Alternativen zu Feldherr Einlagen

5 verfasser

Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  8er Do 18 Aug 2016, 13:23

Hallo zusammen,
die Frage bezieht sich auf X-Wing und Armada, aber mehr auf Armada, daher ist es hier denke ich richtig.

Ich habe mir eine ziemlich große Feldherr Tragetasche gekauft (die größte die ich finden konnte) und dazu die Einlagen für meine Schiffe. Aber: Gibt viele Schiffe, die brauch ich nur 1 x, wie z.B.die Kartoffel, den Imp SD, die MC80 ... die anderen Schiffe passen in die Vorgestanzten Fächer aber nicht so vernünftig rein. ...also meine MC30 parkt in ner MC80 aussparung und mein Raider in einer für die Gladiator, aber das wars dann auch. Folge: viele ungenutzte Flächen.

Gibts denn andere Hersteller, die hier kompatible Einlagen haben, bei denen aber die Zusammenstellung anders ist? z.B. 1 x Gladiator + 2 x Raider oder (ich träume mal), 2 x Raider + 2 x Gozanti oder 2 x Rebellen Transporter + irgendwas anderes?

Kennt da jemand was?

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  Barlmoro Do 18 Aug 2016, 13:41

Ja, es gibt alternativen:
[Armada][Transport]KR-Multicase
[Armada][Transport]Lasertouch
[Armada][Transport]Battlefoam

Ich selber hatte die KR-Multicase bis ich leider mit Armada aufgehört habe. Alternativen zu Feldherr Einlagen 354473896 Dort solltest Du wahrscheinlich was passendes finden. Falls Du da fragen hast kannst mich gerne anschreiben. Bei denen muss man erstmal durchsteigen wie das mit KR-Units 1/2 höhe 1/3 Höhe usw. funktioniert. Alternativen zu Feldherr Einlagen 3321612284 Ist am Anfang recht kompliziert, aber sind gute Lösungen dabei.
Preislich mach es es nur Sinn "Volle Koffer" zu kaufen. Einzelne Einlagen sind preislich jenseits von Gut und Böse.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  Herendon Do 18 Aug 2016, 13:57

Da heir die X-Wing spieler evtl. auch helfen können, lasse ich das [Armada] im Titel mal absichtlich weg. Schöne Grüße =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  ILMO Do 18 Aug 2016, 16:55

Das selbe Problem hatte ich auch, daher entschied ich mich für das Bastelnabenteuer.
Habe mit von Feldherr diverse Raster Einlagen gekauft und sie auf die Schiffe angepasst.
Für den Transport nutze ich nun zwei Kartonkisten, von dem Weihnachtsgeschenk für meine Frau, sie wollte neue Teller usw.
Alternativen zu Feldherr Einlagen 377612346

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  ILMO Do 18 Aug 2016, 17:04

https://i.servimg.com/u/f35/19/50/30/87/20160210.jpg
https://i.servimg.com/u/f35/19/50/30/87/20160211.jpg
https://i.servimg.com/u/f35/19/50/30/87/20160212.jpg

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  8er Do 18 Aug 2016, 17:38

Erst mal danke für die Hilfe!

Sind denn die Einlagen der anderen Hersteller auch für die Feldherr Tasche passend? Denn die meisten davon würd ich ja weiterhin verwenden wollen (hab ja z.B. 2 x die Victory, Nebulon B und CR90), aber bei den anderen wäre eine Platzsparende Lösung schon toll. Wenn sie kompatibel sind, dann bestell ich vieleicht wirklich mal ein paar alternativen.

BTW, weiß jemand wie fix Feldherr an den neuen Waves drann ist?

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  ILMO Do 18 Aug 2016, 18:51

Feldherr ist da immer ziemlich schnell.
Ich denke in 2 - 3 Wochen wirst du sie bestimmt in den Läden finden.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  Remosch Fr 19 Aug 2016, 01:20

Also ich würde ggf. Feldher direkt mal anschreiben.
Die derzeitigen Einlagen für Armada bekomme ich alle das Stück weit unter 5 Euro.
Also denke ich mal, würde Feldher eine "Kreuzungs Kollektion" für Armada heraus bringen, würden diese sicherlich genau so wie die aktuellen Einlagen auch angenommen werden, denn ich denke mal viele haben wenn dann auch öfters mal das gleiche Problem. (Ausgenomme jene, die sowieso dann ihre Sachen doppelt packen TK-Totlach )

Ich hatte tatsächlich auchmal mit dem gedanken gespielt Feldherr diesbezüglich anzuschreiben, da ich das Problem kenne. Wenn ich mal auf weitere Turniere fahre und mit dem ÖPV angewiesen bin, ich auch nur meine Turnierflotte mitnehme und da auch mal Fächer dann freibleiben und anderweitig fremd belege.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternativen zu Feldherr Einlagen Empty Re: Alternativen zu Feldherr Einlagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten