Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

+108
X-Morka
MannMitAxt
Timo7777
Frêrin
Coryn
Tp824
funwok
axxel
Dragon_King
Startling
Revan
tanzbaer
RebelScum
Missmutig
Hawk
Carnis
Loki-Wan
Lares
Caine-HoA
Sveracc
Darth_Doc
Bomberman
backfire84
hddejonge
Necrogoat
Tarkin
Dalli
Kettch
waheela
Herschet
Skoellwolf
Carabor
Durandell
Sens
Siddhi
Bayul
DasMaddin
khoRneELF
Caissan
Ben Kenobi
steka
Korron
ScumDan
Django
Caranthar
Enno
xstormtrooperx
Geltix
Xun
TobiWahn
CountGermaine
rashktah
Cil'Pen
sniktrack
Commander Antilles
Bruchpilot
arathorn
John Tenzer
(major)Tom
ComStar
Kupoku
Fearamus
Tjodalf
Waramo
RogueLeader
Sarge
IceFace
Drachenzorn
fry0815
Farlander
JayCop
Flo-Master
Tain
Wuher1974
Freizeitheld
Mattes
Wedge193
TKundNobody
SenShi
Tattoomaniac
Vollie
Durian Khaar
TheRealStarkiller
Ruskal
Darth Starmin
Chak
Urobe
extecy
Barlmoro
DerSeb86
csaa4902
Monkey Boy
Dexter
Noakad
Quexxes
Laminidas
FPAlpha
Darth Bane
Psychohomer
fchenjaeger
sulfur
Elster
Yosha
Nightfox
Hammer666
Shaadea
Gortag
Udo77
112 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Tarkin Sa 05 März 2016, 12:51

Tattoomaniac schrieb:Mir gefällt das neue Artwork vom "Jagdinstinkt" sehr, aber ein Y-Wing der Tie-Fighter jagt und das gekoppelt an den Karteneffekt... irgendwie verkehrte Welt Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 3321612284 Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 377612346

Gibt doch super wieder wie sich TIE`s derzeit gegen Twin Turrets fühlen ... FFG zeigt wieder mal Händchen dafür, die Spieler ein wenig auf den Arm zu nehmen Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 377612346 ... Erst der "zerlegte" 3PO (was wohl viele am liebsten mit ihm gemacht hätten), dann die "PTL"-Karte mit dem Interceptor und nun das. Reiner Zufall? Denke ich nicht, da steckt System dahinter. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Bayul Sa 05 März 2016, 12:56

Tattoomaniac schrieb:Mir gefällt das neue Artwork vom "Jagdinstinkt" sehr, aber ein Y-Wing der Tie-Fighter jagt und das gekoppelt an den Karteneffekt... irgendwie verkehrte Welt Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 3321612284 Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 377612346

Vorallem da ausser Kavil kein Y-Wing-Pilot nativ einen Eliteslot hat (R2-D6 ausser Acht gelassen). Passender wäre, wenn der Y-Wing gejagt wird: Jene generischen Piloten düsen ja gerade in der Meta herum.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Farlander Sa 05 März 2016, 13:23

Bayul schrieb:Passender wäre, wenn der Y-Wing gejagt wird

Ungefähr so wie in diesem Bild? Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 3321612284

Klick mich:

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Bayul Sa 05 März 2016, 13:36

Ungefähr. Nur ohne den ganzen Kladderadatsch herum.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sens Sa 05 März 2016, 14:16

John Tenzer schrieb:Ich weiß nicht. Kann es sein, dass der Horn schielt...?

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Corran%20eyes
Aber sicher doch! Das Bild wurde am Morgen nach der Feier, zu Ehren seines 50. Abschusses gemacht. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Bayul Sa 05 März 2016, 14:56

FFG sollte konsequenterweise schielende Fokus-Marker als Promos ins Kit legen. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 466763034
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Barlmoro Do 17 März 2016, 05:34

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Gsx0r_layout

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/3/16/prizes-worth-fighting-for/

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Kettch Do 17 März 2016, 06:52

Ich brauche unbedingt diese Würfel Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 918286263

_________________
Yub Yub, Commander! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Kettch Do 17 März 2016, 12:20

Versteht das hier jemand?

FFG schrieb:Note: The alternate art cards in this kit are produced via FFG's In-House Manufacturing and may appear slightly different in color and texture from the game's other cards. To be tournament legal, these cards must be sleeved with opaque or art sleeves.
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 292954531

_________________
Yub Yub, Commander! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Darth Bane Do 17 März 2016, 12:28

Ich bin von dem Kit leider ziemlich enttäuscht. Statt Münzen wären Schablonen schöner gewesen, insbesondere da wir diese Münzen ja jetzt schon in der SC-Season hatten. Hera Syndulla ... direkt mal wieder eine Rebellen-Karte, die in Sachen Promomaterial die Nase vorn haben - hätte mich da über Howlrunner oder andere imperiale/Abschaum Pilot/innen mehr gefreut.

Neue Würfel? Okay die haben ja mittlerweile Kontinuität. Weiße Würfel? Wieso nicht? White Dice!

Die Wahl der Cluster-Minen find ich auch nicht so schön. Von den wenigen Minen die gespielt werden, wäre ein Conner-Netz (das aktuell ja auch nur in einem Schiff erhältlich ist) irgendwie praktischer gewesen. Cluster-Minen sind teuer und dicy ... :&

Die bisherigen offiziellen Kits (mal abgesehen von den GNKs) enttäuschen 2016 leider auf ganzer Linie  Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 292954531

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Durandell Do 17 März 2016, 12:34

Ja die Schablonen fehlen wirklich, aber ich vermute mal das sie die für die Regios im November zurückhalten.

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Tarkin Do 17 März 2016, 13:12

Kettch schrieb:Versteht das hier jemand?

FFG schrieb:Note: The alternate art cards in this kit are produced via FFG's In-House Manufacturing and may appear slightly different in color and texture from the game's other cards. To be tournament legal, these cards must be sleeved with opaque or art sleeves.
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 292954531

Cashcow hat wieder zugeschlagen TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  TKundNobody Do 17 März 2016, 13:21

Tarkin schrieb:
Kettch schrieb:Versteht das hier jemand?

FFG schrieb:Note: The alternate art cards in this kit are produced via FFG's In-House Manufacturing and may appear slightly different in color and texture from the game's other cards. To be tournament legal, these cards must be sleeved with opaque or art sleeves.
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 292954531

Cashcow hat wieder zugeschlagen TK-Totlach

Das ist nicht für uns sondern die LCG-Spieler. Dadurch das die Promokarten wo anders (bei FFG selbst) gedruckt werden, sehen die vonhinten anders aus. VOn daher nur undurchsichitge Hüllen (haben aber eh die meisten LCG-Spieler)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Necrogoat Do 17 März 2016, 13:42

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
Kettch schrieb:Versteht das hier jemand?

FFG schrieb:Note: The alternate art cards in this kit are produced via FFG's In-House Manufacturing and may appear slightly different in color and texture from the game's other cards. To be tournament legal, these cards must be sleeved with opaque or art sleeves.
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 292954531

Cashcow hat wieder zugeschlagen TK-Totlach

Das ist nicht für uns sondern die LCG-Spieler. Dadurch das die Promokarten wo anders (bei FFG selbst) gedruckt werden, sehen die vonhinten anders aus. VOn daher nur undurchsichitge Hüllen (haben aber eh die meisten LCG-Spieler)

Wollt ich auch grad schreiben. Hat nix mit X-Wing zu tun, sondern mit den LCG's (A Game Of Thrones, Warhammer Conquest etc...) da man so sehr leicht schummeln könnte

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Carabor Do 17 März 2016, 13:45

TKundNobody schrieb:Das ist nicht für uns sondern die LCG-Spieler. Dadurch das die Promokarten wo anders (bei FFG selbst) gedruckt werden, sehen die vonhinten anders aus. VOn daher nur undurchsichitge Hüllen (haben aber eh die meisten LCG-Spieler)
Ja!
Mittlerweile gilt bei fast allen Sammelkartenspielen, dass die Rückseiten nicht erkennbar sein dürfen, da sie sonst (über die Jahre, durch Abnutzung, Druckunterschiede) als "markiert" gelten (könnten).

Betrifft uns nicht, da Karten (abgesehen vom Schadensdeck) nicht gemischt werden und die Rückseite keine Rolle spielt...





Ninja
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Tarkin Do 17 März 2016, 14:52

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
Kettch schrieb:Versteht das hier jemand?

FFG schrieb:Note: The alternate art cards in this kit are produced via FFG's In-House Manufacturing and may appear slightly different in color and texture from the game's other cards. To be tournament legal, these cards must be sleeved with opaque or art sleeves.
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 292954531

Cashcow hat wieder zugeschlagen TK-Totlach

Das ist nicht für uns sondern die LCG-Spieler. Dadurch das die Promokarten wo anders (bei FFG selbst) gedruckt werden, sehen die vonhinten anders aus. VOn daher nur undurchsichitge Hüllen (haben aber eh die meisten LCG-Spieler)

Naja aber unter diesem Gesichtspunkt ist quasi alles möglich ... aber mir eigentlich egal, fands nur witzig. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Skoellwolf Di 22 März 2016, 09:48

Sens schrieb:
John Tenzer schrieb:Ich weiß nicht. Kann es sein, dass der Horn schielt...?

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Corran%20eyes
Aber sicher doch! Das Bild wurde am Morgen nach der Feier, zu Ehren seines 50. Abschusses gemacht. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 377612346

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 3321612284 Oder es ist Teil seiner Halcyon-Jedi Kräfte. TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Herschet Di 22 März 2016, 12:13

Mal ne blöde Frage, wenn ich (als Privatmann) ein Turnier veranstalten möchte,
kann ich dann auch ein GNK-Set bestellen um es an die Gewinner zu Verteilen oder muss das mein Geschäft vor Ort bestellen?

Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  TKundNobody Di 22 März 2016, 12:19

als privatperson bekommst du keine GNK's. Nur läden bekommen die

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Bayul Di 22 März 2016, 12:46

So schwierig ist das nicht. Man muss einfach nur

- ein Gewerbe anmelden
- sich ins Handelsregister eintragen lassen
- zum Steuerberater gehen
- einen Businessplan erstellen
- Kredit aufnehmen
- eine Immobilie anmieten
- Personal einstellen
- Mobiliar kaufen
- ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem einrichten
- eine offizielle SC ankündigen

- ein Tournament Kit bestellen
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  waheela Di 22 März 2016, 13:48

Die für 2016 sind laut Webseite schon vergriffen. Ich habe keine Ahnung, ob die Flagshipstores einen besseren Preise angezeigt bekommen, aber für ein Privatturnier finde ich die Kosten ganz schön happig.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  waheela Di 22 März 2016, 13:52

Bayul schrieb:So schwierig ist das nicht. Man muss einfach nur

- ein Gewerbe anmelden
- sich ins Handelsregister eintragen lassen => passiert automatisch
- zum Steuerberater gehen => kann man zur Not auch selbst
- einen Businessplan erstellen
- Kredit aufnehmen
- eine Immobilie anmieten
- Personal einstellen
- Mobiliar kaufen
- ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem einrichten
- eine offizielle SC ankündigen

- ein Tournament Kit bestellen
Willkommen in meiner Garage.
Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 377612346
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Bayul Di 22 März 2016, 13:59

(Offtopic: Handelsregister, nicht Industrie- und Handelskammer. Wenn man einen Laden betreibt, möchte man in der Regel nicht mit seinem Privatnamen firmieren.)
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  xstormtrooperx Di 22 März 2016, 18:36

Herschet schrieb:Mal ne blöde Frage, wenn ich (als Privatmann) ein Turnier veranstalten möchte,
kann ich dann auch ein GNK-Set bestellen um es an die Gewinner zu Verteilen oder muss das mein Geschäft vor Ort bestellen?

Ich habe auch schon nachgefragt da ich ein Turnier machen wollte. Der Händler meinte sogar er dürfe das nicht weitergeben (da ich das Turnier nicht im Laden veranstalten wollte).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Necrogoat Di 22 März 2016, 22:49

Aber du kannst es zb in seinem Namen machen als TO

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 14 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten