Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

4 verfasser

Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Tarkin Sa 13 Aug 2016, 12:13

Rogue One ist noch nicht einmal da und dennoch brodelt die Gerüchteküche zu Ep. VIII (die übrigens bereits abgedreht ist) gewaltig. Laut "Making Star Wars" sind nun durch einige Fotos vom Set wohl ein paar Gerüchte aufgetaucht, die sich mit einem Kampf in Ep. VIII beschäftigen. Da "Making Star Wars" mit einigen Dingen recht hatte, was Ep. VII betrifft, pack ich das mal in den Spoiler:

Ep. VIII Kampfbeschreibung:

Meine Gedanken dazu: Ich wäre ein wenig enttäuscht wenn es tatsächlich so kommen würde und man nach den Inqusitioren bei Rebels gleich die nächste "neue" Fraktion aus dem neuen Kanon schreibt. Allerdings würde es mich auch freuen, wenn die Darstellung des wahren Star Wars Helden entsprechend eindrucksvoll umgesetzt wird. Ob man dafür gleich wieder was neues opfern muß, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Sarge So 14 Aug 2016, 06:35

Spoiler Alarm:
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Tarkin So 14 Aug 2016, 10:47

Ich hoffe es, allerdings:

Spoileralarm:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Tarkin Sa 27 Aug 2016, 16:39

In der letzten Zeit tauchen immer mehr Infos auf, die Ep. VIII betreffen. Intressant ist das es sich hier wirklich um einen absoluten "Mega Spoiler" handelt wie einst bei den Gerüchten und Leaks um Solos Tod. Also lesen auf eigene Gefahr:

 
MEGASPOILER: SZENE AUS EP. VIII:

Was ich an diesem Leak intressant finde ist die Verbindung zwischen PT/OT/ST sowie der Ursprung der Jedi und der Sith. Das ganze ist sehr mystisch und passt in meinen Augen perfekt und soll im Anschluß an den oben geschilderten Kampf spielen. Hinweise das der Leak tatsächlich echt sein könnte, geben vor allem Imperium in Trümmern, diverse Setbeschreibungen und Fotos. Offensichtlich erwartet uns mit Ep. VIII tatsächlich ein wahrer Hammervertreter der Saga, wenn das alles zutrifft. :dance4:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Sarge Sa 27 Aug 2016, 20:02

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes 4067243505 Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes 2537002330 Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes 3308163271 Interessant
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Ben Kenobi So 28 Aug 2016, 08:24

Antwort(bezogen auf den Spoiler):

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 10:24

Ben Kenobi schrieb:
Antwort(bezogen auf den Spoiler):

Spoiler Antwort:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Ben Kenobi So 28 Aug 2016, 11:33

Tarkin schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Antwort(bezogen auf den Spoiler):

Spoiler Antwort:

Antwort (Spoiler):

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 11:40

Ben Kenobi:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Bomberman So 28 Aug 2016, 20:57

WasBen Kinobi sagt. Dieses "Subtile" retconning finde ich irgendwie rückgratlos.. -.-
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 21:04

Und am Ende werdets ihr trotzdem gucken ... TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Sarge So 28 Aug 2016, 21:40

Natürlich! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes Empty Re: Star Wars Ep. VIII - Szenenablauf eines Kampfes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten