Minen mit Sabine Weren

2 verfasser

Nach unten

Minen mit Sabine Weren Empty Minen mit Sabine Weren

Beitrag  Grillmeister Fr 29 Apr 2016, 21:55

Hi,
ich bastele gerne an alternativen Listen und da bin ich über folgende Frage gestolpert:
Gilt das auch für Minen?
https://i.imgur.com/iSx3F58.jpg

In den Regeln werden Minen und Bomben "Bombenmarker" genannt. Minen mit Sabine Weren 2537002330
Die Bombe/Mine müsste sogar nicht von dem Schiff gelegt sein, in dem Sabine sitzt. (Ich glaube das ist falsch, da es bei Kallus auch nicht extra dabeisteht.)

Danke im Voraus für die Antworten.

Grillmeister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Minen mit Sabine Weren Empty Re: Minen mit Sabine Weren

Beitrag  Dalli Fr 29 Apr 2016, 22:00

Das gilt für beide Arten. Und ja, Sabine muss nur im Squad sein. Alle von dir gelegten Minen/Bomben bekommen den Bonus. Aber nur bei einer, einmal die Runde.

_________________
Minen mit Sabine Weren Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten