Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Wu-san am Mi 18 Mai 2016, 18:03

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass in dem Text vom Integrated Astromech  "... darfst Du 1 deiner -Aufwertungskarten..." steht?

Glaubt ihr, dass FFG sich da nur absichern wollte oder könnte man vermuten, dass es irgendwann die Möglichkeit gibt mehr als 1    auf einen X-Wing zu führen?

avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Charistila am Mi 18 Mai 2016, 18:45

Hmmm. Interressante Beobachtung. Ich glaube aber nicht das ein x wing 2 droiden jemals benötigt hat...aber wie gesagt ich weiss es nicht.

avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  buma.ye am Mi 18 Mai 2016, 20:31

Ich denke, dass ist nur dem allgemeinem und genauem Wording bei FFG geschuldet. Statt "1 deiner" hätte man vielleicht "die ausgerüstete" verwenden können, aber dann wäre es einigen Regelfüchsen vielleicht in den Sinn gekommen das auch bei keinem ausgerüsteten Astromech zu machen. Und außerdem hätten wir dann nichts zu spekulieren!

An sich ist es zwar eine witzige Idee zwei Astromechs mitzuführen (und ggf. gegen Krits abzuklinken), mir fehlt da aber der Fluff und insg. würde es dem T65 wohl auch nicht den Arsch retten.
avatar
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Charistila am Mi 18 Mai 2016, 21:23

Was glaubst du könnte dem T65 den Arsch retten?
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Wolfspriester am Mi 18 Mai 2016, 22:45

Die Fähigkeit zur Fassrolle würde mMn schon gehörig was her machen.
Halt irgendeine Positionsverbesserung müsste schon her.

_________________
Meine Sammlung:
4x   2x     1x     3x   1x  2x     1x 4x    1x     1x   1x   
5x     3x    1x      1x       1x     1x   2x 2x   1x     1x   :Imperial Shutt
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
avatar
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Drachenzorn am Do 19 Mai 2016, 15:36

Wolfspriester schrieb:Die Fähigkeit zur Fassrolle würde mMn schon gehörig was her machen.
Halt irgendeine Positionsverbesserung müsste schon her.

Das wäre klasse

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  ComStar am Do 19 Mai 2016, 15:37

Das hatten wir hier vor nem 3/4 Jahr, als die Karte enthüllt wurde, schonmal. Die einhellige Meinung der Experten lautete damals schon: "Nein!"

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten