[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH?

3 verfasser

Nach unten

[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH? Empty [Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH?

Beitrag  Waldtroll Di 31 Mai 2016, 15:37

Ich werde in 6-8 Monaten von Berlin nach HH ziehen und bin auch jetzt schon öfter am WE in Hamburg. In Berlin spiel ich viel in Läden, X-Wing hauptsächlich im Funtainment wo am Freitag Abend und Samstags eigentlich immer Mitspieler findet.
Gibt es vergleichbares in Hamburg? Bis jetzt bin ich nur auf das Atlantis gestoßen, wo aber auch eher Wochentags gespielt wird.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH? Empty Re: [Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH?

Beitrag  RogueLeader Di 31 Mai 2016, 16:06

Nicht, soweit ich weiß.

_________________
Weiß ist dienstlich
[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH? Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH? Empty Re: [Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH?

Beitrag  Drachenzorn Di 31 Mai 2016, 16:08

Der MiniWar Hamburg e.V. trifft sich zwei mal im Monat (jeden 2. Samstag und jeden 4. Sonntag), Termine und Infos unter:
www.MiniWar-Hamburg.de , wir haben immer vier X-Wing Matten da und meistens bin ich selbst auch da.

Auch im Atlantis oder im Tabletopshop findest du am WE Spieler, aber sicherlich unwahrscheinlicher auf Gut Glück,
aber man kann sich ja hier im Forum verabreden.


_________________
[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH? Empty Re: [Hamburg] X-Wing am Wochenende was gibts da in HH?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten