Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin am Do 07 Apr 2016, 06:31

Es ist offiziell: Heute erscheint der Teaser zu Rogue One als kleinen Vorgeschmack gibts ne Mini Vorschau:



Ich freu mich so dermaßen und hüpf im Dreieck ... Das wird ein Fest.

Trailer 1 auf Deutsch:


Trailer 2 auf Deutsch


Wall Mart Scarif Trooper Spot


Finaler Trailer auf Deutsch


Zuletzt von Tarkin am Do 13 Okt 2016, 13:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Bayul am Do 07 Apr 2016, 07:01

Bin auf die Erklärung gespannt, wie sich die Zylonen ins Star Wars-Universum verirrt haben.

avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin am Do 07 Apr 2016, 07:27

Laut meinen Infos sind das die "Neuen" Shadow Troopers.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Hera am Do 07 Apr 2016, 10:04

Tarkin schrieb:Laut meinen Infos sind das die "Neuen" Shadow Troopers.

Eine Erklärung, warum die in den späteren Filmen dann aber nicht mehr auftauchen, wäre trotzdem interessant.
Vielleicht sind die mit Tarngeräten augestattet und man sieht sie bloß einfach nicht TK-Totlach

_________________
avatar
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin am Do 07 Apr 2016, 10:19

Hera schrieb:
Tarkin schrieb:Laut meinen Infos sind das die "Neuen" Shadow Troopers.

Eine Erklärung, warum die in den späteren Filmen dann aber nicht mehr auftauchen, wäre trotzdem interessant.
Vielleicht sind die mit Tarngeräten augestattet und man sieht sie bloß einfach nicht TK-Totlach

Nach den Infos die bisher durchgesickert sind, siehts so aus: Bei den Shadow Troopers handelt es sich um eine Spezialeinheit der Sturmtruppen, die ähnlich wie "BlackOps" funktionieren, also gar nicht wirklich existieren und nur für die "wirklich" schmutzigen Angelegenheiten oder verdeckte Operationen eingesetzt werden. Demnach haben die im tatsächlichen Militärapperat wenig verloren, der ja der eigentliche Antagonist in der OT ist und da schon die direkt Konfrontation stattfindet. Für Rouge One machen die demach aber durchaus Sinn, da sie ja hinter einer Rebellentruppe mit höchst brisanten Informationen her sind. Im Bürgerkrieg selber, kann man sie dann sicher noch nach belieben einsetzen um Rebellensympathisanten oder Rebellenanführer aus dem Weg zu räumen. Ist ja auch in echten Kriegen nicht ungewöhnlich das man von den "BlackOps" erst Jahrzehnte später erfährt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  fry0815 am Do 07 Apr 2016, 10:24

na ich und meine Vorsehung... da hab ich doch die Elite Trooper bei Imperial Assault schon schwarz bemalt



_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Hera am Do 07 Apr 2016, 10:30

Tarkin schrieb:Nach den Infos die bisher durchgesickert sind, siehts so aus: Bei den Shadow Troopers handelt es sich um eine Spezialeinheit der Sturmtruppen, die ähnlich wie "BlackOps" funktionieren, also gar nicht wirklich existieren und nur für die "wirklich" schmutzigen Angelegenheiten oder verdeckte Operationen eingesetzt werden. Demnach haben die im tatsächlichen Militärapperat wenig verloren, der ja der eigentliche Antagonist in der OT ist und da schon die direkt Konfrontation stattfindet. Für Rouge One machen die demach aber durchaus Sinn, da sie ja hinter einer Rebellentruppe mit höchst brisanten Informationen her sind. Im Bürgerkrieg selber, kann man sie dann sicher noch nach belieben einsetzen um Rebellensympathisanten oder Rebellenanführer aus dem Weg zu räumen. Ist ja auch in echten Kriegen nicht ungewöhnlich das man von den "BlackOps" erst Jahrzehnte später erfährt.

Danke für die Infos! Das macht tatsächlich Sinn

_________________
avatar
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Bomberman am Do 07 Apr 2016, 10:46

Könnten aber natürlich auch die Dark Troopers sein. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin am Do 07 Apr 2016, 10:53

Bomberman schrieb:Könnten aber natürlich auch die Dark Troopers sein. ^^

Eher unwahrscheinlich, da Disney sich kürzlich die Bezeichnung "Shadow Trooper" markenrechtlich hat schützen lassen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  white_templer am Do 07 Apr 2016, 14:09

Das sieht sehr gut aus. Freue mich auf den Film.

_________________
Mein Hangar:
3x  2x  2x 4x 2x  1x
1x 1x 1x 2x  K-Wing 1x

9x 6x   : 2x 3x  1x  2x 1x :
1x 1x Tie-Punisher  3x 1x

2x StarViper 2x IG-2000 1x Y-WingScum 2x Z95Scum 1x 1x     1x  YV-666  
avatar
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Charistila am Do 07 Apr 2016, 14:17

Schaut echt geil aus!
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Widukind am Do 07 Apr 2016, 14:25

Tarkin schrieb:Es ist offiziell: Heute erscheint der Teaser zu Rouge One als kleinen Vorgeschmack gibts ne Mini Vorschau:
...

Moment mal, nur dass ich das richtig verstehe:

Ein Trailer ist die Vorschau für einen Film.
Ein Teaser ist die Vorschau für einen Trailer.
Und dein Preview ist die Vorschau für einen Teaser?

Verrückte Welt....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  buddler am Do 07 Apr 2016, 14:27

Toll! Freue mich schon drauf. Jedes Jahr ein Star Wars Film könnte echt super werden. Jetzt muss nur noch die Qualität stimmmen.

_________________
Rebel Fleet:

    (3)   (3)         K-Wing (2)  Ghost  Ghost-Shuttle      U-Wing    

Imperial Fleet:

  (7)       (2)     (3)  Tie-Punisher    Tie-A-Prototyp     (2)  VeteranenDefender  TieStriker    

Scum Fleet:

Y-WingScum (2)   (2)  Z95Scum (4)  IG-2000 (2) StarViper (2)  Mist-Hunter  Punishing-One (2)  M3-A (2)          YV-666 (2)
avatar
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Hera am Do 07 Apr 2016, 14:28

Jan Ors??? Oder hab ich mich verhört?

_________________
avatar
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  JayCop am Do 07 Apr 2016, 14:29

Verhört Aber wer weiß...

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Widukind am Do 07 Apr 2016, 14:31

Hera schrieb:Jan Ors??? Oder hab ich mich verhört?
Ja, oder Jane Austen (Stolz und Vorurteil).

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Hera am Do 07 Apr 2016, 14:32

Widukind schrieb:
Hera schrieb:Jan Ors??? Oder hab ich mich verhört?
Ja, oder Jane Austen (Stolz und Vorurteil).

Das wage ich zu bezweifeln :D

Aber wenn sie Jan Ors(en?) als Hauptcharakter einbauen, besteht ja vielleicht auch Hoffnung für Kyle Katarn

_________________
avatar
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Caine-HoA am Do 07 Apr 2016, 14:33

Haha der eine Youtube-Kommentar "already the 4th death star..."

Sieht bisher ok aus, wobei man finde ich nicht so viel sagen kann nach dem Teaser. Außer das der eine männliche Hauptdarsteller? (der mit dem Bart) einen nichtssagenden Blick hat, bin mal gespannt ob sich das auf den ganzen Film gesehen besser darstellt.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Ruskal am Do 07 Apr 2016, 14:35

Auf Wikipedia wurde der Name von Felicity Jones Charakter "Jyn Erso" genannt. Mal schauen, ob ich noch was dazu ausgraben kann, Quelle oder so ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  SirWillibald am Do 07 Apr 2016, 14:37

Also ich finde ihn klasse, tolle Stimmung, coole Settings & Kostüme und AT-ATs! Und wie geil bitte ist Mon Mothma getroffen? Und auch die Musikuntermalung mit Piano finde ich sehr stimmungsvoll. Freue mich schon riesig...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
avatar
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  ScumDan am Do 07 Apr 2016, 14:42

Geiler Trailer! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr

_________________
avatar
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Ace am Do 07 Apr 2016, 14:56

SirWillibald schrieb:Also ich finde ihn klasse,  tolle Stimmung,  coole Settings & Kostüme und AT-ATs! Und wie geil bitte ist Mon Mothma getroffen? Und auch die Musikuntermalung mit Piano finde ich sehr stimmungsvoll. Freue mich schon riesig...

+1...nur zur Musik kann ich nichts sagen. Im Büro habe ich keine Sound

_________________
Imperiale Flotte:

             
 Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp          VeteranenDefender  VeteranenDefender  Tie-Punisher  Tie-Punisher
        
:Imperial Shutt :Imperial Shutt    


Flottille der 1.Ordnung:

     

avatar
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  fchenjaeger am Do 07 Apr 2016, 15:12

Also was gefehlt hat um wirklich großartig zu werden: Out NOW in your cinemas!

Sehen will! Jetzt!!

Aber irgendwo müssen sie jetzt noch nen Haufen Bothaner ins Bild schmuggeln, welche dann ihr Leben geben dürfen um die Info an die Rebellion zu schmuggeln... Oooooder wir haben das immer falsch verstanden und Bothaner sind keine Katzenhumanoiden sondern Crazy-Cat-Ladies... Was die Dunkle Seite aus Rebellen-Heldinnen so machen kann...
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Herschet am Do 07 Apr 2016, 15:13

Vor allem erkennt man die MM sofort.
Genau so sah die für mich im EU aus. Höchstens später noch etwas müder...


Aber kniet da bei minute 1:14 Papa Vader?
avatar
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten