[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

+4
Habsgleich
AlexTeepunkt
Gariel
Django90
8 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Django90 Mo 06 Jun 2016, 17:32

Hallo alle zusammen,
meine Freundin und ich spielen regelmäßig gegeneinander Armada.
Daher suche ich neue Mitspieler, die Zeit und Lust auf Partien haben! :)
Neben zwei Flotten sind natürlich genug Spielmaterialien, Messstäbe etc vorhanden! :)
Wer Lust hat, kann sich gerne melden!

Django90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Gariel Mo 06 Jun 2016, 21:08

Aloha,

ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern, habe aber 80 km Anfahrt und daher käme bei mir nur das WE dafür in Frage. Wenn das für Euch okay ist, gerne mal eine PN [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht 3433072416

Gruss

Oli
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Django90 Mo 06 Jun 2016, 21:15

Hei, also ich bin mobil! Da kann man sich ja abwechseln :)
Schreib mir doch an Besten kurz eine PN woher du kommst! :)

Sonst noch jemand der Lust auf Zocken hat?!

Django90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  AlexTeepunkt Di 07 Jun 2016, 08:29

Moin moin,

Ich bin auch auf der Suche nach Armada-Mitspielern. Du wärst auch hier vor Ort in Heidelberg?
Sag mal Bescheid, wann & wo wir uns treffen könnten.

Cheers,
Alex T.

AlexTeepunkt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Habsgleich Di 07 Jun 2016, 21:22

Hallo ihr Zwei,

ich komme aus Heppenheim und bin auch immer für eine Partie offen. Besitze eine Rebellen und Imperium Flotte - Platz wäre auch vorhanden.

Woher kommt ihr genau?

Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Django90 Di 07 Jun 2016, 22:00

Ich bin direkt in HD Rohrbach. Bei mir kann man auch gut zocken! Schick mir doch am
Besten deine Handy-Nr. via PN. Dann melde ich mich gleich mal! :)

Django90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Habsgleich Sa 18 Jun 2016, 15:14

Hast eine PN :)
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  arm.loc Do 23 Jun 2016, 09:48

Ich wohne in Mannheim und arbeite in Heidelberg. Bin auch gerne mal für eine Partie zu haben - allerdings ist es bei mir aus familiären Gründen oft wegen Zeitmangel ein wenig eng. Würde aber gerne mal eine Runde Schiffe schubsen.
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Zurbarad Do 23 Jun 2016, 09:55

Ich spiele zwar hauptsächlich X-Wing, habe mir die letzte Woche aber auch die Gundbox von Armada zugelegt.
Falls also jemand Lust hat im Raum Heppenheim oder Heidelberg zu spielen, dann findet sich sicher ein Termin :)
Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  netbuster21 Mi 20 Jul 2016, 10:16

Hi!
Ich komme aus Ludwigshafen und bin auch mobil. Mit der Familie muss ich halt immer gucken, wie es mit Spielterminen aussieht. Normalerweise habe ich Freitags immer meinen Spieletag.

Ich habe Rebellen und Imperium und eine passende Spielmatte.

Gruß

netbuster21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  AlexTeepunkt Fr 29 Jul 2016, 10:34

Zwei Orte würden sich ja dann als Treffpunte anbieten: der Spielbetrieb in Heidelberg (da wäre bei mir am 12. August ein Armada-Gefecht geplant  [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht 3321612284 ) und das Wizard's Well in Mannheim.

Im Spielbetrieb ist immer Freitags Spieleabend und man könnte einen Tisch reservieren.
Weiß jemand wie es im Wizard's Well aussieht, d.h. wann es dort möglich wäre?

AlexTeepunkt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  arm.loc Mi 04 Jan 2017, 11:56

Jetzt, da Corellian Conflict erschienen ist, wollte ich nochmal die Frage in den Raum werfen, ob wir im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen genug Interessenten für die Kampagne zusammen bekommen. Interessenten? Ich habe genug Material, um andere Spieler mitzuversorgen.

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  AlexTeepunkt Mi 04 Jan 2017, 15:46

Also, ich wäre extrem daran interessiert, die Kampagne mal durchzuspielen (gerne auch mehrfach [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht 377612346 )!!

Ich habe auch mal hier in Heidelberg und Umgebung herum gefragt und 4-5 weitere Kandidaten gefunden - wir sollten eigentlich genug Leuten zusammen bekommen.

Wie organisieren wir das am besten - ein neuer Thread hier im MER? Eine Whatsapp-Gruppe gibt es schon.

AlexTeepunkt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  arm.loc Mi 04 Jan 2017, 16:44

Ich habe Dir meine Kontaktdaten via PN geschickt. WhatsApp scheint mir ein guter Weg zu sein. Ergebnisse und anderes was länger zur Verfügung stehen muss, kann man dagegen evtl. per Forum festhalten.

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  AlexTeepunkt Mi 04 Jan 2017, 23:17

Oki-doki [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht 2814660190 habe dich mal in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen. [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht 974313676

AlexTeepunkt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  gabrielknight So 15 Jan 2017, 13:56

Hallo zusammen,
bin Star Wars Armada Neueinsteiger und wohne in Schwetzingen. Habe eine kleine Rebellen und Imperiums-Flotte. Würde gerne euer Spiel-Gruppe beitreten.
Viele Grüße
Norman


gabrielknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Heidelberg gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten