Sekundärer Feuerwinkel beim Falken?

3 verfasser

Nach unten

Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? Empty Sekundärer Feuerwinkel beim Falken?

Beitrag  General Veers Di 21 Jan 2014, 10:19

Da ich leider nichts bei der SuFu gefunden habe,muss ich mal so nachhaken. In meinem Match gestern kam die Frage auf,wie bei der Slave 1 die Schwere Laserkanone (engl. Heavy laser cannon) genutzt werden kann?! Diese Frage konnten wir uns durch lesen der Regel für das Slave 1 beantworten. Dann kam aber der Gedanke,wie das beim Falken geregelt ist. In der Anleitung haben wir nichts finden können.
Also nun die Frage,kann die Sekundärwaffe im 360°-Winkel abgefeuert werden? Ich denke,dass es nicht geht. Könnte mir das bitte jemand bestätigen,oder mir das Gegenteil mitteilen?

Beste Grüße
Bruchpilot

P.S.: Donner...das klappt ja prima mit den Abkürzungen  Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? 3433072416

_________________
Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? 467153543  Do what must be done
Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? 467153543  Do not hesitate
Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? Empty Re: Sekundärer Feuerwinkel beim Falken?

Beitrag  Zeegic Di 21 Jan 2014, 10:31

Sekundärwaffen können nur im primären Feuerwinkel abgefeuert werden. (Sofern die Aufwertungskarte nichts Gegenteiliges besagt)

Zu finden auf jedem "Begleit/Regelheft" ,der größeren Schiffe mit zusätzlichem Feuerwinkel, auf Seite 1 rechts unten (bei der deutschen Variante)

_________________
"Sie werden eine Gruppe unabhängiger Denker finden, die außerhalb der Bürokratie des Imperiums vorgehen kann. Holen Sie sich die Leute notfalls aus dem imperialen Strafsystem.“
— Darth Vader zu Dorin Millavec

Overall 2014: 2/0/0
Zeegic
Zeegic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? Empty Re: Sekundärer Feuerwinkel beim Falken?

Beitrag  Sarge Di 21 Jan 2014, 10:47

Ich habe den Titel des Threads mal angepasst.
Bitte in Zukunft darauf achten, dass der Titel eine aussagekräftige Kurzform zum Inhalt des Titels ist!
So finden auch andere User die Antwort auf Deine Frage.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sekundärer Feuerwinkel beim Falken? Empty Re: Sekundärer Feuerwinkel beim Falken?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten