Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

+2
Thrawn
derguteste
6 verfasser

Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  derguteste Mi 06 Jul 2016, 22:22

So dann meld ich mich mal zum Dienst.
Ich bin Sebastian, 29 und komme aus einem kleinen Kaff am Bodensee in der Schweiz. Bin verheiratet und hab 2 Kinder.
Auf x-Wing bin ich durch Zufall gekommen. Obwohl ich mich intensiv mit dem thema Star Wars auseinandersetze ist x-Wing irgendwie an mir vorbeigegangen, Aber durch eine glückliche Begegnung hab ich nicht nur einen Freund gewonnen sondern dank ihm auch x-wing kennen und lieben gelernt.
Bin noch blutiger Anfänger aber voller Elan diesen zustand schnellstmöglich zu ändern.

Freue mich auf ein tolles miteinander.

derguteste
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  Thrawn Mi 06 Jul 2016, 23:36

Grüezi und Hallo auch vom See. Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor 2380918332

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  Guardian Do 07 Jul 2016, 07:36

Solly auch von nem ex-Bodenseebewohner und auch blutigem Anfänger.
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Empty Re: Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor

Beitrag  RogueLeader Do 07 Jul 2016, 22:02

Melde mich zum Dienst - Stell mich mal vor Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!