Grüße aus dem schönsten Bundesland

Nach unten

Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  Nachtbestie am Mi 27 Apr 2016, 11:17

Moin,

Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr hier angemeldet bin, möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Caspar, bin 30 Jahre jung oder alt und komme aus dem schönsten Bundesland... dem Saarland!

Mit 6 Jahren hat mich Star Wars gefesselt und nie wieder losgelassen! Als ich dann bei Google verzweifelt nach einem Episode 7 Trailer suchte bin ich auf X-Wing gestoßen! Kleine Figuren, bemalt und auch noch Spielbar... die musste ich haben!

Habe mich allerdings auf eine Fraktion beschränkt, dem IMPERIUM!  Fand die Schiffe und den Stil schon immer beeindruckender! Mein Kumpel beschränkt sich auf Rebellen, der diese seinerseits interessanter findet!
Mein absoluter Favorit ist der Tie Fighter! Es gibt nichts besseres als mit einem Schwarm dieser Klasse zu fliegen!

Dann stürzte ich mit meinem    im "Raumhafen" ab!  Danke Sarge für dieses tolle Forum!!!


Frohes Zocken euch allen, und möge die Macht mit euch sein

_________________
Die Macht alle zu haben, Du hast!

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships:  5
avatar
Nachtbestie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  Ruskal am Mi 27 Apr 2016, 12:15

Moin moin aus Neunkirchen und Willkommen im MER!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  RogueLeader am Mi 27 Apr 2016, 12:18

Moin aus Hamburg nach Alsweiler und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  Drachenzorn am Mi 27 Apr 2016, 16:41

Ah, noch jemand aus Hamburg!

Herzlich Willkommen!

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  Dalli am Mi 27 Apr 2016, 17:21

Willkommen! Neue Spieler in Sachsen sind immer gern gesehn. TK-Totlach
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  willi am Do 28 Apr 2016, 13:16

Nix Sachsen! Aus unserem schönen Saarland!
Herzlich willkommen aus Freisen/Oberkirchen nach Alsweiler
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  xstormtrooperx am Do 28 Apr 2016, 19:36

Ich komm zwar nicht ganz aus dem Saarland, da ich berufsbedingt in Zweibrücken wohne, grüße aber als Exilsaarländer ebenfalls!

Im Dragonlord Games in Saarbrücken finden regelmäßig Turniere statt! Jeden 3. Samstag im Monat findet ein Treff in Homburg statt und in Zweibrücken ist ein fast wöchentlicher Treff
(der aber flexibel ist mit dem Termin, da wir immer abstimmen wann die meisten können).

Wenn du Interesse hast kannst du mcih ja gern mal anschreiben!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland

Beitrag  Sarge am Sa 21 Mai 2016, 06:51

Willkommen im Raumhafen!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten