X wing in Achim bei Bremen

+3
DoQQ
thanf
Nietriel
7 verfasser

Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  Nietriel Fr 20 Mai 2016, 08:24

Hi


ich wohne in Thedinghausen und suche und suche in der Gegend Leute die Lust auf eine oder zwei Runde X Wing haben. Ich versuche regelmäßig im Highländer in Bremen zu zocken aber die Fahrerei gerade am WE nervt manchmal. Würde mich freuen wenn ihr euch bei Interesse bei mir meldet.

LG TOBI

Nietriel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  thanf Fr 20 Mai 2016, 08:32

Glaube da gibt's ein paar Leute in Achim/Oyten/Rotenburg (Usermap).
Ansonsten wie du sagtest Bremen.
Für ein paar Runden, ab und an, würde ich mich sogar ne Stunde ins Auto setzen, aber meine Zeit ist derzeit rar gesäht :)

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

X wing in Achim bei Bremen  Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Spielersuche Achim

Beitrag  DoQQ Fr 20 Mai 2016, 10:18

Es gibt Spieler in Achim.


_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  Oddball Fr 20 Mai 2016, 13:42

(Mal kurz OT)
Das "Kaff" Achim gibt's noch? X wing in Achim bei Bremen  3321612284
Ich war 1993 zur Grundausbildung während meiner BW-Zeit da.
Dann schicke ich mal einen Gruß in die "alte" Heimat. X wing in Achim bei Bremen  377612346

Gruß
Oddball

(Und wieder BTT  X wing in Achim bei Bremen  974313676 )

_________________
X wing in Achim bei Bremen  Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  extecy Di 24 Mai 2016, 13:06

die kaserne gibt es aber mitlerweile nicht mehr ...

_________________
X wing in Achim bei Bremen  Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  drudenfuss Di 24 Mai 2016, 17:43

Wieviel geht den in Bremen? In Oldenburg ist X-Wing so gut wie tot :/

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  merc73 Mi 25 Mai 2016, 12:46

Also ich war erst ein Mal im Highlander, da war ganz schön was los (sogar was X-Wing angeht :), leider ist der Platz recht begrenzt und manche andere Systeme brauchen deutlich mehr davon als "wir".
Ich kann immer noch anbieten, sich mal für ein Spiel bei mir im Billard-Zimmer zu treffen, dann ist man nicht so auf den Donnerstag festgelegt, außerdem gibt es mehr Parkplätze (und alle legal) und es ist von der Autobahn nur ein Katzensprung (aus Achim natürlich trotzdem 20 Min Fahrt).
merc73
merc73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  thanf Mi 25 Mai 2016, 13:16

Hm, wenn du mehr als ausreichend Platz machst, organisiere doch nen kleinen BYOB Grill- und Spielnachmittag für die umliegene (*ähem* 80 km) Gemeinde ;)

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

X wing in Achim bei Bremen  Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  merc73 Mi 25 Mai 2016, 13:25

Äh, sorry, ich meinte natürlich für ein One-on-One. Das Zimmer beinhaltet (neben den Vitrinen für die X-Wing Modelle) genau EINEN Billardtisch, nicht ein Dutzend :)
merc73
merc73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X wing in Achim bei Bremen  Empty Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten