Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Darth Bane Di 11 Apr 2017, 09:13

*_* Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2717214276

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dobi Di 11 Apr 2017, 15:18

Sehen wieder sehr lecker aus Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 21 Apr 2017, 07:08

So, damit hier mal wieder etwas Farbe zu sehen ist, gibt es ein paar neue Sachen von mir.
Die zwei Striker gefallen mir selbst sehr gut. Die Machart ist extrem simpel und ich überlege schon alle meine TIEs so zu bemalen. Wollte sie erst noch weisser machen, dass es nach einem gewissen Schneethema aussieht.
Der ARC braucht noch ein paar Details. Denke da an schwarze oder rote Markierungen.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0412
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0411
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Easy-A Fr 21 Apr 2017, 13:38

WOW...WOW...WOW... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2814660190 ...Respekt...

...also ich muss sagen Du motivierst und inspirierst mich sehr auch endlich mit dem re-paint anzufangen...bisher habe ich mich nur an Triebwerke getraut die dann allerdings nicht wirklich gut geworden sind...meinen Protectorates habe ich schwenkbare Tragflächen geschenkt und den B-Wing (allerdings ohne Anpassung des Cockpits) in die richtige Position gebracht...

...Du hast mich jetzt schon auf sehr viele neue gute Ideen gebracht...und dabei bin ich eben erst in Deinen Threat geflogen...danke dafür...

...da fällt mir auch direkt mal eine Frage ein...wie entfärbst Du deine bemalten Modelle am besten?

Ich freue mich sehr mehr von deinen Umbauten und Paintings zu sehen.

Viele Grüße

Alex

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Img-2010

NTR/ETR-Ranks

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 1821363228

Easy-A
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dragon_King Fr 21 Apr 2017, 14:04

Striker und Arc gefallen mir, top Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2717214276

Der ARC braucht noch ein paar Details. Denke da an schwarze oder rote Markierungen.
Was hältst du von Gelb und Schwarzen Markierungen? nicht zu viel, sonst sieht es nach Tigerente aus, ein paar Striche Gelb und Schwarz...

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dexter Fr 21 Apr 2017, 14:24

Ich mag deine Arbeiten total!

Ganz subjektiv fände ich beim Arc weiße Ringe bei den grünen Intakes sehr geil.
Dazu vielleicht weiße Streifen im Grün auf den Flügeln?!

Grün harmoniert imho mit wenig anderen Farben.
Außer ich will einen Blumenstrauß. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker Fr 21 Apr 2017, 14:26

Sieht super aus.Finde nur bei den Grünen Stellen könnten ein paar Kratzer sein...Ist mir zu sauber.

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dobi Fr 21 Apr 2017, 14:30

Lord Skywalker schrieb:Sieht super aus.Finde nur bei den Grünen Stellen könnten ein paar Kratzer sein...Ist mir zu sauber.

Alliance Refit TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun Fr 21 Apr 2017, 14:52

Gefällt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2717214276

Striker: das sind nur ein paar weiße Highlights oder?

ARC: Jup kann auch was. Die Turbineneinlässe würde ich noch mit einem Musterband etwas "brechen" kommen so dick daher.
ARC typisch aber für mich persöndlich zu plump. Wenn du denen auf halber höhe einen umlaufenden ring mit zB gelb/schwarzen Karo 2zeilig verpasst.......
Das gleiche dann auch bei den "handgelenken" der Flügel macht sicher was her. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 974313676

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 21 Apr 2017, 15:27

Puh, das sind ja schon viele Vorschläge.

Erstmal kurz zu den Strikern: Simpler habe ich noch kein Modell bemalt. Gar nicht grundiert, einfach mit weiss angefangen trockenzubürsten bis es hell genug war. Dann die Solarflächen. Und Details.

Das mit dem schwarz und gelb ist geile Idee. Irgendwoher kenn ich das. Wird dann vielleicht ein Jamaika Flieger. Ob ich was kariertes mache weiß ich nicht, ich glaube es bleibt bei Streifen aber die Idee an den Triebwerken finde ich gut.

Dann setze ich mich die Tage mal dran.

Zu der Frage wegen dem entfärben: Ich entfärbe nichts ^^. Mit verdünntem schwarz gehe ich so lange über das Modell, bis es eben schwarz ist. Mein Tipp ist: Einfach anfangen. Man muss ja nicht direkt seine ganze Flotte bemalen, sondern sich erstmal auf ein Schmuckstück konzentrieren und üben. Generell gilt wie beim Spielen selbst: Übung macht den Meister (das sollte jetzt kein Eigenlob sein xD)
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dragon_King Fr 21 Apr 2017, 15:41

MannMitAxt schrieb:
Das mit dem schwarz und gelb ist geile Idee. Irgendwoher kenn ich das. Wird dann vielleicht ein Jamaika Flieger.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Article-2509893-0011362D00000258-847_634x425

Hast recht Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 971573457 , dann doch evtl lieber schwarze und Weisse Streifen beim Flieger.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker Sa 22 Apr 2017, 23:17

Mal ne allgemeine Frage.Kann man bemalte Schiffe wieder entfärben ohne die Standard Farbe des Modells ebenfalls zu entfernen?

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Sa 22 Apr 2017, 23:36

Ich denke das funzt nur äusserst schwierig. Vll mit einer verdünnten Lösung, und dann solange vorsichtig abreiben/bürsten bis die alte Farbe kommt.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker So 23 Apr 2017, 09:23

MannMitAxt schrieb:Ich denke das funzt nur äusserst schwierig. Vll mit einer verdünnten Lösung, und dann solange vorsichtig abreiben/bürsten bis die alte Farbe kommt.

Mir ist mein Falke zu dunkel geworden.....Ich wollte halt das er älter aussieht und rostiger...
Ne Idee wie ich den heller oder grauer bekomme?

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 20161210

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 23 Apr 2017, 12:13

Also meine erste Idee wäre Trockenbürsten, aber dann bist du schnell dran das ganze Modell zu bemalen. Weil durch das bürsten die roten und andersfarbigen Stellen evtl. untergehen.
Zweite Idee wäre mit nem borstigen Pinsel drüber "kratzen" dass das dunklere von den erhabenen Stellen weggeschrubbt wird.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker So 23 Apr 2017, 12:29

MannMitAxt schrieb:Also meine erste Idee wäre Trockenbürsten, aber dann bist du schnell dran das ganze Modell zu bemalen. Weil durch das bürsten die roten und andersfarbigen Stellen evtl. untergehen.
Zweite Idee wäre mit nem borstigen Pinsel drüber "kratzen" dass das dunklere von den erhabenen Stellen weggeschrubbt wird.


Ist halt schon lackiert.....glaub drüber kratzen hilft nicht oder

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Korron So 23 Apr 2017, 12:43

Mmh, wenn der schon lackiert ist wird's schwer. Scheinst aber die Seiten der Mandibeln vergessen zu haben die sind sehr hell. Glaub das beste wird sein das Modell komplett zu entfärben. Bei neueren Modellen wie dem Protectorrat Starfighters ist nach dem entfärben mit Sterilum die Orginalbemalung erhalten geblieben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun So 23 Apr 2017, 13:05

Du könntest punktuelles Entfärben versuchen.

Also mit einem Pinsel und Bremsflüssigkeit(DOT4 zB) (KEIN BremsenREINIGER) die Farbe wieder loszubekommen.

Teste es aber vorher an einer weniger relevanten stelle oder einer Testmini.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Lord Skywalker So 23 Apr 2017, 13:11

Sieht die Farbwahl für euch rund aus??? Oder unpassend als Falke

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun So 23 Apr 2017, 13:38

Da OT hab ich die Antwort in deinem Thread geschrieben. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 3321612284

Cu
Xun


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 26 Sep 2017, 16:21

Soooo, hier war es ja momentan etwas ruhiger. Ich habe natürlich in letzter Zeit nicht nix bemalt, hatte aber sehr viel um die Ohren. Deshalb habe ich ein paar Sachen nachzureichen.

Als erstes kommen ein paar Scum Schiffe. Die Starviper ist meiner Meinung nach noch etwas zu langweilig bzw. da passiert zu wenig. Ich werde wohl noch einmal etwas daran verändern. Der Quadjumper wurde von mir ist selten gespielt aber direkt nach dem Release bemalt. Der M3a steht auch schon etwas länger bereit. Allesamt sind wie immer im "sandigen" Scum-Schema gehalten.

Nunja, weniger Gelaber, mehr Bilder:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0412
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0411
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0410

Ich hoffe es gefällt.

PS.: Möglicherweise schaffe ich es ja die Ideen an dem letzten ARC (weiter oben) demnächst mal umzusetzen.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Frostdrache Mi 27 Sep 2017, 00:05

Hey, cool. Ich finde besonders den Quadjumper gut getroffen.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 04 Okt 2017, 16:36

So wieder ein paar mehr Abschäulichkeiten. Den Jumpaster habe ich ähnlich wie meinen Shadowcaster gehalten. Mag den Violett-Ton irgendwie gern. Vor allem mit dem Braun-Beige. Der Kihraxz ist ein wenig modifiziert worden.

Hoffe es gefällt:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0413

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Imag0414


Als nächstes kommen noch ein paar Imperiale.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Frostdrache Mi 04 Okt 2017, 17:37

Wäre der Kihraxz rot würde ich sagen, das ist ein Orkbombaa... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 3321612284
Sieht weiterhin super aus. Nur die schönen dezenten Cockpit-Fenster-Akzentuierungen vermisse ich^^

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 04 Okt 2017, 17:39

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 2776155542 die mache ich immer nur wenn ich gerade Bock drauf habe Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 377612346
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 9 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten