Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung

2 verfasser

Nach unten

Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung Empty Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung

Beitrag  CPT_Metal Sa 02 Jul 2016, 12:15

Hey,

Ich suche, am besten eine Tabelle mit allen Raumschiff Icons (Die welche man jeweils auf dem Base hat) und der Bezeichnung. Würde Gerne daraus eine Übersicht basteln, damit ich immer gleich sehe welches Icon welches Schiff ist. Hat da jemand was? Wäre toll ..

CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung Empty Re: Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung

Beitrag  hddejonge Sa 02 Jul 2016, 14:48

Vor einiger Zeit hatte jemand Deckblätter und Trennblätter für Fraktionsordner gemacht und geopstet. Da waren auch Symbole der Flieger dabe, aber nicht die neuesten Wellen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung Empty Re: Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung

Beitrag  CPT_Metal Sa 02 Jul 2016, 21:20

Danke für deinen Beitrag. Wo finde ich die? Mit der Suche habe ich nichts gefunden :(

CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung Empty Re: Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung

Beitrag  hddejonge So 03 Jul 2016, 15:33

Ich lad so selten mal Bilder hoch, dass ich immer vergesse, wie es geht.
Ich hatte auch schon nach dem Beitrag gesucht, habe ihn aber nicht wiedergefunden.


Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung Lvxv-7-d495
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung Empty Re: Suche Dokument mit Raumschiff "icon" und Bezeichnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten