[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)

2 verfasser

Nach unten

[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  Empty [IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)

Beitrag  Shugyosha Di 03 Mai 2016, 11:03

Hi, ich war lang nicht hier. :D
Jetzt habe ich eine kurze Frage zu IA, ich würde gerne wissen, wie hoch die Bases sind, da ich an einer Custom-Mini arbeite.
Von der würde ich auch gerne ein Foto zeigen, allerdings funktioniert das Hosten leider nicht. :(
Ich hoffe auf schnelle Antwort, wäre supernett, da ich das Ding bis morgen fertig haben muss.

Edit: Ich versuche mal, von FB aus zu verlinken.
[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  13118880_1732678193620223_2660024790585240724_n

[Mod] Bitte in Zukunft [IA] im Thread-Titel ergänzen, siehe Forenregeln.
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  Empty Re: [IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)

Beitrag  Shugyosha Di 03 Mai 2016, 13:36

Hat sich erledigt!
[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  3433072416
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  Empty Re: [IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)

Beitrag  Vlohammer Di 03 Mai 2016, 14:26

UTINI

Gibt's schon bemalte Figuren als Bild?

_________________
[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)  Empty Re: [IA] Höhe der Bases? Jawa Sculpt! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten