Anfänger aus Köln

5 verfasser

Nach unten

Anfänger aus Köln Empty Anfänger aus Köln

Beitrag  Alaaf Mo 18 Apr 2016, 12:35

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Mit dem biblischen Alter von 36 Jahren habe ich dann doch noch mal angefangen mit kleinen, bemalten Plastikraumschiffen zu spielen.
Leider fehlt mir der Schulhof, auf dem ich Freunde von meinem neuen, tollen Hobby überzeugen könnte.
Die meiste Zeit mache ich irgendwas mit Medien. Oder schiebe nen Kinderwagen durchs Veedel.
Wenn dann noch Zeit ist, verbringe ich die mit PnP-Rollenspielen.

Falls sich hier noch einer/eine oder mehrere interessierte Spieler(innen) aus Köln finden, wäre ich überglücklich.
Familen- und berufsbedingt schaffe ich es an den Wochenenden leider nie ins BNW. Perfekt wäre eine, mehr oder weniger regelmäßige, Feierabend-Runde unter der Woche.

Alaaf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anfänger aus Köln Empty Re: Anfänger aus Köln

Beitrag  RogueLeader Mo 18 Apr 2016, 13:59

Moin aus Hamburg nach Köln und herzlich Willkommen im MER!Anfänger aus Köln 2380918332
Kölner Stammtisch, guckst du hier!

_________________
Weiß ist dienstlich
Anfänger aus Köln Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfänger aus Köln Empty Re: Anfänger aus Köln

Beitrag  fchenjaeger Mo 18 Apr 2016, 14:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Der Stammtsich trifft (traf) sich zwar meistens am Wochenende, aber Du kannst ja mal die Namen aus dem Thread Dir rauspicken (oder die Usermap nutzen) um die Spieler in der Umgebung zu finden und was mit ihnen unter der Woche auszumachen. Sollte Bonn nicht zu weit weg für Dich sein gibt es auch noch dort einen regelmäßigen Treff unter der Woche im Voyager.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anfänger aus Köln Empty Re: Anfänger aus Köln

Beitrag  Ace Mo 18 Apr 2016, 14:34

Hallo!

Je nachdem woher aus Köln du kommst lohnt es sich vielleicht auch mal nach Dormagen zu kommen? Alles in Nähe der A57 kommt eigentlich in Frage. Wir spielen meist recht spontan verabredet unter der Woche privat bei einem von uns (aktuell 3 Leute) daheim. Falls es in Frage kommt melde dich per PM.

_________________
Anfänger aus Köln 1750698900 Imperiale Flotte:


Anfänger aus Köln 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anfänger aus Köln Empty Re: Anfänger aus Köln

Beitrag  Sarge Di 26 Apr 2016, 17:26

Anfänger aus Köln Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Anfänger aus Köln 4036344013Anfänger aus Köln 4036344013Anfänger aus Köln 4036344013Anfänger aus Köln 4036344013Anfänger aus Köln 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Anfänger aus Köln 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anfänger aus Köln Empty Re: Anfänger aus Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten