Welche Schiffsmarker in der roten grundbox?

3 verfasser

Nach unten

Welche Schiffsmarker in der roten grundbox? Empty Welche Schiffsmarker in der roten grundbox?

Beitrag  Firefly So 26 Jun 2016, 11:18

Ich Rätsel grad welche Schiffsmarker in die rote Grundbox kommen?!

Die Piloten Karten sind klar der Inhalte Liste zu entnehmen. Aber Pack ich nun z.B. 2 mal den Nachbestien Schiffsmarker in die Box, damit auch 2 Piloten der Akademie dabei sind?

Welche Schiffsmarker kommen in die rote Grundbox?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffsmarker in der roten grundbox? Empty Re: Welche Schiffsmarker in der roten grundbox?

Beitrag  Ben Kenobi So 26 Jun 2016, 11:27

Schau nach wieviele Baseplättchen du für welche Pilotenkarten hast, Hast du insgesammt z.B. 4 Nightbeast's und 4 Acadamy, dann ja. Hast du allerdings nur 2 Nightbeast's dann muss noch ein anderes Plättchen mit rein. War mal so und mal so, ist aber schon zu lange her, um zu sagen, wie es bei der Roten Grundbox war.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffsmarker in der roten grundbox? Empty Re: Welche Schiffsmarker in der roten grundbox?

Beitrag  Hammer666 So 26 Jun 2016, 13:27

Ist eigentlich ganz logisch, da zwei Tie-Fighter in der Grundbox sind, sind auch jeweils zwei der Named-Piloten mit jeweils einem generischen Piloten dabei.
Also jeweils ein komplettes Set sozusagen....

Ist bei der blauen Box ebenfalls so.

Beim TIE-Träger und bei der "Dringend gesucht"-Box ist es etwas anders geregelt, aber auch da sind die Token so vorhanden, dass theoretisch jede Kombination (jeder Named mit jedem generischen kombinierbar) beim TIE und beim Z95 möglich sind. Nur einzeln verkaufen könnte man die Schiffe dann nicht....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffsmarker in der roten grundbox? Empty Re: Welche Schiffsmarker in der roten grundbox?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten