Hera und Triebwerksschaden

2 verfasser

Nach unten

Hera und Triebwerksschaden Empty Hera und Triebwerksschaden

Beitrag  Ben Kenobi Mo 27 Jun 2016, 16:58

Hallo Leute, dachte ich hätte hier schon einmal etwas darüber gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sich und Google-Suche hat auch nichts gebracht.

Hera und Triebwerksschaden B0AlpXp Hera und Triebwerksschaden OboArui

Hera und Triebwerksschaden Fp6j3T9

Sollte Hera den Triebwerksschaden erhalten, kann sie dann von der  2 Weiß WL auf die 1 Rot Wende R  wechseln, ja oder nein.

Grundsätzlich hätte ich gesagt nein, da ja kein rotes Manöver aufgedeckt wird, sonder es nur so behandelt wird. Aber dann wäre das mit Stress+Triebwerksschaden auch erlaubt, dieses zu fliegen.

Hab ich schon wieder einen Knoten im Hirn und denke zu kompliziert oder ist da echt Interpretationsspielraum?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hera und Triebwerksschaden Empty Re: Hera und Triebwerksschaden

Beitrag  buddler Mo 27 Jun 2016, 17:58

Behandle die 2er scharf, als wäre sie rot. Hera darf sie also ändern.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten