Wie funktioniert das Tarngerät?

3 verfasser

Nach unten

Wie funktioniert das Tarngerät? Empty Wie funktioniert das Tarngerät?

Beitrag  Schiebus Fr 12 Aug 2016, 15:04

Hallo,

wie oben schon erwähnt - könnt ihr mir die funktionsweise des Tarngeräts einmal erklären.

So wie ich das verstanden habe benutzt man seine Aktion um z.B. das Schiff zu tarnen.

Am Ende jeder Runde muss dann geprüft werden ob die Tarnung immer noch besteht mit einem grünen Würfelwurf.

Wird ein Auge gezeigt hat man zwei Möglichkeiten - und genau das habe ich nich nicht so richtig verstanden.

1. Man legt die Karte ab und führt ein normales Enttarnen durch - wie auch bei der Phantom

2. Man bleibt stehen wo man ist und entfernt den Tarnmarker und damit auch die zwei zusätzlichen grünen Würfel. (Aber behält die Karte)

Dann wäre noch die Frage ob ich getarnt auf Schiffe feuern kann?

Wie funktioniert das Tarngerät? DBMmCFb

_________________
Wie funktioniert das Tarngerät? 3499124  Wie funktioniert das Tarngerät? 1422521889
Schiebus
Schiebus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert das Tarngerät? Empty Re: Wie funktioniert das Tarngerät?

Beitrag  Lares Fr 12 Aug 2016, 15:11

1. legst du die Karte ab.

Dann

a: du entarnst dich normal
b: du legst den Token ab.

Steht genau so auf der Karte.

Getarnte Schiffe dürfen nicht attackieren.

_________________
Wie funktioniert das Tarngerät? T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert das Tarngerät? Empty Re: Wie funktioniert das Tarngerät?

Beitrag  Korron Fr 12 Aug 2016, 15:22

Am Ende jeder Runde muss dann geprüft werden ob die Tarnung immer noch besteht mit einem grünen Würfelwurf.

roter Würfel, da Angriffswürfel. Wie funktioniert das Tarngerät? 2957814006

wenn das Gerät ausfällt kannst dich entscheiden
ob dich entarnst mit 2 Weiß G oder eine 2er Faßrolle nach links oder rechts
oder ob du einfach stehen bleibst und nur den Token ablegst.

Es kann auch sein das du dich nicht entarnen kannst da Spielfeldrand, Hinderniss oder Schiff im Weg steht.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert das Tarngerät? Empty Re: Wie funktioniert das Tarngerät?

Beitrag  Schiebus Fr 12 Aug 2016, 22:31

Alles klar, danke. Jetzt habe ich es verstanden.

_________________
Wie funktioniert das Tarngerät? 3499124  Wie funktioniert das Tarngerät? 1422521889
Schiebus
Schiebus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert das Tarngerät? Empty Re: Wie funktioniert das Tarngerät?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten