Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig

+8
dongrilleto
Jukat
Jatsen
cherek
smiling~bandit
Kriegshammer
Lonewolf
rashktah
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig - Seite 2 Empty Re: Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig

Beitrag  Gast So 06 Sep 2015, 23:04

hallo rashktah komme aus Celle und bin noch Anfänger. Wir sind momentan zwischen 5-6 Leute die regelmäßig Spielen. Einfach mal melden je mehr in Celle spielen desto besser. Treffen und seit kurzer Zeit Sonntags in der Videothek World of Video Celle Hehlentor. Manchmal auch kurzfristig zu einer kleinen Partie in der Woche. Wenn Interesse besteht schreibsel mich doch einfach mal an.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig - Seite 2 Empty Re: Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig

Beitrag  rashktah Mo 07 Sep 2015, 09:23

Moin Wartos!

Ich hatte dir in deinem Vorstellungs-Thread schon geschrieben. ^.^

Ich wohne derzeit noch in Eicklingen, ziehe aber Anfang Oktober mit meiner Freundin zusammen nach Hämelerwald.

Ihr seid anscheinend eine Menge Spieler, das ist für mich aber auf jeden Fall interessant! :)

Hier in der Gegend gibt es inzwischen eine Menge Spieletreffs für X-Wing, zB trifft sich die 'X-Wing Selbsthilfegruppe' Montags ab 15 Uhr im Fantasy-In Spieleladen in Hannover und auch mehr oder minder regelmäßig donnerstags/sonntags an anderer Stelle. Des weiteren gibt es noch den Braunschweiger X-Wing Stammtisch, der sich meist donnerstags trifft.

Du kannst mich ja mal anschreiben, wenn du mehr Infos brauchst oder so. :)

_________________
Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig - Seite 2 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig - Seite 2 Empty Re: Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig

Beitrag  Glorian Underhill Mo 14 Sep 2015, 16:46

Ich schreibe es mal auch hier rein.
Nicht ganz in Celle um die Ecke, aber immerhin näher als Hamburg:

[Wolfsburg/Oebisfelde] Sa. 19.09. X-Wing in Oebisfelde
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7676-wolfsburg-oebisfelde-sa-19-09-x-wing-in-oebisfelde

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig - Seite 2 Empty Re: Spieler im Raum Hannover/Celle/Peine/Baunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten