Landecode Blau. Bitte deaktivieren Sie den Sicherheitsschild

Nach unten

Landecode Blau. Bitte deaktivieren Sie den Sicherheitsschild

Beitrag  Chiller0815 am Mo 09 Mai 2016, 23:27

Einen wunderschönen guten Abend...

Nachdem ich nun doch schon 3 Monate hier angemeldet bin und es irgendwie nicht geschafft habe auch nur einen Post zu gestalten, möchte ich mich dennoch vorstellen.

Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.

X-Wing spiele ich nun seit etwas mehr als einem Jahr und ich bin mega fasziniert von der taktischen Tiefe und dem Spaß, den man haben kann.

Meine Sammlung wächst auch stätig, wobei ich aber meinen Fokus auf die Imperialen Schiffe lege...wobei...naja Rebellen und Scum auch genug vorhanden ist  

Ich durfte ein paar von euch gestern in Marburg auf dem Regional sehen und ich denke auch gegen den ein und anderen antreten...naja...sagen wir ein Rekrut wie ich hat sicher irgendwo verstecktes Potential  

Sehr freue ich mich noch den ein und anderen Spieler aus der Region rund um Gießen und Marburg kennen zu lernen, sowie über die sicher interessanten Gespräche rund um unser Lieblingshobby  

Ich bin zwar kein großer Turnierspieler, aber ich liebe epische Schlachten...hier mal ein kleiner Einblick, was wir Anfang des Jahres auf die Beine gestellt haben:

http://www.beastsofwar.com/groups/sci-fi-gamer-town-square/forum/topic/x-wing-5000-points-game-pics/

Sollte es Fragen zu mir oder meiner Person geben...her damit...wenn nicht, auch nicht schlimm  

Viele Grüße

Dennis
avatar
Chiller0815
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Landecode Blau. Bitte deaktivieren Sie den Sicherheitsschild

Beitrag  RogueLeader am Di 10 Mai 2016, 08:29

Moin aus Uamburg nach Mittelhessen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Landecode Blau. Bitte deaktivieren Sie den Sicherheitsschild

Beitrag  Sarge am Sa 21 Mai 2016, 06:42

Landecode Blau wurde bestätigt...........
Es ist ein älterer Code aber er ist in Ordnung!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten