:49

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich kann dir nur folgendes empfehlen:

1. Fotos machen
2. Kurze, höfliche Mail an help@heidelberger-spieleverlag.de mit der Bitte um Ersatz (deine Adresse nicht vergessen)
3. etwas Geduld (die Bären sind im Moment in Urlaub)

Und dann wirst du sicher Ersatz bekommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Bären mit den Stäbchen seit Erscheinen der B-Wings recht großzügig sind.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  Empty Re: X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.

Beitrag  R1PT0R Do 02 Jan 2014, 15:07

Mir ist derartiges auch schon Passiert...

Beim Auspacken der Grundbox an Heiligabend.. ersten 2 Stäbchen zusammengesteckt, mit einem Flieger verbunden, dann die Stäbchen von einander getrennt.. und Zack.. Gebrochen.. ging so leicht habs netma bemerkt das der eine Stab seine Spitze verloren hat.

Wurde geklebt das Ganze und hält wieder Bombenfest.  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  377612346 


_________________
Unterwegs im Auftrag des Imperiums  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  3094868209 

TU Fotografie  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  3621853707

1x  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  1730941655  2x  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  2915448610  1x  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  2944005395  2x X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  680953042  1x X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  1669512470  1x  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  3507842758
R1PT0R
R1PT0R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  Empty Re: X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.

Beitrag  Sarge Do 02 Jan 2014, 15:22

Ich glaube er meint die Halter am Schiff direkt.
Ich habe sowas bei einer meiner HWKs.
War aber bereits nach dem Auspacken so.
Ich bring die Halterung in die gewünschte Position und lass da etwas Sekundenkleber dranlaufen.
Das dürfte dann für die nächsten Jahrzehnte halten. X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  3321612284
Bin eigentlich ganz glücklich mit dem Umstand, weil ich die Flieger gerne mit der Schnauze leicht nach unten und dem Heck etwas höher fliegen lassen möchte.
Wirkt bei der Hawker sicher sehr gut.
Aus der Not ne Tugend machen....  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  974313676

Edit:
Ich schieb das mal in den Bastelbereich (Jabbas Palast).
Dürfte dort auf Interesse stoßen.  X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.  Empty Re: X-Wing-Fighter - Halterungen brechen ab.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten