[Wien] WOW Klublokal

+35
SHD83
SailorMeni
bopgun68
Draxsus
Firstruleoffightclub
Dark and Dirty Deeds
Charistila
Birth_D8rkr0se
Offspring
Dagger Squadron Ace
Cooper25
Kimy81
Tacticus
Darth Bader
Sunakami
Elendil
xXmurphyXx
Broon
Tempus
Gunray
arathorn
Banjo
Triplex
cryion
(major)Tom
IceFace
sulfur
druss
Grommet
Xun
Teracris
Lynyrd
Keeper
Belentor
Ruskal
39 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Triplex Fr 10 Jan 2014, 22:54

finden sich mal 4 leute einfach just for  fun zu spielen?irgendwann???

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  IceFace Sa 11 Jan 2014, 00:06

Wird sicherlich möglich sein.
Musst halt einen Termin vorschlagen, wann du Zeit hast.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  sulfur Sa 11 Jan 2014, 12:39

Herbert (Hungerbert) und ich sind heute ab 16:00 im WoW Keller.

Wenn wer mag kann er gerne kommen.



Und weils mir gerade einfällt, beim vorletzten mal spielen dürfte mir wer 2 Englische Schadenskarten ins Deck gemischt haben. Gehn die wem ab?

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty WOW Keller

Beitrag  Triplex Sa 11 Jan 2014, 12:40

schade hatte jetzt dank urlaub sehr viel zeit. dieses wochenende ist jetzt auch schon verplant , aber nächste woche unter der woche ginge am 14.1,16.1, ab 18 uhr 17.1 eventuell 18.1, schon ab mittags oder so.
geplant hätte ich 2v2 oder sogar 3v3 da ich halt mehr auf epische schlachten stehe! Material ist wieder ein haufen dazu gekommen also das heisst das du zb nicht unbedingt deine flieger mitnehemen musst da ich eh genügend habe und ich gerne her borge und wir nichts vermischen müssen, ja sowaeit sind das mal meine termine für nächste woche lg

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Mi 15 Jan 2014, 09:11

Triplex schrieb:schade hatte jetzt dank urlaub sehr viel zeit. dieses wochenende ist jetzt auch schon verplant , aber nächste woche unter der woche ginge am 14.1,16.1, ab 18 uhr 17.1 eventuell 18.1, schon ab mittags oder so.
geplant hätte ich 2v2 oder sogar 3v3 da ich halt mehr auf epische schlachten stehe! Material ist wieder ein haufen dazu gekommen also das heisst das du zb nicht unbedingt deine flieger mitnehemen musst da ich eh genügend habe und ich gerne her borge und wir nichts vermischen müssen, ja sowaeit sind das mal meine termine für nächste woche lg

Also morgen (16.01.2014) könnte ich schon spielen. Wird zwar ein bißchen dauern, aber ich kann einfach nach der Arbeit im WoW Keller vorbeischaun. 18 Uhr müsste sich aber ausgehen. Und wir können ja mit mehr als 100 Punkten spielen wenn Du eine große Schlacht willst, auch wenn wir nur 2 sind.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  IceFace Mi 15 Jan 2014, 09:41

Wie schaut es generell mit dem Schlüssel für den WOW Keller aus?
Hast du einen Hugerbert?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Mi 15 Jan 2014, 10:07

Nein. Aber unter der Woche sind eigentlich immer WoW Spieler im Keller soweit ich weiß.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  sulfur Mi 15 Jan 2014, 15:58

Donnerstag wirst du nen Schlüssel brauchen, da ist kein Regulärer Vereinsabend, aber schau am ins Festungsforum ob wer im Keller ist.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Triplex Mi 15 Jan 2014, 17:59

ALSO VON MIR AUS GERNE WENN WIR REINKÖNNEN?

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Mi 15 Jan 2014, 20:49

So wie es aussieht haben sie Generalversammlung um 19:30. Das heißt es müsste offen sein. Außerdem ist Donnerstag wie es scheint Brettspielabend.
Und ich denke nicht, dass sie das ganze Lokal dafür brauchen.

Alternativ wäre bei mir zu Hause falls es doch nicht geht. Wohne aber im 21. Bezirk. Keine Ahnung wie nah dass bei Dir ist?
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Do 16 Jan 2014, 07:00

Also wenn ich nichts mehr höhre nehme ich an, dass wir uns heute im Keller treffen.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Triplex Do 16 Jan 2014, 10:20

Hallo im prinzip ist es mir egal wennst einen grossen tisch hast.wohne tu ich gleich neben dem wow keller .dann schrrib mir mal deine adresse und die tel nr. Falls was dazwischen kommt lg

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Banjo Do 16 Jan 2014, 17:11

Ist das für heute noch aktuell?

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Triplex Do 16 Jan 2014, 17:16

Ja klar epische schlacht kommts gogo

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Triplex Do 16 Jan 2014, 17:17

Wer will noch? Was ist mit dir ice face ? Eventuell mega 2v2

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Do 16 Jan 2014, 17:21

Bin schon am Weg. ^^
Kauf noch bei Planet Harry was ein
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  IceFace Do 16 Jan 2014, 18:06

Sorry, geht sich bei mir nicht aus.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Do 16 Jan 2014, 18:13

Der Klub war doch zu. Also sind wir zu mir gefahren
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  sulfur Fr 17 Jan 2014, 10:04

Ich werde heute (Freitag) ab 18:00 im Keller sein. N Liga Match wäre schön wenn es sich ausgeht.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  IceFace Fr 17 Jan 2014, 10:20

Ist sehr unklar bei mir im Moment. Wenn dann wird es eher eine spontan Entscheidung bei mir.

Wie war das spiel gestern, Hugerbert?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Grommet Fr 17 Jan 2014, 11:16

Naja ich bin heute auch im Klub, also könnten wir ein Spielchen machen. Hängt davon ab was los ist. Hab gehört es wird was mit den Spinden gemacht und, dass es eventuell laut wird im hinteren Bereich.

Zum Spiel selber. Wir haben 200 Punkte gespielt.
Triplex hatte:
Han Solo
Jan Ors
Ten Numb
Wedge
A-Wing (Prototype)
Alle Schiffe waren praktisch voll ausgestattet (besonders Han Solo war glaub ich 70 Punkte wert)

Ich hatte:
Captain Jonus
Major Ryhmer
Scimitar Bomber
Colonel Jendon
2x Saber Squadron
Auch bei mir viel Ausrüstung drin. Alle Bomber mit Protonenbomben und Raketen/Torpedoes (wollte schon mal fürs Turnier üben, obwohl das ganze dann von einem 100 Punkte weit entfernt war ^^)

Wir haben 2x gespielt.
1. Runde war schnell aus. Nachdem Triplex auf fast alle seine ersten Angriffe maximale Trefferanzahl geworfen hatte und ich so gut wie nichts verteidigt habe, war ich schon am Anfang mehrere Schiffe los, bevor ich mit meinen Torpedos & Raketen zurückschlagen konnte. Ich konnte keines seiner Schiffe zerstören.

2. Runde war länger und spannender. Nach den Erfahrungen aus der ersten Runde ist es etwas langsamer losgegangen. Ich habe dann versucht meine Bomber und Shuttle in Formation zu halten, es ist mir aber nicht lange gelungen. Selten ist sich eine gute Schusspostion ausgegangen und mein bester Bomber (Rhymer) war das erste Schiff das zuerstört wurde.
Dann habe ich den B-Wing erwischt und kurz darauf einer Interceptor verloren.
Nach dem ersten heftigen Zusammenprall ist dann aber alles ins Chaos gestürzt. Da soviele Schiffe (noch dazu große dabei) auf engstem Raum zwischen Asteroiden herfuhren konnte ich weder meine Bomben noch meine Assault Raketen einsetzen ohne mich selbst zu verletzen.Ich habe langsam Hüllenpunkte auf meinen Schiffen verloren, konnte aber einen kompletten Abschuss eines Schiffes verhindern.
Dann konnte ich Wedge mit R2-D2 mit vollen Schilden mit 2 Protonenbomben besiegen. Der Anfänger Bomber ist dabei mit 1 Hüllenpunkt 2x durch Asteroiden durchgefahren ohne zu explodieren. Überhaupt trotz zahlloser Zusammenstöße nahm nicht ein einziges Schiff Schaden von Asteroiden!

Triplex hat dann auch noch die HWK und den A-Wing verloren und dann war es 4 Schiffe (Shuttle, Interceptor, 2x Bomber)  gegen Han Solo... solo. Leider waren schon fast alle meiner Schiffe beschädigt während der Falke komplett voll war (Punkte mäßig waren wir aber beide ca. gleich bei 70 herum). Dank Luke Skywalker im Falken konnte dieser immer noch sehr gut austeilen. Und ich habe dann ein Schiff nach dem anderen verloren. Allerdings muss ich sagen, dass der Interceptor mehrere Runden dem Dauerfeuer von Han Solo standhalten konnte, da ich auf einmal angefangen habe unheimlich viel Verteidigung zu werfen.
Letzen Endes hatte ich den Falken auf 4 Hülle unten und mein Shuttle war der letzte Gegner (3 Hüllenpunkte). Wir haben noch einen letzen Frontalangriff gemacht wobei ich sehr gut geschossen habe (dank schwerer Laserkanone auf Rreichweite 3) und der Falke weniger gut. Leider konnte der Falke dann aber mit einem 4 Maneuver aus meinem Feuerbereich kommen (ich blieb stehen) und damit war es aus. Das Shuttle konnte nicht mit dem wendigen Falken und dem 360° Schussfeld mithalten und ich musste Kapitulieren (war auch schon sehr spät).

Alles in allem muss ich sagen, sehr spannend und lustig. Aber... das nächste mal bei 200 Punkten... weniger Fähigkeiten nemen. Ich habe oft Sachen vergessen die mir geholfen hätten (z.B. dass die Interceptoren "Schwer zu treffen" hatten).


Da fällt mir gerade noch was ein.
Wenn man durch Luke ein zusätzliche Attacke bekommt weil die erste verfehlt hat, dann bekommt man doch nicht nochmal Jan Ors extra Würfel oder? Denn er müsste dann einen 2. Stresstoken nehmen was er aber nicht mehr kann. Wenn das stimmt, dann hätte ich glaube ich gestern ein paar mal weniger Schaden genommen.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Ruskal Fr 17 Jan 2014, 11:41

Hallo Hugbert, scheint ja ne gewaltige Schlacht gewesen zu sein  [Wien] WOW Klublokal 974313676 
Zu deiner Frage: Du hast vollkommen recht. Jan Ors zählt nur für den ersten Angriff. Beim zweiten Angriff wird ja wieder alles auf Anfang gesetzt und der Extra-Würfel von Jan Ors entfällt. Als Vergleich für den anderen Fall, kann man sich die Upgrade Karten Aggressiv oder Treffsicherheit anschauen. Dort wird von dem Bonus die komplette Runde gesprochen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Triplex Fr 17 Jan 2014, 16:48

Super Zusammenfassung! danke hat sehr viel spass gemacht ,auch wenn es spät wurde und am ende die konzentration gefählt hat hätte ich jan ors fähigkeiten nicht dazu nehmen dürfen aber daran dachte ich nicht mehr und du hast mir auch nichts gesagt hätte dann den würfel nicht genommen für mich wäre das klar gewesen naja... paar fehler und vergessene sachen hatten wir beide bei so einer menge an equipments . Freu mich aber schon auf die nächste schlacht mit dir !
ps falls sich paar leute heut am frühen abend für eine riesen schlacht hinreissen lassen, könnt ihr mir spontan bescheid geben eventuell wäre ich dabei wohn ja nur 2 min vom keller entfernt und das ganze zeugs ist auch noch im auto von gestern ( es war 01 uhr 20) mfg

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  sulfur Fr 17 Jan 2014, 17:06

ich wäre heute im Keller. Wäre aber eher an nem Ligaspiel interessiert, oder maximal 200-300 Punkte. Dafür hätte ich Rebellenflieger eingepackt.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  druss Sa 18 Jan 2014, 13:19

Ich hätte morgen am nachmittag zeit und lust auf ein-zwei ligaspiele. Ist der wow keller geöffnet? Wenn nicht, würds bei mir privat auch gehen. Oder bei demjenigen der zeit hat. Bin mobil (auto).
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] WOW Klublokal Empty Re: [Wien] WOW Klublokal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten