Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

+2
Thrawn
derguteste
6 verfasser

Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  derguteste Mi 06 Jul 2016, 22:22

So dann meld ich mich mal zum Dienst.
Ich bin Sebastian, 29 und komme aus einem kleinen Kaff am Bodensee in der Schweiz. Bin verheiratet und hab 2 Kinder.
Auf x-Wing bin ich durch Zufall gekommen. Obwohl ich mich intensiv mit dem thema Star Wars auseinandersetze ist x-Wing irgendwie an mir vorbeigegangen, Aber durch eine glückliche Begegnung hab ich nicht nur einen Freund gewonnen sondern dank ihm auch x-wing kennen und lieben gelernt.
Bin noch blutiger Anfänger aber voller Elan diesen zustand schnellstmöglich zu ändern.

Freue mich auf ein tolles miteinander.

derguteste
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  Thrawn Mi 06 Jul 2016, 23:36

Grüezi und Hallo auch vom See. Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 2380918332

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  Guardian Do 07 Jul 2016, 07:36

Solly auch von nem ex-Bodenseebewohner und auch blutigem Anfänger.
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  RogueLeader Do 07 Jul 2016, 22:02

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant! 

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 4036344013Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 4036344013Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 4036344013Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 4036344013Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 4036344013 

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 1463950073

_________________
Weiß ist dienstlich
Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  Sarge Mi 13 Jul 2016, 17:38

Willkommen im Raumhafen! Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Hallo!

Beitrag  Stoneman Do 04 Aug 2016, 13:03

Hallo und willkommen!

Außerdem Grüße von der anderen Seite des Sees!
(Bei Lindau.)

Vllt kann man sich ja mal verabreden zum spielen ;)

Grüße Felix

_________________
Mein Hangar:
Stoneman
Stoneman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten