[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen?

4 verfasser

Nach unten

[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? Empty [Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen?

Beitrag  johnrot1 So 26 Jun 2016, 20:21

Hallo eine frage hat jemand Erfahrungen bei den alternativen shapeways Modellen bzw. weiß jemand wo man die Regeln dafür herbekommt? Finde z.B. die Ghost für Armada und freue mich total aber finde keine Regeln dazu -.- vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat da jemand schon einmal bestellt?

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? Empty Re: [Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen?

Beitrag  Modery Mo 27 Jun 2016, 09:49

Habe keine Erfahrung mit den Modellen für Armada, aber hier gibts Karten/Bases/Upgrades: https://armadashipyards.com/
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? Empty Re: [Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen?

Beitrag  NewGandhi Mo 27 Jun 2016, 11:33

Offizielle Regeln gibt es für die Modelle von Shapeways in der Regel nicht. Allerdings kann man so ziemlich alles, was man braucht, hier finden: Kuat Drive Yards. Im Zweifel kannst du dort auch einfach selbst Karten basteln [Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? 974313676 Was die Qualität der Modelle angeht, so bin ich leider ebenfalls überfragt.

Edit: Gerade mal dort gestöbert...

[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? 211h
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? Empty Re: [Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen?

Beitrag  Iceherz Mi 29 Jun 2016, 00:03

Ein Freund und auch hier im Forum vertreten hat ein paar Modelle die Ghost und Mk I Fregatte

Sind noch nicht bemalt, finde die Ghost super, ist etwas zu gross aber schick
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen? Empty Re: [Armada]Alternativ Modelle bei shapeways Erfahrungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten