Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

2 verfasser

Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Taloncor Do 14 Jul 2016, 20:01

Nicht nur TheCuri vertritt uns in der untersten Vassal-Liga, sondern ich habe mich ebenfalls registriert und bin in der Division 5K mit dem klangvollen Namen Lwhekk gelandet.


Mein erstes Spiel habe ich spät in der Nacht gegen einen sehr freundlichen Briten namens 'Redd_XIII' gespielt. Das zweite Spiel gerade gegen 'SpaceDragn' denkbar knapp gewonnen. Spielberichte folgen noch ;)

Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Taloncor Do 14 Jul 2016, 20:01

Spiel 1 - Redd_XII

Redd_XIIIs Squad:

Mein Squad:

Spielbericht:


Zuletzt von Taloncor am Fr 22 Jul 2016, 14:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Taloncor Do 14 Jul 2016, 20:03

Spiel 2 - SpaceDrgn

SpaceDragns Squad:

Mein Squad:

BattleReport:


Zuletzt von Taloncor am Fr 22 Jul 2016, 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Taloncor Fr 15 Jul 2016, 00:46

Der erste Spielbericht ist fertig (siehe oben). Für die wirklich Interessierten gibts hier auch noch das Logfile
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Taloncor Fr 22 Jul 2016, 14:33

Spielbericht 2 ist auch fertig (siehe oben). Logfile für Vassal-Vanatiker gibts hier: Logfile
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Uhu Do 27 Okt 2016, 23:45

Die Spielberichte sind zwar schon ein paar Tage älter, aber ich fand den Spielbericht zum zweiten Spiel trotzdem sehr spannend. Bossk ist böse. Daher Glückwunsch zum Sieg!
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Taloncor Fr 28 Okt 2016, 12:59

Ja, das ist tatsächlich schon ziemlich alt. Mittlerweile habe ich schon die zweite Saison absolviert, diesmal etwas erfolgreicher eine Division höher. Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte 3321612284
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte Empty Re: Vassal-League - Unknown Reaches: 5K - Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten