[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

+3
Kerensky
Laminidas
nightknight
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  nightknight Di 12 Apr 2016, 19:43

Hallo, wollte mal anfragen wer hier aus Hamburg Interesse an einer Liga, ähnlich der X-Wing Liga, hier in Hamburg hat. Würde dem Modus dort ähneln.
Wer hätte interesse?
nightknight
nightknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Laminidas Do 14 Apr 2016, 21:03

Ich hätte auch Interesse und würde auch mithelfen, eine Liga aufzubauen.

Wer wäre noch dabei? Eine gewisse Größe sollte die Gruppe schon haben. [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Kerensky So 17 Apr 2016, 22:57

Moin,
Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon still mitlese - aber jetzt wo es um eine HH-Armada-Liga geht, will ich auch mal "Hallo" sagen! [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? 377612346 Ich wäre dabei! Falls wir keine Liga auf die Beine stellen, würde ich mich auch über ein paar Turniere oder Spieletreffen in HH freuen und helfe gerne bei der Orga mit!
Viele Grüße, Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Mai 2016, 14:34

Hattet ihr 3 hierüber schon mal gesprochen? Hätte grundsätzlich Interesse, brauche mal regelmäßige Spiele.

_________________
[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Kerensky Mo 30 Mai 2016, 22:30

Moin Moin,
Sorry für die späte Antwort, bin gerade etwas unter Wasser... Bisher haben wir noch nichts auf die Beine stellen können, aber ich würde gerne mehr spielen! Kurzfristig bin ich zwar noch nicht verfügbar, aber ab zweite Juni- Hälfte wieder.
Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  187-Leon Do 11 Aug 2016, 11:50

Ich würde auch mitmachen.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Cris86 Do 18 Aug 2016, 12:30

Hi,

hier würde auch Interesse an regelmäßigen Spielen von 2 Leuten ;)

Gruß

Cris

Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Laminidas Do 18 Aug 2016, 19:47

Wie sieht es eigentlich mit einem passenden Spielort aus? Ich glaube, wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt hätten, an dem wir unsere Armada-Spiele austragen können, würde die Sache sich viel einfacher gestalten. Das Atlantis bietet ja leider nicht diesen Platz...

Weiß jemand, wo man so einen Ort auftun kann?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Cris86 Fr 19 Aug 2016, 03:45

Hmmmm der einzige andere Laden der mir einfallen würde (da der "Spieleladen" ja leider nicht mehr ist [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? 466763034 ) wäre der TTS Eimbüttler Straße in Altona da war ich aber noch nicht also weiß ich nicht wie das da platztechnisch aussieht

Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Laminidas Sa 20 Aug 2016, 11:47

Der TTS ist eine gute Idee. Ich habe da mal gefragt, wie es mit der Möglichkeit aussieht, dort regelmäßig Armada zu spielen.

Der Ladeninhaber sagte, er habe einen Tisch, der groß genug ist (ca. 2,4m Länge). Man müsse sich nur rechtzeitig den Tisch reservieren; idealerweise 1 Woche vorher, dann baue er den Tisch auch schon auf, so daß wir direkt loslegen können. Matten habe er keine, die müssen wir selbst mitbringen.

Man könne prinzipiell jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten reservieren und spielen; Donnerstag ist der Spieletag dort. Allerdings sei es dann auch immer recht voll.
Mo-Fr - 11:00 bis 19:00 h
Do - 11:00 bis 22:00 h
Sa - 10:00 bis 18:00 h
www.tabletopshop.de


Wäre das etwas für uns? Soll ich eine kleine Hamburger Armada-Liga starten, um das ganze erstmal ins Rollen zu bringen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Drachenzorn Sa 20 Aug 2016, 12:43

TTS ist super [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? 3433072416

_________________
[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Cris86 So 21 Aug 2016, 19:19

Hi,
war jetzt Samstag mal in dem Laden und ich find auch das der TTS super wäre ;)

Cris


Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  davenull Mo 29 Aug 2016, 09:54

Hey ihr,
ich hätte auch Interesse, falls ihr da noch hinterher seid. :)

Gruß
Tim

davenull
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Kerensky Mi 31 Aug 2016, 21:46

Hallo allerseits,

TTS finde ich auch klasse, können wir sehr gerne machen - das Interesse an einer Liga (oder einfach einem regelmäßigem Spieletreff) ist auch immer noch sehr groß! Allerdings kann ich nur selten vor 19 Uhr da sein, weswegen ich wohl nur am Donnerstag könnte, wenn sie bis 22 Uhr offen haben.

Vielleicht passt das ja bei dem einen oder anderen.

Viele Grüße,
Jan


Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  davenull Do 01 Sep 2016, 10:36

Ich hab von der Sache her auch zuhause einen Tisch, auf den Armada drauf passt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist im TTS eh nur die Möglichkeit für einen Tisch gleichzeitig? Wollte es nur mal angeboten haben. Ich wohn SBahn Bahrenfeld.

davenull
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Cris86 Do 08 Sep 2016, 21:51

Hi,
also Interesse besteht nach wie vor...wie wäre es wenn man mal einen konkreten Termin festlegen würden ?

Gruß

Chris

Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  davenull Mo 12 Sep 2016, 15:13

Würde am 22./23. für nen Spiel zur Verfügung stellen, gg nachmittag/frühen Abend. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ist bisschen voll sonst bei mir im Moment :) Gern im TTS oder bei mir daheim.

davenull
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Cris86 Do 15 Sep 2016, 14:10

Hi, jup 22./23. Klingt gut da hab ich zum Glück Urlaub [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? 974313676

Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg? Empty Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten