Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

+74
Darth Starmin
elmsi89
Mitthrawnuruodo
Thrawn
Farlander
smiling~bandit
Halvarson
Squirrel
Tüddelig
ArdredEldred
Tifi
Shitting Bull
netbuster21
retired_tie_pilot
Wu-san
Oddball
Ecthelion
Dobi
hddejonge
DasMaddin
Iron_Duke
Laminidas
Ben Kenobi
Kettch
Nosebear
LPDaVinci
TobiWahn
Tiny Mighty
Hammer666
Thalionrog
Der Sigmarpriester
Tie-Sturm
Sarge
Pinguholic
Missmutig
Caranthar
Zerknautscher
Sedriss
buma.ye
PeeWee
Fasekel
Preda
Dogfighter
Saufzwerg
Xun
Django
xstormtrooperx
Obi-Wan
Skoellwolf
Guava
AntiSkiller
Reddead
Korron
John Tenzer
Darth Bane
XsrX
Herschet
fchenjaeger
Ace
ScumDan
SirWillibald
Ruskal
Caine-HoA
JayCop
buddler
Widukind
Charistila
white_templer
Dalli
Bomberman
fry0815
Hera
Bayul
Tarkin
78 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Sarge Mi 17 Aug 2016, 09:56

Äh Leute?? Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 422093346
Back to topic, please!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Mi 17 Aug 2016, 10:00

Sarge schrieb:Äh Leute?? Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 422093346
Back to topic, please!

Sorry, lass mich zu schnell ablenken. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Squirrel Do 18 Aug 2016, 19:17

Ok, klingt schon ganz nice

Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Wu-san Do 18 Aug 2016, 21:21

Squirrel schrieb:Ok, klingt schon ganz nice


Bitte, bitte, bitte lasst die X-Wings in dem Film der Grund sein warum ein Fix/Buff für den alten X-Wing drin ist.

Habe das Spiel hauptsächlich wegen meiner Liebe zu den Pötten angefangen und habe keine Lust meine Zuneigung durch regelmäßig eingesteckte Prügel zu unterstreichen.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Ben Kenobi Do 18 Aug 2016, 22:27

Wu-san schrieb:Habe das Spiel hauptsächlich wegen meiner Liebe zu den Pötten angefangen und habe keine Lust meine Zuneigung durch regelmäßig eingesteckte Prügel zu unterstreichen.

Du weißt schon, dass das zur Liebe mit dazugehört. Wahre Liebe zeigt sich erst in den schwierigen Zeiten Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 971573457

@Sarge: Sry, ich kann nicht anders
@All Others: Da ich das nicht wieder ins OT ziehen will werde ich nicht auf Antworten zu dem Obenstehenden eingehen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Fr 02 Sep 2016, 07:44

Über ein Kartenspiel zu Rogue One ist nun endlich das erste Bild von Vader aufgetaucht:

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 20160902_vader

Persönlich finde ich ihn mehr als gelungen. Er sieht wieder richtig gut aus und scheint so eine Mischung aus dem Besten zu sein, was die verschiedenen Vader Versionen aus den bisherigen Teilen zu bieten haben. Freu mich auf den Auftritt des dunklen Lords im Kino. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Sarge Fr 02 Sep 2016, 07:51

Ja mmmmh.....ich finde auch, dass er richtig gut gelungen ist. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 422093346 ?
Das Bild zeigt einfach Darth Vader.
Was ist daran jetzt so toll oder neu??
Versteh den Post nicht wirklich??
Für mich sieht der darauf aus wie eh und je.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Fr 02 Sep 2016, 08:10

Es sind natürlich nur Details, aber die Maske zb. ist eine 1:1 Kopie von Ep. IV und basiert nicht auf Ep. III. Hier die Helme mal im Direktvergleich:

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Revenge2newhope02

Natürlich sieht Vader trotzdem immer ähnlich aus, aber ich finde es immer großartig, wenn sich Produzenten in solchen Details verbeißen. Das fällt zwar meist nur dem Obernerd auf, zeugt aber auch von der Liebe und der Leidenschaft die in sowas gesteckt wird (wie zb. auch die Velociraptor Narben am Rücken des T-Rex in Jurassic World) und macht die Sache noch ein Stück glaubhafter. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin So 02 Okt 2016, 10:02

Tjo ... für den einen oder anderen sicher ne Klatsche aber für mich nicht anders zu erwarten: Rogue One wird relativ sicher eine FSK 12 freigabe erhalten. In Russland ist jetzt das erste Plakat erschienen das diese Vermutung vieler Fans bestätigt:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17481/Feste-Hinweise-Altersfreigabe-von-Rogue-One-ab-12/

Ich habe nichts anderes erwartet und freue mich auf den Film. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  fchenjaeger So 02 Okt 2016, 10:49

Naja, die FSK 12 Angabe ist doch okay, oder? Ich grauch keine herausquellende Eingeweide und literweise Blut, um Dramatik und Ernst überzeugen zu finden. Und der riesen Vorteil von Rogue One und seinen Helden: die sind allesamt entbehrlich! Ergo kann jeder von denen abnippeln, ohne den Kanon zu gefährden. Zur Not kann sogar die ganze Mission in die Hose gehen - aber wird sie sicher nicht Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer So 02 Okt 2016, 11:03

fchenjaeger schrieb:Naja, die FSK 12 Angabe ist doch okay, oder? Ich grauch keine herausquellende Eingeweide und literweise Blut, um Dramatik und Ernst überzeugen zu finden. Und der riesen Vorteil von Rogue One und seinen Helden: die sind allesamt entbehrlich! Ergo kann jeder von denen abnippeln, ohne den Kanon zu gefährden. Zur Not kann sogar die ganze Mission in die Hose gehen - aber wird sie sicher nicht Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 974313676


Star Wars war seither schon mit FSK 12 brutal genug. Bei dem Thema (und Spielberg-Filmen) scheint die BPjM immer so ein bißchen zwei Hühneraugen mehr zuzudrücken. Von daher sehe ich da kein großes Problem mit...!

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Mo 03 Okt 2016, 13:49

John Tenzer schrieb:Star Wars war seither schon mit FSK 12 brutal genug. Bei dem Thema (und Spielberg-Filmen) scheint die BPjM immer so ein bißchen zwei Hühneraugen mehr zuzudrücken. Von daher sehe ich da kein großes Problem mit...! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2814660190

Es wird in diesen Filmen auch deutlich anders mit Gewalt umgegangen, als eben in anderen Filmen. Jurassic Park oder der Weiße Hai lebten von ihrer Spannung, Gewalt war zwar dabei, aber nie auf dem Level: Boah kuckt euch an wie grausam das ist, sondern eher zur Schaffung von Atmosphäre und Bedrohung. Dies geht zb. modernen Kriegsdramen völlig ab, wo die Gewalt vor allem deswegen hergenommen wird um zu zeigen, wir brutal und abartig sowas ist und dir ein schlechtes Gefühl vermitteln will. Die alten Kriegsfilme wie Arnheim oder im Westen nichts neues, waren ebenfalls sehr kritisch mit dem Thema, gingen aber in Sachen Gewalt und der darin liegenden Botschaft auch ganz anders um. Dies macht auch den Unterschied in der Altersfreigabe aus. Anstatt die Gewalt für Schauwerte, Metzel Liebhaber und Wahrnehmungsmanipulation her zu nehmen, setzt Star Wars dezent und dem Geschichtenverlauf entsprechend passend auf Gewalt, weshalb auch ein verbrennender Anakin noch problemlos in die FSK12 Schiene passt oder ein Rangor der einem Gamoreaner den Kopf abbeißt. Unnötige Blutfontänen hast du hier nicht zu befürchten, nur um ein bestimmtes Gefühl hervorzurufen und das ist auch gut so.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  TobiWahn Mo 03 Okt 2016, 17:21

Bei FSK12 sterben Figuren, aber es spritzt kein Blut.  Ist doch ausreichend.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Mo 03 Okt 2016, 17:27

TobiWahn schrieb:Bei FSK12 sterben Figuren, aber es spritzt kein Blut.  Ist doch ausreichend.

Die Sterberate ist doch kein Indiz für ne Alterfreigabe. Rebels ist ab 6 und da dürften allein in der ersten Staffel mehrere Dutzend Sturmtruppen draufgegangen sein. Dazu die Enthauptung von Grint und Aresko, sowie der Freitod des Inquisitors. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Ben Kenobi Mo 03 Okt 2016, 19:08

Tarkin schrieb:Dazu die Enthauptung von Grint und Aresko, [...]
Die man nicht sieht, sondern nur indirekt mitbekommt.
Tarkin schrieb:
[...]sowie der Freitod des Inquisitors. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 3321612284
Naja, da sieht man auch nichts, nur dass er in den Reaktor stürzt.

Aber die erstgenannte Szene fand ich auch heftig.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Mo 03 Okt 2016, 19:39

Ben Kenobi schrieb:
Tarkin schrieb:Dazu die Enthauptung von Grint und Aresko, [...]
Die man nicht sieht, sondern nur indirekt mitbekommt.

So indirekt ist das gar nicht: Man sieht wie er die Klinge ausfährt und in den Nacken der Beiden drückt, auch an ihren Gesichtern siehst du den Schmerz. Das einzige was man nicht sieht, ist der komplette durchschnitt und das fallen der Köpfe, aber jedem Zuschauer ist eben klar, was Sache ist. Selbst den kleinen.

Ben Kenobi schrieb:
Tarkin schrieb:
[...]sowie der Freitod des Inquisitors. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 3321612284
Naja, da sieht man auch nichts, nur dass er in den Reaktor stürzt.

Ging ja auch nicht darum, wie man es sieht, sondern das es passiert. Das ist ja das was ich meine im Bezug auf das Sterben von Charakteren innerhalb der verschiedenen Alterstufen. Das Ergebnis ist das selbe, nur in ihrer Darstellung unterscheiden sie sich. Für eine gute Geschichte ist Gedärm und Hirnragou nicht nötig und zeugt auch nicht von ernsthafter bzw. erwachsener Darstellung. Ich finde Gewalt im übertriebenen oder schockierenden Maße alla Game of Thrones sogar einfach nur noch Primitiv/Langweilig und ein Lockmittel für Zuschauer die sich daran aufgeilen. Denke nach der Serie würde ohne diese Schockmomente und Sexszenen kein Hahn krähen, da danach nicht mehr viel bleibt. Und dieses Level hat Star Wars bei weitem nicht nötig.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Farlander Mo 03 Okt 2016, 20:51

Wollen wir uns vielleicht über den Trailer unterhalten? Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 422093346

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor11Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor12Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  TobiWahn Mo 03 Okt 2016, 21:14

Wenn der Film nur 5% so gut ist, wie die Trailer, dann wird das schon ok.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Di 04 Okt 2016, 15:19

Farlander schrieb:Wollen wir uns vielleicht über den Trailer unterhalten? Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 422093346

Hier gehts um Rogue One im Allgemeinen und nicht nur um den Trailer. Ich weiß dass, denn ich hab den Thread eröffnet.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Farlander Di 04 Okt 2016, 15:27

Die Debatte ging etwas ab vom Film und in Richtung FSK-Freigabekriterien, Mordszenen in Serien wie GoT und Rebels. Das ist Off-Topic.

Tarkin schrieb:Sorry, lass mich zu schnell ablenken. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2814660190

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor11Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor12Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Di 04 Okt 2016, 15:36

Farlander schrieb:Die Debatte ging etwas ab vom Film und in Richtung FSK-Freigabekriterien, Mordszenen in Serien wie GoT und Rebels. Das ist Off-Topic.

Tarkin schrieb:Sorry, lass mich zu schnell ablenken. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2814660190

Gehört für mich zwar zum Thema, weil ja viele einen Apocalypse Now im Star Wars Universum haben wollen, aber okay. Zurück zu Rogue One. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2814660190 Wall Mart hat einen Scarif Trooper Spot für eine Figur veröffentlicht. Bewegte Bilder des neuen Trooper Typs also, fraglich ob es sich hier wirklich um In Film Material handelt, aber geil aussehen tuts trotzdem:


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Okt 2016, 15:51

In dem Film wird mal wieder viel alte Militärtechnik "recycelt"...siehe an den Death Troopern und den leeren G3 Magazinen Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 974313676

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Death_10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Farlander Do 06 Okt 2016, 21:05

Wenn FFG einen weiteren X-Wing-Fix rausbringen will, dann haben sie mit Rogue One damit wohl die beste Möglichkeit:

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Partisan_xwing

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor11Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor12Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Do 06 Okt 2016, 22:55

Nicht nur dadurch ... Es gibt laut Fluff sogar schon einen X-Wing T-85. Ein Nachfolger Modell des T-70 das sich aber nicht so durchgesetzt hat. Das man den alten Schiffen mehr Liebe gönnt, als früher finde ich auf jeden Fall sehr cool und der Partisan X-Wing muß zusammen mit dem neuen Y-Wing Farbschema aus Rogue One einfach her. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Wu-san Fr 07 Okt 2016, 00:22

Eine Partisanen-Box mit einem X-Wing und einem Y-Wing würde dann passen.

1. Die offene Artikelnummer
2. Beide Schiffe kommen so neben den Standart-Varianten und der Scum-Variante auf den Markt
3. Der bestimmt beliebte X-Wing Buff ist in einer Box die mehr kostet als ein einzelnes Schiff. Vergleichbar mit den Imp-Veteranen. Jeder wartete auf den Jagdbomber Buff und der Tia-Bomber war gefühlt nur ein Lückenfüller.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten