Lando/Ibtisam Kombo Staffeltest

Nach unten

Lando/Ibtisam Kombo Staffeltest Empty Lando/Ibtisam Kombo Staffeltest

Beitrag  Wedge193 Sa 18 Jan 2014, 06:02

Hi Leute

Hatte gestern mal die Gelegenheit die folgen Kombi zu fliegen und muss sagen es hat mir persönlich viel Spass gemacht, aber zu empfehlen würde ich das Squad nur wenn man mal unbedingt Bock auf Spassstaffeln hat.

So das bin ich geflogen:

Lando YT100 mit Staffelführer, Aufklärungsexperte, Angeheuertem Kopiloten und Tarnung
 Lando/Ibtisam Kombo Staffeltest 3499124 

und
 
Ibtisam B-Wing mit Bis an die Grenze, Verbessertes Triebwerk, Verbesserten Sensoren und Schwere Laserkannone.
 Lando/Ibtisam Kombo Staffeltest 1457905464 

Ziel war es den Bwing mit der maxialen Anzahl an Aktionen in eine Runde zu versorgen und hey es hat geklappt wenn auch ein wenig träge am anfang doch meine Taktik ist auf gegangen. Mein Gegner führte 4 Tie Fighter (Nachtbestie, Dark Curse und 2x Akademie Piloten) und Major Ryhmer mit Meisterschütze und 2x Cluster Raketen auf's Feld. Am Ende hatte der YT1300 nur noch 4x Hülle und der Bwing nur noch 2x Hülle. Lando mit Staffelführer ist echt eine nette Möglichkeit dem Begleitschiff 2 zusätzliche Aktionen zu verschaffen.

Gruß Wedge193

PS: Und ja es ist nur eine 2 Schiffe Liste aber es war nur ein Test ob man Itbisam 4 Aktionen in einer Runde manchen lassen kann. Und den Test hat du gute Dame mit Bravour bestanden.

_________________
Lando/Ibtisam Kombo Staffeltest Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten