Ein "Hallo" aus Villingen

Nach unten

Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  Chewy0 am Mo 04 Apr 2016, 15:42

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz bei euch vorstellen:

Mein Name ist Dominic, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Villingen-Schwenningen.

Vor vielen Jahren habe ich mir geschworen nicht auch noch mit Tabletop anzufangen, weil ich erstens die Modelle nicht sauber hinbekommen würde, zweitens keine Leute kenne die spielen und drittens ist es ja auch nicht das billigste Hobby.

Bis letzten Freitag war auch alles Okay, doch dann habe ich zufällig X-Wing entdeckt...

Naja wie in Trance habe ich die blaue Grundbox bestellt und einen Arbeitskollegen bestochen, der nun nachher mit mir die erste Runde drehen darf bzw. muss

Vlt. finde ich hier ja Gleichgesinnte mit denen man sich mal für ein Spielchen treffen kann

Liebe Grüße

Chewy0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  thanf am Mo 04 Apr 2016, 16:19

tja ja .. irgendwann wird man einfach überrannt .. :)

Willkommen und beste Grüße ausm Norden!

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

avatar
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  RogueLeader am Mi 06 Apr 2016, 22:27

Moin aus Hamburg nach Villingen-Schwenningen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  FriendlyFire am Do 07 Apr 2016, 20:40

Und auch von mir ein herzliches Willkommen

By the way... vor ein paar Jahren war ich mal für ein Wochenende in eurer schönen Region zu besuch...Fußball
War echt klasse bei Dir da unten.

Wie klein das Internet doch ist TK-Totlach
avatar
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  Porter Ringgeist am Mi 13 Apr 2016, 21:39

Hallo und willkommen bei den Abhängigen,

Ich weis was du meinst, X-Wing ist auch mein erstes Tabletop ...

Wir hier in Freudenstadt beim Runde der Ringgeister e.V. veranstallen öfters Fun-Tuniere. Da sind auch Anfänger immer willkommen.

Im VS selber gibt es eine Spielerrunde um den Außenposten in Würmlingen. Rolf, der den Laden da macht, ist super nett und da findet ihr auch ander lokale Spieler.

Möge der Imperator deinen Hass spüren

Gruß Porter
avatar
Porter Ringgeist
Neuankömmling


http://www.ringgeister.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  Sarge am Do 14 Apr 2016, 06:44

Willkommen im Raumhafen!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  Thrawn am Do 14 Apr 2016, 09:23

Herzlich Willkommen im MER!
Grüße vom Bodensee

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  Chewy0 am Do 14 Apr 2016, 11:25

Danke für den lieben Empfang!

@Porter Wurmlingen ist "nur" eine halbe Stunde mit dem Auto, da schaue ich mit Sicherheit mal vorbei! Danke für den Tipp!

Chewy0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Villingen

Beitrag  Sarge am Di 26 Apr 2016, 17:28

Ach ich hab die Breitseite vergessen.........



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten