Spielen auf dem Glastisch

3 verfasser

Nach unten

Spielen auf dem Glastisch Empty Spielen auf dem Glastisch

Beitrag  Flo-Master Sa 04 Jan 2014, 03:14

Hi Leute,
Vll hat jemand diesbezüglich schon meinen Post im heidelbären-Forum gelesen nichts desto trotz wollte ich hier noch ein paar worte darüber verlieren:
Wir spielten vor kurzen ein 2vs2 match mit 100punkten pro Spieler. Zuerst hat mich unser Untergrund, der angesprochene Glastisch, gestört da dieser doch sehr rutschig ist doch in den Momenten wo man einfach kein Platz hat um manöverschablohnen anzubringen (schließlich waren da 400punkte auf dem Feld) zeigten sich seine gravierenden vorzüge...
Einfach das manöver unter dem Tisch angelegt stöst man weder andere minis um noch hält man besagte schablohnen irgendwie über die Minis. Man fliegt nun wirklich trotz großer schiffdichte exakt, was gerade bei kollisionen nicht zu vernachlässigen ist, da man ja sonst garkeine Schablohne anlegen kann..
Bei einem Spiel bei dem milimeter entscheiden können einfach eine rießen vorteil!
Auch der Entfernungsmesser kan bequem unter dem tisch angelegt werden und so ohne einfädeln und wegstoßen der Miniaturen den tatsächlich kürzesten abstand von base zu base bestimmen!
Ich bin so begeistert davon das ich mir wohl für zuhause einen Glastisch zulegen werde! Wer also einen zuhause hat sollte sich für das nächste match vielleicht überlegen die schöne Matte im schrank liegen zu lassen
Gruß euer Flo

_________________
Spielen auf dem Glastisch Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen auf dem Glastisch Empty Re: Spielen auf dem Glastisch

Beitrag  Flo-Master Sa 04 Jan 2014, 03:40

Übrigens super Kombinierbar hiermit: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1091-raumpiraten-pappmarker-asteroiden-und-mehr#14047

_________________
Spielen auf dem Glastisch Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen auf dem Glastisch Empty Re: Spielen auf dem Glastisch

Beitrag  Yosha Sa 04 Jan 2014, 10:36

Das ist ja tatsächlich eine pfiffige Idee. Messen ohne Figuren umzustoßen oder wegzuschieben. Nicht übel. Geil wäre es ja, wenn auf dem Glastisch eine Weltallszene mit durchsichtigen Farben aufgebracht wäre. Abgefahren.
Witzige Idee, das würde ich gerne mal ausprobieren. (Aber dafür jetzt extra einen Glastisch besorgen werde ich nicht  Spielen auf dem Glastisch 3321612284 ).

_________________
Spielen auf dem Glastisch Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spielen auf dem Glastisch 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielen auf dem Glastisch Empty Re: Spielen auf dem Glastisch

Beitrag  Spitfire Sa 04 Jan 2014, 11:38

Also szenerie sollte machbar sein.
Halbtransparente Folie drunter, dunklere Platte weiter unten... müsste eigentlich klappen.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen auf dem Glastisch Empty Re: Spielen auf dem Glastisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten