[IA] Deutsche Karten oder Texte?

4 verfasser

Nach unten

[IA] Deutsche Karten oder Texte? Empty [IA] Deutsche Karten oder Texte?

Beitrag  derTobias Sa 11 Jun 2016, 13:32

Hallo,

kennt jemand von euch eine Quelle wo man sich die deutschen Kartentexte laden kann? Ich habe die englische Version von IA und würde die Karten gerne "deutschpatchen".

Grüße


[Mod] Bitte in Zukunft [IA] im Thread-Titel ergänzen, siehe Forenregeln.

derTobias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Karten oder Texte? Empty Re: [IA] Deutsche Karten oder Texte?

Beitrag  Tavi Mo 16 Jan 2017, 17:12

Nabend,

ich bin auch auf der Suche nach den deutschen Karten. Leider sind in der Gefechtsübersicht "nur" die Befehls und Aufstellungskarten. Da ich das Spiel gerne mit meinem Sohn spielen möchte, der noch kein englisch kann, suche ich auch wie blöde. Hat nicht jemand eine Lösung?

Hat sich erledigt.... Habe grade auf Ebay nach 2 Wochen nichts eine Deutsche OVP Version bekommen.


Freundliche Grüße,

Heiko

_________________
Mein Hanger:
Rebellen:

Imperium:

Abschaum:

Tavi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Karten oder Texte? Empty Re: [IA] Deutsche Karten oder Texte?

Beitrag  Yosha Mo 16 Jan 2017, 19:45

Super. Viel Spaß mit deinem Sohn. Es wird bestimmt klasse.

_________________
[IA] Deutsche Karten oder Texte? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Deutsche Karten oder Texte? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Karten oder Texte? Empty Re: [IA] Deutsche Karten oder Texte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten