Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

3 verfasser

Nach unten

Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? Empty Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

Beitrag  FriendlyFire So 26 Jun 2016, 13:52

Moin Leute,

ich hätte da gern mal ein kleines Problem...  Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? 377612346

Vor kurzem konnte ich nem Kumpel von mir seinen Dezi und sein Shuttle abschwatzen. Damit ist meine imperiale Sammlung endlich komplett  :dance4:
Trümmerfelder und Missionsmarker konnten wir dank der Regel-/ Missionshefte problemlos zuordnen. Leider konnte ich nirgends finden, welche ID Marker (die mit den Zahlen) zu den beiden Schiffen gehören.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank,
Friendly
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? Empty Re: Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

Beitrag  Nicolas So 26 Jun 2016, 17:29

Für alles gibt es wikis.

http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/VT-49_Decimator_Expansion_Pack
Spoiler:

Antwort: Keine! (Gilt auch fürs Shuttle, Deci hier nur als Beispiel.)
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? Empty Re: Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

Beitrag  Barlmoro So 26 Jun 2016, 17:34

Oder mit die wichtigste Liste hier im Forum:[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? Empty Re: Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

Beitrag  FriendlyFire So 26 Jun 2016, 20:58

Oh! Ähm... das erklärt dann natürlich alles Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? 3937720041 TK-Totlach

Jetzt wo ihr es sagt...kann es sein, dass die ID Marker generell bei den großen Schiffen nicht dabei sind? :scratch:

Danke, für die Hinweise
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? Empty Re: Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

Beitrag  Nicolas So 26 Jun 2016, 22:33

Millennium Falke: #20
Slave I: #21-22
Vollstrecker Eins: #52-53

Also nein.
Kommt drauf an, ob in den Stanzrahmen noch Platz ist. Soll ja auch nicht zu unbenutzt aussehen.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator? Empty Re: Welche ID Token gehören zum Lambda Shuttle und Dezimator?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten