Logo-Wettbewerb für TXM

Nach unten

Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  TKundNobody am Mo 15 Aug 2016, 08:19

Moin werte Piloten,

als kreativunbegabter benötige ich eure Hilfe. Seit über 2 Jahren gibt es nun meine Turniersoftware TXM (Turniersoftware für das X-Wing Miniaturenspiel) und hat immernoch kein eigenes Logo. Um dies zu Ändern hier dieser kleine Wettbewerb:

Voraussetzungen:
- Bildgröße 512x512
- Sollte eher schlicht und nicht quietschbunt sein
- sollte einen wiedererkennungswert haben
- Die Turniersoftware wird nicht nur für X-Wing, sondern auch für Imperial Assault und Armada genutzt
- bevor es später zu bösen Überraschungen kommt, der Hinweis, dass der Gewinner mit Erhalt seines Gewinns, die Rechte am Logo an mich abtritt

Ende des Wettbewerbs: 30.09.2016

Preis: 1 kleines Schiff aus Welle 9, so bald diese erschienen ist.

Beiträge können per mail an tkundnobody [at] piratesoftatooine [.] de geschickt werden

Download von TXM (falls man es sich vorher mal ansehen möchte): http://apps.piratesoftatooine.de
(Älteres) Bild des Hauptfensters (allerdings ohne gestartetes Turnier): Bild


Zuletzt von TKundNobody am Mo 15 Aug 2016, 09:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
TKundNobody
Weiser Kriegsheld des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  thanf am Mo 15 Aug 2016, 08:39

Kann ich mal nen Screenshot deiner Software sehen?
Und, wo soll man das Bild hinschicken? An dich ne PN?

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

avatar
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  TKundNobody am Mo 15 Aug 2016, 09:06

Hab die Infos oben ergänzt
avatar
TKundNobody
Weiser Kriegsheld des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  Ace am Mo 15 Aug 2016, 10:39

Habe dir mal 2 Entwürfen, schnell zusammengestrickt, geschickt.

Natürlich könnte man da noch irgendwo ein:

"by TKundNobody" oder Realnamen einfügen.


Bilder kamen per elektronischer Post.

Edit: das hier war "Inspirationsquelle"


_________________
Imperiale Flotte:

             
 Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp          VeteranenDefender  VeteranenDefender  Tie-Punisher  Tie-Punisher
        
:Imperial Shutt :Imperial Shutt    


Flottille der 1.Ordnung:

     

avatar
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  Ace am Sa 15 Okt 2016, 18:15

Gibts schon einen Sieger?

_________________
Imperiale Flotte:

             
 Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp          VeteranenDefender  VeteranenDefender  Tie-Punisher  Tie-Punisher
        
:Imperial Shutt :Imperial Shutt    


Flottille der 1.Ordnung:

     

avatar
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  TKundNobody am So 18 Dez 2016, 12:49

Hallo Leute,

sry das ich mich hier nicht schon früher gemeldet habe. Aber ich bin mit der Software nicht so weit wie ich sein wollte... Aber jetzt wenigstens die Auflösung. Ich habe 3 Beiträge bekommen.

Platz 3 für Ace:


Platz 2 für Thanf:


Platz 1für N4-DO:


Für Platz 2 und 3 gibt es je einen Trostpreis, um die beiden für Ihre Geduld zu entschuldigen.
avatar
TKundNobody
Weiser Kriegsheld des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  Sarge am So 18 Dez 2016, 13:09

Wow klasse Arbeiten.
Das erste ist ja sogar animiert........ ........ich musste echt zweimal hingucken und mir die Augen reiben.
Nicht ganz so formvollendet aber eine geile Animation.
Zwei hatte vermutlich aus copyrighttechnischen Gründen keine Chance, oder?
Das finde ich tatsächlich am passendsten auch wenn der Sieger sehr geil aussieht.
Tolle Arbeiten!!!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  Ace am Do 22 Dez 2016, 14:15

Was ist animiert?

Vielen Dank für den Trostpreis. Ich denke, du hast einen würdigen Gewinner ausgewählt!

_________________
Imperiale Flotte:

             
 Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp          VeteranenDefender  VeteranenDefender  Tie-Punisher  Tie-Punisher
        
:Imperial Shutt :Imperial Shutt    


Flottille der 1.Ordnung:

     

avatar
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  N4-DO am Do 22 Dez 2016, 14:33

Oh, die Aktualisierung des Threads habe ich übersehen gehabt, wohl mal wieder voreilig alle Foren als gelesen markiert!
An dieser Stelle auch noch einmal muchas gracias!
Ich hätte mich vermutlich auch für Nummer 2 entschieden, da es irgendwie mehr wie "Turniersoftware" aussieht

Das mit der Animation checke ich auch nicht

Gruß,
n4
avatar
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  Yosha am Do 22 Dez 2016, 19:21

Ich glaube, Sarge war voll und das Bild flirrte irgendwie vor ihm. TK-Totlach

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  DonScooby am Fr 23 Dez 2016, 08:10

Yosha schrieb:Ich glaube, Sarge war voll und das Bild flirrte irgendwie vor ihm. TK-Totlach

Wieso war ????

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
avatar
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Re: Logo-Wettbewerb für TXM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten