Übertakteter R4 und Berechnung

Nach unten

Übertakteter R4 und Berechnung Empty Übertakteter R4 und Berechnung

Beitrag  Amigoameise So 03 Jul 2016, 20:24

Kleine Regelfrage:

Berechung und Übertakteter R4 ausgerüstet

Ich Würfel  Übertakteter R4 und Berechnung 2582641339  Übertakteter R4 und Berechnung 2957814006  Übertakteter R4 und Berechnung 2957814006  Übertakteter R4 und Berechnung 2957814006

Ich gebe einen Fokus aus um mit Berechnung ein Auge auf einen Krit. zu drehen, bekomme über R4 den Fokus zurück und einen Stress. Kann ich jetzt im selbern zug noch den Fokustoken ausgeben um die restlichen Augen des Wurfs auf Hits zu drehen?

also ein Endergebniss von:

Übertakteter R4 und Berechnung 2582641339 Übertakteter R4 und Berechnung 4195751084 Übertakteter R4 und Berechnung 2582641339 Übertakteter R4 und Berechnung 2582641339

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Übertakteter R4 und Berechnung Empty Re: Übertakteter R4 und Berechnung

Beitrag  Amigoameise So 03 Jul 2016, 20:51

hat sich erledigt, geht, steht ja sogar als beispiel in der neusten FAQ unter token ausgeben. und vom timing her passt das auch da man den token ja direkt bekommt wenn man den ersten ausgibt. wer lesen kann.... TK-Totlach

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten