Alt, aber nicht weise...

+4
Wedge Antilles
Imperator
Sarge
Tequila
8 verfasser

Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Tequila Sa 11 Mai 2013, 10:58

Moin zusammen...

Mein Name in der Netzwelt ist in den allermeisten Fällen Tequila, in der realen Welt oftmals auch, meine Frau nennt mich allerdings Ralf, keine Ahnung wieso sie das macht...

Zu meinen Hobbies zählen neben Heavy Metal, Filmen und Comics auch Brett- und Rollenspiele, hierbei mit besonderem Augenmerk auf Dust: Tactics und X-Wing.

Das ich mein Geld bei dem Verlag verdiene, der beide Spiele in Deutschland vertreibt, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Da ich neben Job, Familie und Hobbies noch irgendwie Zeit über hatte, habe ich auch noch einige Webprojekte am laufen, an enen ich mehr oder weniger regelmäßig arbeite:

Metalstorm - Heavy Metal und so...
Wilde Ente - Mein Mopperblog...
Tequilas Welt - Spiele, Filme und vieles andere - auch it Dust und X-Wing Artikeln...
Fischkrieg - früher ein Shop, in dem es religionskritische Artikel gab, inzwischen auch mit einer Menge Zubehör für z.B. X-Wing: PVC-Matten, Acryl-Token und Manöverschablonen z.B....

Bin dann mal gespannt, wie sich das hier entwickelt...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Sarge Sa 11 Mai 2013, 11:11

Wow!......das ist ja fast offizieller Besuch!
Da muss ich ja glatt meine Paradeuniform anlegen.
Leider hab ich keine, da ich ständig im Kampfeinsatz bin. Alt, aber nicht weise... 3321612284
Von Tequilas Welt hab ich tatsächlich schonmal gehört.
:nachdenkenders weiß momentan nur nicht in welchem Zusammenhang??!
Der Fischkrieg Anriß ist ja mal hochinteressant!
Hab mich immer schon gefragt warum das so heißt.
Dein Shop!? Cool!
In welcher Funktion arbeitest Du denn bei den Heidelbären?
Übrigens ist letzte Woche eine offizielle Anfrage wegen der Bildernutzung bei euch eingegangen.
Habe aber noch keine Antwort bekommen.
Na denn........ich hoffe das Ambiente gefällt........
fand den Raumhafengedanken ziemlich passend für ein X-Wing Forum.
Dann komm mal rein und bereicher das Forum mit vielen vielen Internas! Alt, aber nicht weise... 377612346
Viel Spaß hier! Alt, aber nicht weise... 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Tequila Sa 11 Mai 2013, 11:19

Ich weiß von der Anfrage...die liegt auf meinem Schreibtisch *g*

Leider lässt sich das nicht so ad hoc beantworten, da müssen wir erst mit FFG konferieren...einfach wird das leider nicht...

Meine Tätigkeit bei HDS ist mannigfaltig, neben der Vertriebsmitarbeit untersteht mir das gesamte Eventmanagement (Messen, Turniere, Cons etc.pp) und das Forum jankt unter meiner Knute (Aufgrund einer Anordnung meines Chefs aufgrund der sich jeder Mitarbeiter im Firmenforum einen Namen aus einem Pantheon geben muss dort allerdings unter dem Namen Thanatos)


Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Sarge Sa 11 Mai 2013, 19:40

Alles klar!
Dann hoffe ich mal auf positives Feedback in Sachen Bildern.
Ich hab schon Magabotato in Warteschleife wegen der Info.
Erst wenn alles geklärt ist gibt's Werbung für das Forum. Alt, aber nicht weise... 3321612284
Und es wäre sehr schade, wenn die raus müssten! Alt, aber nicht weise... 466763034
Aber das wird schon irgendwie.........
Hoffe man ließt ab und an mal hier von Dir! Alt, aber nicht weise... 1534562941

Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Imperator So 12 Mai 2013, 10:24

Ahhhh ich sehe meine Imperiale Macht schwinden..

Herzlich Willkommen mächtiger Thanatos... ich meine Tequilla.

So langsam füllt sich ja das Forum mit den Größen des Spiels X-Wing, ich meine neben dem Sarge und mir Alt, aber nicht weise... 1521561431

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Alt, aber nicht weise... Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Sarge So 12 Mai 2013, 10:29

Uh oh! Alt, aber nicht weise... 4067243505 der Imperator fordert die Götter heraus!
"An die Waffen!"
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Wedge Antilles So 12 Mai 2013, 13:21

Moin Moin Tequila und herzlich Willkommen in unseren Reihen! 👍

Imperator schrieb:So langsam füllt sich ja das Forum mit den Größen des Spiels X-Wing, ich meine neben dem Sarge und mir Alt, aber nicht weise... 1521561431

*hüstelchen* Alt, aber nicht weise... 1610591154
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Turbopups So 12 Mai 2013, 15:58

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!

_________________
Alt, aber nicht weise... Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Alt, aber nicht weise... Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Han Solo So 12 Mai 2013, 19:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Galaxi´s

Tequila

Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Udo77 So 12 Mai 2013, 20:11

Welcome!
Thanatos himself in unseren bescheidenen Hallen. Wir kennen uns ja schon vom Heidelberger Forum! Hoffe dir wird es hier sowohl jetzt als auch in Zukunft gefallen. Wir sind zumindest immer um exclusiven content bemüht :)

Ausserdem sind unsere X-Wing "Smileys" ideal für spielbezogene Diskussionen, die gibts kaum woanders.
Geräte
Da bomb!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Gotegas Mo 13 Mai 2013, 09:32

Alt, aber nicht weise... 377612346
Sei willkommen, schön dich hier zu haben.

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alt, aber nicht weise... Empty Re: Alt, aber nicht weise...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten