passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

3 verfasser

Nach unten

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Empty passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

Beitrag  Udo77 Fr 17 Jan 2014, 23:29

Hammer and Forge (England)

angeblich passgenaue Asteroiden zu den Papptoken.

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge 3712451
15 GBP

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge 1640617
10 GBP

Schablonen sind auch im Angebot.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Empty Re: passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

Beitrag  Turbopups Sa 18 Jan 2014, 11:17

Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, wie einfach sich das mit ein wenig Styrodur und Farbe selbst herstellen lässt!
Und ich finde die Bemalung nichtmal sonderlich gut!  passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge 3094868209 

_________________
passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Empty Re: passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

Beitrag  Udo77 So 19 Jan 2014, 23:29

Das Interessante sind dann eher die Acrylbasen. Die kann man zum Glück ja seperat kaufen. Zum selbermachen brauch man entsprechendes Werkzeug und Zeit. Nur sollten sie dann wirklich mit den Originalen übereinstimmen.

Den Preis für die Asteroiden verstehe ich auch so, dass sie mit den Basen sind.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Empty Re: passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

Beitrag  FPAlpha Di 04 März 2014, 21:45

Udo77 schrieb:Das Interessante sind dann eher die Acrylbasen. Die kann man zum Glück ja seperat kaufen. Zum selbermachen brauch man entsprechendes Werkzeug und Zeit. Nur sollten sie dann wirklich mit den Originalen übereinstimmen.

Den Preis für die Asteroiden verstehe ich auch so, dass sie mit den Basen sind.

Ich kann leider auf der Seite nirgends die Bases separat erhältlich sehen, nur mit den Asteroiden.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Empty Re: passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

Beitrag  Udo77 Mi 05 März 2014, 06:38

haben sie anscheinend aus dem Angebot genommen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge Empty Re: passgenaue 3D-Asteroiden Hammer and Forge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten