Pilot im Fokus #5 - Raven17

+8
Tie-Sturm
Ben Kenobi
Dexter
Mattes
Carabor
Sedriss
steka
Dalli
12 verfasser

Nach unten

Pilot im Fokus #5 - Raven17 Empty Pilot im Fokus #5 - Raven17

Beitrag  Dalli Do 18 Aug 2016, 13:32

Dumdidumdidum...

Es hat etwas gedauert...

Caolilan hat es nicht auf die Reihe bekommen und der von Till nominierte sich nicht gemeldet. Nun kam die Nominierung erstmal zu mir zurück und ich griff Caolilans Idee auf, von der ich wusste...

Ich präsentiere nun Nummer 5: Raven17

Pilot im Fokus #5 - Raven17 Ew0j-442-c721


1. Stell dich mal kurz vor. Wie heißt du wirklich, wer bist du und was machst du außerhalb des X-Wing Universums?

Raven17 schrieb:Moin!
*wow* Krass, warum fragt Ihr nicht die Chaosbiene, Mattes oder Skyballer? Aber ich? Na gut…

Also, ich bin der Frank, wohne in Ilmenau – bin selbstständig, seit 16 Jahren verheiratet mit der tollsten Frau der Welt und habe einen Sohn, den die meisten hier sicher auch schon kennen.

Außerhalb von X-Wing treibe ich viel Sport, spiele Schach, pflege meine Familie und versuche mich darin, regelmäßigen Kontakt zu meinen Freunden zu halten. Außerdem bin ich eigentlich Supermoderator in der Tabletopwelt, musste diese Tätigkeit jedoch aus privaten, familiären Gründen das letzte halbe Jahr ruhen lassen. Ich denke aber, dass ich da jetzt auch wieder durchstarte.

2. Erzähl mal bitte wie Du zu deinem Nickname "Raven17" und zu deinem Team "Hoher Rat zu Terra" gekommen bist. Wie kam der Teamnamen zustande und wie viele Spieler seid Ihr?

Raven17 schrieb:17 ist einfach „MEINE“ Zahl. Geboren an einem 17. habe ich meine Frau, ebenfalls geboren an einem 17. an einem 17. kennengelernt und wir haben an einem 17. geheiratet. Außerdem habe ich an einem 17. einen nicht zu überlebenden Verkehrsunfall überstanden. Viele wissen ja, wie mein Kopf aussieht…