Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

4 verfasser

Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  TzazikiMann Mo 02 Mai 2016, 13:06

Am Samstag ging es ab nach Mannheim, um dort mal richtig zu verkacken. Ich hab natürlich trotzdem Videos gemacht und nur nette Gegner getroffen, das ist doch auch was wert (Marburg awaits!)

Der Phantom ist rausgeflogen, stattdessen hat es Soontir reingeschafft und der Omega Leader bekam ein Stealth Device. Also frisch ans Werk:


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  TzazikiMann Mo 02 Mai 2016, 20:45

Und das zweite Spiel gegen Rainbow-Dash. Es war die Hölle!
Nicht wegen dem Gegner, aber die Liste ist super knackig.


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  Beni_S Mo 02 Mai 2016, 23:06

Im zweiten Spiel bist du doch super geflogen. Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim 2717214276
Auf dem gleichen Turnier hatte ich auch zweimal die Freude gegen die HP-Bunker-Ghosts zu spielen. Einmal Ghost und Dash und einmal Doppel-Ghost. Das ist schon ein krasser Pott den die Rebellen da bekommen haben. Die Bildqualität der Videos ist echt super. Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim 2814660190
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  Hinterwäldler Di 03 Mai 2016, 11:04

So müssen Spielberichte aussehen, der neue Song ist auch stark gewählt!

Und jetzt los, hab gehört Spiel 5 wird ziemlich episch ;)
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  TzazikiMann Di 03 Mai 2016, 11:27

Danke, danke.

Und jap, der fünfte ist nochmal spannend.

Hier aber erstmal gegen Aleks. Geiles Spiel, geiler Typ, spiele immer wieder gern gegen ihn:


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  Tiny Mighty Mi 04 Mai 2016, 14:03

Immer wieder coole Videos, die ich mir gerne ansehe. Nur die permanente Einblendung der Aufstellungen find ich ein wenig störend.
Mal sehen, ob ich auch mal die Ehre habe in so nem Video zu erscheinen. Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim 974313676

übrigens:

TzazikiMann schrieb:
Hier aber erstmal gegen Aleks. Geiles Spiel, geiler Typ, spiele immer wieder gern gegen ihn:

Gut, dass auch mal positives zu ihm geschrieben wird und er nicht immer nur als Teufel hingestellt wird.
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  TzazikiMann Fr 06 Mai 2016, 14:11

@ TIny Mighty

"Auch mal was Positives" ist übertrieben. Ich steig da in keine Diskussion ein, aber ich hatte bestimmt schon 5-6 Turnierspiele gegen ihn und die waren alle top Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim 2814660190

Ich hab die Aufstellungen anders dargestellt, momentan bin ich auch nicht so richtig zufrieden.

Und weiter geht es mit Spiel 4 (kindof):


Und da das so kurz war, direkt Spiel 5:
Durch das Spiel 4 konnten sowohl ich als auch mein Gegner (Grüße an der Stelle) beide in den Cut kommen. Wir waren beide suuuuuper vorsichtig am Anfang, wussten aber, dass ein klarer Sieg her muss. Ziemlich spannend, bis zur letzten Minute...



_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Regional Mannheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten