Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

+74
Darth Starmin
elmsi89
Mitthrawnuruodo
Thrawn
Farlander
smiling~bandit
Halvarson
Squirrel
Tüddelig
ArdredEldred
Tifi
Shitting Bull
netbuster21
retired_tie_pilot
Wu-san
Oddball
Ecthelion
Dobi
hddejonge
DasMaddin
Iron_Duke
Laminidas
Ben Kenobi
Kettch
Nosebear
LPDaVinci
TobiWahn
Tiny Mighty
Hammer666
Thalionrog
Der Sigmarpriester
Tie-Sturm
Sarge
Pinguholic
Missmutig
Caranthar
Zerknautscher
Sedriss
buma.ye
PeeWee
Fasekel
Preda
Dogfighter
Saufzwerg
Xun
Django
xstormtrooperx
Obi-Wan
Skoellwolf
Guava
AntiSkiller
Reddead
Korron
John Tenzer
Darth Bane
XsrX
Herschet
fchenjaeger
Ace
ScumDan
SirWillibald
Ruskal
Caine-HoA
JayCop
buddler
Widukind
Charistila
white_templer
Dalli
Bomberman
fry0815
Hera
Bayul
Tarkin
78 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Korron Fr 12 Aug 2016, 06:58

Gefällt,
Leider noch 4 Monate und 3 Tage

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  netbuster21 Fr 12 Aug 2016, 07:33

Cool.

netbuster21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Shitting Bull Fr 12 Aug 2016, 07:35

Wow
Kieferrunterklapp
Interessant
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Django Fr 12 Aug 2016, 08:14

Ja krasser Shit...wird immer besser. Interessant

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Oddball Fr 12 Aug 2016, 08:18

*Sabber*
*Geifer*
*Lechz*

Also der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Gruß
Oddball

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tifi Fr 12 Aug 2016, 09:16

Ein neuer Star Wars Trailer zum Frühstück-was will man mehr Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 377612346

Gefällt mir richtig gut- ich mag die: Sonnenfinsternis durch den Todesstern. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2717214276
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Django Fr 12 Aug 2016, 09:21

Spoiler Alarm!

Die wollen die Pläne vom Todesstern klauen. TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer Fr 12 Aug 2016, 09:32

Spoiler Alarm

Forest Whitacker spielt einen "The Clone Wars"-Character. study

Schöner Trailer...! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Sedriss Fr 12 Aug 2016, 09:45

Das könnte echt was werden. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 377612346

Hier der Trailer auf Deutsch


_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Fr 12 Aug 2016, 10:37

Sedriss schrieb:

Nachdem ich den Trailer ungefähr 20mal gesehen habe (Tendenz steigend Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 377612346 ) kann ich nur sagen, dass ich mich wie sonst was auf den Film freue. Man merkt unweigerlich die Handschrift von Edwards in den Bildern. Düster, Bedrohlich, Aussichtslos und dennoch mit einer spur Hoffnung und Platz für Helden. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache das es sich zwar nach Star Wars anfühlt, aber in eine ganz andere Richtung geht. Erstmals erleben wir eine SW Geschichte auf der Leinwand, für die früher nur Comics und Romane zur Verfügung standen. Unter der GL Herrschaft hätte es ein solches Projekt wohl nie gegeben und ich kann Disney gar nicht genug dafür danken, dass sie beginnen, auch etwas abseits der Haupttrilogie erzählen und beginnen mit der Star Wars Marke zu experimentieren. Welche Möglichkeiten sich da in Zukunft ergeben könnten, sollte dieses Format erfolg haben, wage ich mir gar nicht auszumalen. Hier wäre dann tatsächlich Platz für sowas wie eine abgewandelte Thrawn Trilogie, Old Republic Storylines und vieles mehr. Jetzt muß der Film nur halten was er verspricht und ich sehe goldene Zeiten vorraus. TFA war gut, gefällt und ich habe ihn schon zig mal gesehen, aber dass hier, ist der erste "eigenständige" Versuch von Disney. JJ setzte auf altbewährtes im neuen Gewand. Hier kommt eine neue Story zur ikonischten Star Wars Zeit. Ich bin so hibilig, dass kann sich keiner ernsthaft vorstellen. Ich freue mich tierisch auf den Film und die verbliebenen 4 Monate werden eine verdammt lange Zeit für mich. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Dalli Fr 12 Aug 2016, 11:13

Wie zeitlos schön die Ästetik der imperlialen Gerätschaften und Truppen ist kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich glaub nur die Imp Szenen zu schauen, wäre es Wert eine Kinokarte zu kaufen. Da kann ich auf die verherrlichung von Terrorismus auf jedenfall verzichten.

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Shitting Bull Fr 12 Aug 2016, 11:30

Ich weiß eh wie' ausgeht:
Am Ende jagen die Rebellen den Todesstern in die Luft

:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Fr 12 Aug 2016, 11:32

Dalli schrieb:Da kann ich auf die verherrlichung von Terrorismus auf jedenfall verzichten.

Zum Thema Terrorismus: Ich war ja auch immer jemand, der der Meinung war, die Rebellen würden Terrorismus praktizieren, ABER: Wie ich kürzlich herausgefunden habe, liegt der Sache eine andere Inspirationsquelle zugrunde: Der Partisanenkampf. Es gibt da wirklich eine sehr gute Abhandlung über den Unterschied zwischen Terrorismus und dem Partisanenkampf und wenn man sich die Art und Weise wie die Rebellen vorgehen und was sie angreifen haben sie eigentlich nichts mit dem Terrorismus gemein, sondern müssen als Partisanen angesehen werden. Da sich Lucas ja in Sachen Setting und Schiffskonzeptionen vom WWII inspiereren hat lassen, liegt es nur nahe, dass die Art und Weise wie die Rebellen gegen die Besatzer kämpfen, dem Partisanenkampf entspricht und nicht dem Terrorismus der darauf ausgelegt ist Angst und Schrecken zu verbreiten. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer Fr 12 Aug 2016, 11:34

Des Einen Freiheitskämpfer sind des Anderen Terroristen...! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 3321612284


Zuletzt von John Tenzer am Fr 12 Aug 2016, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Fr 12 Aug 2016, 11:38

John Tenzer schrieb:Des Einen Freiheitskämpfer sind des anderen Terroristen...! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2814660190

Logisch. Aber es gibt da wirklich klare Unterschiede, die hier aber jetzt nicht wirklich hingehören. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  fchenjaeger Fr 12 Aug 2016, 12:02

Die erste Szene erinnert mich irgendwie an einen Star Wars Roman in dem Luke Skywalker genau zu solch einer Stadt gelockt wird, weil das Imperium wieder anfängt Klone herzustellen und er dem auf die Schliche kommen möchte. Ist aber eine Falle und er kann sich nur retten, indem er an der steilen Außenwand mit seinem Lichtschwert "runterrutscht". Mal sehen, wie viel sie aus den Romanen zusammen"klauen".
Ich finde das Setting und die Optik großartig. Aber ob ich wieder ne langweilige Geschichte haben möchte à la "Störenfried, der sich erst noch durchringen muss seinen Wert zu finden, dann aber der geborene Anführer ist und mit Tada zurückkehrt." Mal sehen wie eindimensional die Charaktere werden, oder ob sie dem Ganzen noch mehr Leben einhauchen können. Bis jetzt sieht's mehr eher nach nem Marvel/DC-Film aus: Tolle Effekte, viel Wumm und Bumm, ein Aha-Oha-Ahhh Effekt und fertig.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Sedriss Fr 12 Aug 2016, 12:04

Ich beginne mich langsam zu fragen, warum sie in Episode V keine Raketenwerfer gegen AT-ATs eingesetzt haben. Zu kalt!? TK-Totlach

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Django Fr 12 Aug 2016, 12:21

Sedriss schrieb:Ich beginne mich langsam zu fragen, warum sie in Episode V keine Raketenwerfer gegen AT-ATs eingesetzt haben. Zu kalt!? TK-Totlach

Nein, weil sie die alle halt bei Rogue One verballert haben. TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Iron_Duke Fr 12 Aug 2016, 12:41

Hm.. man sieht nicht das der AT-AT zerstört wird..


Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Sarge Fr 12 Aug 2016, 12:45

Sedriss schrieb:Ich beginne mich langsam zu fragen, warum sie in Episode V keine Raketenwerfer gegen AT-ATs eingesetzt haben. Zu kalt!? TK-Totlach

Zu weit weg! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 3321612284
davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass das Raketchen da die Panzerung durchschlägt.
Da wabert immer noch der Satz in meinem Hirn rum:"Sie sind zu stark gepanzert für unsere Turbolaser!" Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 971573457


Zuletzt von Sarge am Fr 12 Aug 2016, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer Fr 12 Aug 2016, 12:47


Sedriss schrieb:Ich beginne mich langsam zu fragen, warum sie in Episode V keine Raketenwerfer gegen AT-ATs eingesetzt haben. Zu kalt!?

Natürlich wegen der AT-AT-Panzerungsupgrades gegen ballistische Geschosse in Ep.V.

b00n!

Ts-Ts-Ts!

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Fr 12 Aug 2016, 12:57

Sarge schrieb:Zu weit weg! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 3321612284
davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass das Raketchen da die Panzerung durchschlägt.
Da wabert immer noch der Satz in meinem Hirn rum:"Sie sind zu stark gepanzert für unsere Turbolaser!" Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 971573457

Klar deswegen explodiert der AT-AT natürlich auch sobald er am Boden liegt nach minimalen Beschuß in tausend Fetzen. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  ArdredEldred Fr 12 Aug 2016, 13:01

Tarkin schrieb:
Sarge schrieb:Zu weit weg! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 3321612284
davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass das Raketchen da die Panzerung durchschlägt.
Da wabert immer noch der Satz in meinem Hirn rum:"Sie sind zu stark gepanzert für unsere Turbolaser!" Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 971573457

Klar deswegen explodiert der AT-AT natürlich auch sobald er am Boden liegt nach minimalen Beschuß in tausend Fetzen. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2717214276

Klar, weil die Panzerung durch den Aufprall auf den Boden zuvor Risse bekommen hatte Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 971573457

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Sarge Fr 12 Aug 2016, 13:12

Ich denke, dass mit Panzerung wohl auch nicht nur Stahlplatten gemeint sind. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 3321612284 
Und wenn so ein Ding aus der Höhe aufprallt, könnte die Elektronik schon a bisserl leiden. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 974313676 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Ecthelion Fr 12 Aug 2016, 13:51

Tarkin schrieb:
John Tenzer schrieb:Des Einen Freiheitskämpfer sind des anderen Terroristen...! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 2814660190

Logisch. Aber es gibt da wirklich klare Unterschiede, die hier aber jetzt nicht wirklich hingehören. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 377612346

Dazu, mein lieber Tarkin, ein Zitat aus einer völlig anderen Serie (aus dem Kopf zitiert):

Es geht um Spanien und die Niederlande im Jahre 1600
Toranaga:"Sie sind also in Rebellion gegen Ihren rechtmäßigen Herren!"
Blackthorne:"Die Sache ist nicht so einfach...."
Toranaga:"Befinden Sie sich in Rebellion gegen Ihren rechtmäßigen Herren oder nicht?!"
Blackthorne: "Ja, Toranaga-sama!"
Toranaga: "Dafür gibt es keine Entschuldigung."
<Pause>
Blackthorne: "Es sei denn, man gewinnt."
Toranaga:" Ja - das ist ist in der Tat die einzige Entschuldigung."


_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 6 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten