Token von Valiant
+2
IceFace
Zeegic
6 verfasser
Seite 1 von 1
Token von Valiant
Heute sind meine Token aus England angekommen :D
Ich find die Teile erste Sahne und vor allem schön klein!
und zum vergleich einmal mit nem Ring daneben :D
Ich find die Teile erste Sahne und vor allem schön klein!
und zum vergleich einmal mit nem Ring daneben :D
Zeegic- Einwohner des MER
Re: Token von Valiant
Die Form war mir eigentlich Wurst :) Ich wollte hauptsächlich "kleine" Tokens... Ich mag es nicht wenn der Tisch voll gelegt ist mit irgendwelchen "größeren" Papptoken Und alle FFG Spiele neigen zu "größeren" Papptoken
Es gab auch noch die Foustoken von der Sorte, diese wären dann dunkelgrün. jedoch waren diese leider ausverkauft
Es gab auch noch die Foustoken von der Sorte, diese wären dann dunkelgrün. jedoch waren diese leider ausverkauft
Zeegic- Einwohner des MER
Re: Token von Valiant
Sind die denn so viel kleiner als die originalen Counter?
Mir gefallen sie nicht so gut, weil ich die Symbole nicht mag. Der Stress ist in Ordnung. Die Weltkugel und die Recyclingpfeile ( ) mag ich nicht so. Das ist aber auf jeden Fall Geschmacksache.
Mir gefallen sie nicht so gut, weil ich die Symbole nicht mag. Der Stress ist in Ordnung. Die Weltkugel und die Recyclingpfeile ( ) mag ich nicht so. Das ist aber auf jeden Fall Geschmacksache.
Bild 2: MEIN SCHATZ!!!!!
Zum Thema: Die Token finde ich nicht schlecht gemacht, allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Symbole nicht passend finde...
Zum Thema: Die Token finde ich nicht schlecht gemacht, allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Symbole nicht passend finde...
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|